Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2023 um 16:34) ist von Langschwert.

  • Kann mir jemand zu diesem LG was sagen? Ich finde einfach nichts dazu.
    Ich möchte mir wieder ein preiswertes LG für Kurzstrecke zulegen und könnte mir dieses für 50 EUR abholen.

    Zitat aus der Anzeige:
    Made in Spain Sehr gut erhaltenes Luftdruckgewehr der Qualitätsmarke El Gamo Modellnr. 300 Mit F gekennzeichnet
    Kaum Kratzer, keine Beschädigungen, voll funktionsfähig.
    Länge ca: 110 cm

  • Viel weiss ich auch nicht drüber, hatte aber schon mal eins in der Hand, ich meine daß es aus den 70gern stammt, war damals eher ein Einsteigergewehr, sollte wohl auch noch das alte System mit der innenliegenden Verriegelungsstange vom Kolben sein, die neueren Gamos verriegeln ja direkt im Kolben.
    Im Netz sollte es aber noch Explosionszeichnungen geben.
    Wenn es das aus Berlin ist, das sieht auf dem Foto jedenfalls noch sehr gut aus, fürn Fuffi kannste da nicht viel falsch machen.

  • Hab auch gerade eines bekommen. Werde die Tage N :thumbup: äheres dazu sagen können. Hab gerade erst zwei Schüsse gemacht, aber der Abzug fühlt sich schon mal gut an.

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.