Steyr Hunting 5 Automatic

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 23.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2015 um 21:06) ist von AirGhandi.

  • So, ich habe geschraubt und getestet. Es lag an der Schraube die die Sicherung hält. Diese hatte damals die Garantiewerkstatt komplett fest gewürgt. Deshalb ging das Repetieren ganz schwer. Ich hatte diese lockerer gemacht. Nach ca. 400-500 Schuss hatte die sich wohl selbstständig minimal weiter gelockert weshalb das Magazin manchmal zu schnell transportiert wurde und sich so 2 Schüsse auf einmal gelöst hatten.

    Ich habe die vom ganz festen Zustand um 190° gelockert, das war (ca. 100 Schuss getestet) die perfekte Einstellung aktuell.

    Viele Grüße
    Andi

  • Hallo,

    Der Interesse halber habe ich mal eine Frage.
    Im zerlegten Zustand befindet sich neben der Madenschraube für die Nachwegsverstellung noch eine weitere Madenschraube die man im zusammen gebauten Zustand gar nicht sieht, und die auch nicht in der Anleitung beschrieben ist.

    Kann mir jemand sagen für was diese ist?

    Viele dank!

  • Ich danke dir! :thumbsup: Aktuell habe ich keine Fehlfunktionen, aber jetzt wird vieles klarer!
    Habe mir jetzt mal deinen Beitrag von damals als Favorit gespeichert.
    Ich kannte den garnicht.

    Schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von AirGhandi (16. Dezember 2015 um 21:14)