4. Gartenflinten-Schießen in Wiesloch (Sa. 17. Okt. 2015)

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 26.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2016 um 10:13) ist von Pellet.

  • Doc merkst du was? Wir bauchen noch ne rote Laterne :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Moin, ich ätte da auch noch mal ne Frage:
    Ist denn schon eine Teilnehmerliste online, nur mal so zur Info ?
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Wie schaut es dieses Jahr mit der photographischen Anfertigung von hochqualitativen Lichtbildern aus?

    Kurzum, bringt jemand eine Kamera mit und betätigt sich als Knipser als kurpfälzer Hofphotograph?


    Hi Doc,
    ich bringe meine Kamera gerne mit. Vielleicht können wir die Bilder abends direkt in Dossenheim auf Euren Rechner kopieren.
    Gibts dieses Jahr wieder einen Flohmarkt für Gebrauchtwaffen und Zubehör? Da ist ja letztes Jahr einiges weggegangen...

    Jürgen

  • Ihr Lieben.

    Wie schaut es dieses Jahr mit der photographischen Anfertigung von hochqualitativen Lichtbildern aus?

    Kurzum, bringt jemand eine Kamera mit und betätigt sich als Knipser als kurpfälzer Hofphotograph?

    Und gerade hier sieht man wieder die unschlagbaren Vorzüge des Kur-, gegenüber dem Rheinlandpfälzer, denn:

    • Seine Bilder sind qualitativ hochwertiger und in Farbe.
    • Sie haben noch nie 98,50 € gekostet.
    • Nur 1 Punkt, lächerlich! Da gibt es viel mehr....................................................................................

    Wer jetzt noch zögert, dem ist nicht mehr zu helfen!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (19. September 2015 um 13:45)

  • Jürgen, die Idee mit dem Flohmarkt für Gebrauchtwaffen und Zubehör ist spitze.

    Erklärt sich jemand bereit, diesen etwas zu verwalten und in geordnete Bahnen zu lenken? Am Besten so ähnlich wie letztes Jahr, mit einer schon reichlich vorher veröffentlichten, aktuellen Liste, die dann am Wettkampftag ausgehängt wird und auf der man noch kurzfristig etwas eintragen kann. Eine Art "schwarzes Brett" wäre da ganz praktisch.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wenn das nur um die Erstellung einer Liste der Angebote und Gesuche geht, die man vor Ort noch ergänzen kann, könnte ich das machen. Vor Ort dann die Liste mit den Ansprechpartner aushängen und schon passt das. Namenschilder etc. wäre da dann wieder von Vorteil um denjenigen auch zu finden :)

    Aber eigentlich reicht doch eine Leere Liste, auf der die Leute vor Ort ihren Kram eintragen können.

  • Nen Flohmarkt würde ich auch gut finden, hat doch im letzten Jahr auch gut geklappt.
    Meine Kamera werde ich mitbringen und einige Fotos damit machen, auch wenn ich nicht gerade der Fotograf vor dem Herrn bin.

  • Mal sehen, ob wir noch ein großes Brett zum Aushängen von Steckbriefen finden. Da könnte dann jeder seine eigene Such- oder Verkaufs-Anzeige aushängen, die er zuhause schon vorbereitet hat. Das sieht bestimmt besser aus, als dieses Gekritzel auf der kleinen Liste von letztem Jahr.

    Was das Eisenschwein tun könnte, wäre vorab schon ein paar Angebote einzusammeln, die er dann jede Woche hier kurz veröffentlicht, damit man mal einen kleinen Überblick bekommt, was so alles auf dem Markt sein wird. Wichtig ist nur, dass das hier kein lizenzpflichtiger Marktplatz wird oder Geschäftsanbahnung, sondern dass nur am Turniertag eine private Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer ermöglicht wird.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Jo die Liste würde ich machen. Ich werde mal einen Admin oder Mod anschreiben wegen des vorherigen Veröffentlichen. Die Liste könnte ja hier im Forum beschränkt bleiben auf die Gegenständen ohne die Verkäufer, dass das gehandel nicht schon vorher über's Forum losgeht.

  • Hallo,

    ich würde so eine Liste aus dem Forum fern halten!

    Das Handeln würde auch ohne Namen anfangen, man weis ja wer da so vor Ort ist und sendet dann PN´s hin und her.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ihr Lieben.
    Eben ist mir mein Namensschild mit Forennamen in die Hände gefallen. Wäre nicht schlecht wenn man sich wieder kenntlich machen würde.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Eine Liste kann ich ja schon mal erstellen, das ist ja unabhängig davon ob das hier veröffentlicht wird oder nicht. Melde mich dann nochmal hier wenn ich eine Antwort habe.

    Also wer was hat für den Flohmarkt: schreibt mir ein Nachricht!

    Euren Namen, was ihr anbietet und den Preis bräuchte ich dann.

  • Hallo,

    Leider muss ich absagen. Mein Arbeitgeber ruft :(

    Trotzdem allen viel Spaß und Erfolg!

    Viele Grüße
    Andi

  • Sind eigentlich schon Bestätigungsmails rausgegangen?

    Nicht das mein Computer die Mail gefressen hat und ich in Wiesloch ankomme ohne angemeldet zu sein^^

  • Oh, alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer ein Scrollrad benutzen kann ist der Gewinner :P

    Danke für den Hinweis :)