neuer frankonia katalog

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2003 um 19:17) ist von ettoao.

  • Solltest du sie kaufen berichte mal wie sie so ist!
    Für den Preis bin ich auch am überlegen aber erst kommt jetzt bald ein LG100!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Für den Preis bin ich auch am überlegen aber erst kommt jetzt bald ein LG100!

    Gute Entscheidung, hat ja auch lange gedauert *lol*


    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Leute, das die Preise innerhalb von 2-3 Jahren um 100% gestiegen sind ist schon heftig. Aber da kann ich euch nur den Tip geben holt euch mal die dünnen Sonderkataloge und schaut auch mal die Restpostenliste an, da ist für jeden was dabei. Ich hab mir dort z.B. einen Crosmann 6" BB für 39,95 gekauft, da kann man nicht meckern. Im Winter 0203 hatten sie da das china Lg B2+Reck Baby? für 59,xx euro, wen man mal ne billige zweitwaffe braucht. Das sind zwar nicht die Higlights, aber mal relativ gute Angebote.

  • Tja, vieles ist teurer geworden,aber einiges ist auch verbessert worden- z.b. Seite W150 : DU10 früher 319 € , jetzt 329 € ,10 € mehr ,dafür aber mit echtem Matchgriff + ( optisch ) verbessertem Koffer + 0,2 L CO2 Flasche+ Adapter für kleine Flasche. Da habe ich einfach zuschlagen müssen :)) -und nach 2(!) Tagen wurde sie geliefert (:)

  • Ich hab da so meine Entscheidungsprobleme.

    Die CZ sind bestimmt o.K. Aber man bekommt bei eGun in der Preisklasse ja doch ziemlich interessante gebrauchte "Markenware".

    Ich würd' mich auch freuen, wenn wir einen Besitzer unter uns hätten, der mal was dazu sagen könnte.

    Nachtrag:

    Also mein 17"er TFT von NEC hat 440 € gekostet und ist auch Daddeltauglich ( Schleichwerbung: http://www.mindfactory.de :lol:). Ich möcht ihn nicht missen. Hab' mich dafür von 'nem 22"er Iiyama CRT getrennt. Ich hab' auf einmal Platz auf dem Schreibtisch *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (20. August 2003 um 21:49)

  • Zitat

    Original von foxtrot
    @ ettoao:
    Vielen Dank fürs scannen!

    Gern geschehen. Habe hoffentlich Deinem Genick nicht geschadet :lol:

    Netter Artikel übrigens. Da sieht man's wieder: Dieses Forum ist ein ständiges geben und nehmen (:)