4. Gartenflinten-Schießen in Wiesloch (Sa. 17. Okt. 2015)

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 26.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2016 um 10:13) ist von Pellet.

  • @AirGhandi: Die Siegerehrung ist erst nach dem Essen. Du bist aber herzlich eingeladen bei der Auswertung zu helfen, damit das Organisationsteam schneller fertig wird und auch noch einen Happen vom Rollbraten abbekommt. Für dich wäre auch noch eine Portion übrig, da wir etwas großzügiger bestellt haben.

    Wichtiger Hinweis: Die Benutzung einer Schutzbrille ist Pflicht! Wer keine aufzeiht, handelt auf eigene Verantwortung.

    Anfahrt: Die Verkehrsführung ist etwas kompliziert, da es in Dossenheim kreuz und quer durch das Wohngebiet geht, immer bergauf. Am besten ein Navigationsgerät benutzen und als Ziel "Dossenheim, Oberer Burggarten Nr. 15" eingeben. Das ist das letzte Haus vorm Wald. Spätestens von da ab ist die Anfahrt ausgeschildert, den geschotterten Waldweg hinauf, durch die Schranke und nach 200 m links auf dem großen Parkplatz parken. Auf der rechten Seite geht es dann nach 90 m runter zum Handelsposten der Lakota Indianer.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Aus gegebenem Anlass nochmal:

    Moin Jungs,

    ein Freund von mir würde auch gern mitkommen, allerdings hat er keine Gaddenflinnde. Gibt es wieder Gewehre zum Ausleihen?

    Das Problem ist, dass Sven und ich auch nur noch je einen Knicker fürs GFS haben. Wenn wir in einem Squad sind, würde es allerdings gehen.

    Gruß
    Nils

    Es war schon immer so.

  • Das Problem ist, dass Sven und ich auch nur noch je einen Knicker fürs GFS haben.


    Wo hat der Sven denn seine HW35 Lochschaft gelassen auf die er so stolz war?

  • Ihr Lieben.

    Oh man ...laut Wetterbericht wird es ne Nasse Kalte Angelegenheit .... Bibber ....

    Warm anziehen ist angesagt. Regenjacke nicht vergessen

    Ich habe schon die tollsten Sachen erlebt und glaube aus Prinzip keiner Wettervorhersage mehr, die über 3 Tage rausgeht und selbst dann.... Logisch, vor die Wahl gestellt wäre kalt das kleinere Übel. Wir haben einen "Freizeitmeteorologen" hier im Ort, der sehr kompetent ist. Auf seiner HP ist ein Link zu wetter.info und siehe da:http://www.wetter.info/deutschland-we…2?wetter-4-tage

    Die Niederschlagswahrscheinlichkeit sinkt um 11:00 Uhr von 25% auf 17% bis 17:00 Uhr.

    Fazit:
    Ich glaube, Petrus hat auch eine Gartenflinte und bei so viel Weihrauch...... :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  , mehr wie bei der letzten Ostermesse. Schön die Katze füttern und immer Teller leer essen :new2: :nod: :winke: .


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (13. Oktober 2015 um 13:11)

  • Unterstellmöglichkeiten sind da und der gute alte Holzofen bringt gut Hitze ;^)
    Kalt kann werden hauptsache trocken, hoffen wir das unsere Bestellung auf gutes Wetter bei Petrus eingegangen ist.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ihr Lieben.
    Wie erwähnt, verbringen wir ein verlängertes Wochenende in Heidelberg, da hier in NRW noch Herbstferien sind. Morgen ist schon Anreisetag, Abfahrt gegen 05:00 Uhr. Verwirrend ist ja, dass wir am 10 Januar bei + 13 Grad die ersten Gänseblümchen hatten: DSC03422 und als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, den ersten ergiebigen Schneefall!?!?!? Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto sehen kann:

    Zugegeben, die Vorfreude auf das Turnier ist schon enorm, gerade mit der neuen Locations. Mindestens genau so freue ich mich auf das Wiedersehen mit dem Zitat: "hadde Kern", wie ein bestimmter Pfälzer zu sagen pflegt. Selbstverständlich auch darauf, die Neuen kennen zu lernen. Motto: Wir waren vielleicht nicht die besten, aber auf jeden Fall die lustigsten.
    Was An- und Abreise betrifft wünsche, ich Euch einen schrott- und gebührenfreien, haltet die Stoßstange sauber und alle Räder auf der Straße.

    Liebe Grüße
    der Udo mit seinen Frauen.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Oh oh... Schnee ist nicht gut...

    Habe Dienstag erst einen Termin für Winterreifen... ;(

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sodele der Aufbau in fast abgeschlossen Ziele stehen :thumbup:

    Wir sind ab Freitag schon da also für diejenigen die Freitag anreisen kein problem. Bitte denkt dran wer über Nacht bleibt bringt bitte Taschenlampe mit ;^)
    Und scheut euch nicht vom Wetter...

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: