AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 192.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Servus!
    Heute gibt es ein neues Review von mir! Und zwar zeige ich euch die 10-schüssige Gamo Fast Shot IGT!
    Ich zeige euch Nahaufnahmen, einen Schusstest sowie einen Chronytest. Gerade preisbewusste Schützen die ein mehrschüssiges Luftgewehr haben wollen kommen hier auf ihre Kosten!

    https://www.youtube.com/watch?v=ZYf9AAf7TSg

    Wenn euch meine Videos gefallen, dann verbreitet sie weiter, empfehlt mich weiter, oder schaut einfach auch mal auf meiner Facebook-Seite (http://www.facebook.com/airghandi) oder bei meinem Instagram Kanal (airghandi_de) vorbei.
    Das würde mich sehr freuen!

    So und jetzt viel Spaß beim anschauen!

    Viele Grüße!
    Andi

  • Andi.

    Schönes Video aber eigentlich müßte man Dich jetzt virtuell hauen.
    Die beiden wichtigsten Dinge kamen nicht vor. Genau auf diese Besonderheiten wartet doch der Zuschauer.

    1.) Du hast nicht das Spannen gezeigt und wie da das nächste Diabolo geladen wird.
    2.) Wie die ZF Montage wegen dem Magazinaufsatz paßt. Wie lang z.B. ZFs sein dürfen, ...

    Eventuell kannst Du das ja noch reinschneiden? :D
    Ich weis. Bei der Hitze ist das fiese. Aber das wäre super.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (5. August 2018 um 13:59)

  • Hey!

    Ja das Laden darf ich laut YouTube nicht mehr zeigen... ist seit kurzem verboten Waffen beim Laden zu zeigen. Sorry, das kann ich in Zukunft gar nicht mehr machen :(

    Ok... das mit dem ZF habe ich verpasst. Aber da hatte ich keine Probleme...

    Sorry ;)
    Viele Grüße
    Andi

  • Ja es ist wirklich komplett bescheuert... Facebook und YouTube reglementieren immer weiter!
    Ich hoffe nicht dass die irgendwann drauf kommen das alles rückwirkend zu machen. Sonst kann ich 50% meiner Videos löschen und den Kanal eigentlich gleich dicht machen...

    Schau dir wegen dem Ladevorgang mal meine BSA Ultra / R10 Videos an. Ist exact das gleiche System. Und da durfte man das noch zeigen :)

    Viele Grüße
    Andi

    • Anleitungen zum Anbringen der oben genannten Zubehörteile und Modifikationen.

    Das könnte so ausgelegt werden... Anbringen von Munition...

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Dann auch ölen (Anbringen von Balistol auf dem LG). ;) :D Könnte man nicht mal bei Google / YT anrufen und das klären?
    Meiner Meinung nach müßte hier auch mal (endlich) zwischen LG und Gewehr (KK und GK) unterschieden werden!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Play,
    Das muß Andi sich nicht antun.

    Die Ami sind zu d..f um das zu kapieren und fürchten Anwälte wie der Teufel das Weihwasser.

    Null Chance

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mich würde wirklich jetzt genau mal interessieren, wie das gelaufen ist, bzw. von wem die Aussage kommt.

    Bestimmte Arten von Inhalten mit Bezug zu Schusswaffen sind auf YouTube verboten. Insbesondere folgende Inhalte sind nicht zulässig:

    • Inhalte, die zum Zweck des privaten Verkaufs von Schusswaffen oder bestimmten Zubehörteilen erstellt werden, sowie Inhalte mit Links zu Websites, auf denen solche Artikel verkauft werden. Dies betrifft insbesondere Zubehörteile, mit deren Hilfe sich eine automatische Schussabgabe simulieren oder eine Schusswaffe zu einer vollautomatischen Waffe umbauen lässt (z. B. Schnellfeuerkolben, Gatling-Abzüge, ansteckbare Auto-Sears oder Umbausätze) sowie Magazine und Munitionsgurte mit mehr als 30 Patronen.
    • Anleitungen zur Herstellung von Schusswaffen, Munition, Magazinen mit hoher Kapazität, Schalldämpfern oder den oben genannten Zubehörteilen für Schusswaffen. Dazu zählen auch Anleitungen für den Umbau einer Schusswaffe zur automatischen oder simulierten automatischen Schussabgabe.
    • Anleitungen zum Anbringen der oben genannten Zubehörteile und Modifikationen.

    Quelle:Youtube


    Das Einzige, was ich mit viel Phantasie da rauslesen könnte ist, keine Magazin mit mehr als 30 Schuss zu laden oder zu basteln, bzw. nicht zu zeigen, wie man einen Schalli aufschraubt (Geheimnis, kommt sonst eh keiner drauf).

    Wer nicht weiß, wie man ein Luftgewehr lädt, braucht kein Youtube, sondern guckt in die Anleitung (oder sollen die Stellen da auch noch geschwärzt werden)

    Meine Videos sind nicht bei Youtube, aber auf so einen Blödsinn wüde ich zumindest mit einer Beschwerde reagieren.

  • Das riesen Problem an der ganzen Sache ist nicht wie wir das sehen, sondern wie das YouTube sieht. Als die die Vorgaben geändert hatten, haben die einfach mal mindestens 50% der großen Luftgewehrkanäle dicht gemacht! Und von denen hatte auch erst einmal niemand direkt gegen eine Auflage verstoßen. Denen jucken da so die Finger. RuneRebel hat seinen Kanal nie wieder bekommen, keine Ahnung was mit AirgunGirl ist, sie ist seitdem auch weg von der Bildfläche. Hier hat es ja den DocSnyder auch erwischt.

    Das Problem ist, selbst wenn der kleine AirGhandi mit seinen 3500 Abonnenten (auf die er verdammt stolz ist) im Recht ist, aber YouTube keinen Bock hat die Beschwerde zu prüfen gegen einen angeblichen Verstoß, dann bin ich trotzdem der Depp. Deswegen halte ich mich an alle Regeln die man irgendwie interpretieren kann!

    Wie sehr sich YouTube um mich schert sieht man an meinem mehrmaligen Beschwerden gegen jedes einzelne Video dass von mir herunter geladen wurde und neu unter anderem Namen hochgeladen wurde. Alleine das Beschwerde Prozedere hat ein paar Stunden gedauert... und die Rückmeldung darauf hin (die ersten Beschwerden von mir waren vor über einem Jahr): 0,0 nichts gar nichts.

    Deswegen seid mir nicht Böse, dass ich da lieber auf Nummer sicher gehe, bevor ich 3 Jahre fast tägliche Arbeit weg werfe. YouTube schert sich da überhaupt nicht drum.

    Selbst der gute JoergSprave hat mit seinem Kampf inklusive 12000 Unterstützern (oder sind es schon mehr) die aus YouTubern und Fans bestehen (der ich auch angehöre) bisher noch fast gar nichts erreicht. Und er hat Millionen Abonnenten...

    Aus dem Grund werde ich auch in Zukunft auf Nummer sicher gehen...

    Viele Grüße
    Andi

  • Viel Text, aber ich kann immer noch keine Antwort auf meine Frage erkennen...Wer hat dir untersagt, das Laden von Luftgewehrmunition zu zeigen ? Das war die Aussage hier:

    Ja das Laden darf ich laut YouTube nicht mehr zeigen... ist seit kurzem verboten Waffen beim Laden zu zeigen.

    Wer hat dir das verboten ? Kannst du mal konkret werden ?

  • Dann gehe ich davon aus, das die Behauptung, die du hier unterbreitest schlicht falsch ist. Es gibt evtl. einige User, die Videos machen und aufgrund dieser Aussage jetzt den Ladevorgang nicht zeigen. Darum gehts.

    Einfach mal eben so ne Behauptung ohne Beleg in den Raum werfen, ist nicht gerade die feine Art.Und auch unlogisch...ansonsten dürfte man überhaupt keine Videos mit Waffen zeigen.

  • Hallo
    Na dann brauch man ja auch garnix mehr zeigen in Deutschland, ist so schon erschreckend wenig was man in deutscher Sprache überhaupt an Tests oder Vorstellungen im Netz sieht!
    Es läuft ja genau in die gewünschte Richtung, kümmert Euch bald um ein neues Hobby.

    vg

  • Die Nutzungsreglungen bezügl. Youtube und Waffen hatte ich ja bereits gepostet. Da braucht man jetzt nichts selbstständig noch was dazu basteln und irgendwelchen Quark verbreiten, bzw. über die Quelle ausschweigen, wenn danach gefragt wird und somit die Leute noch zusätzlich verunsichern.

    @Play, solche Sätze deute ich nicht als "vorsorglich" sondern als Tatsache

    Ja das Laden darf ich laut YouTube nicht mehr zeigen... ist seit kurzem verboten Waffen beim Laden zu zeigen.

    Ist exact das gleiche System. Und da durfte man das noch zeigen


    Selbst "vorsorglich" nicht zeigen, wie man ein Luftgewähr läd, aber Waffenvideos einstellt ist völlig unlogisch. Dann dürfte man vorsorglich gar nichts zeigen...kein Gewehr, keine Schussergebnisse. Das wär dann konsequent.