Field Target WM 2015 in Litauen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2015 um 20:08) ist von Eisenschwein.

  • Hallo Leute

    Erinnert Ihr euch an 2013 wo Ihr euch alle Beschwert hattet dass keiner die Ergebnisse der WM 2013 in Ebern Postete?
    Komischerweise lese ich hie rnix von der WM 2015 in Litauen hier, deswegen hier mal ein Link zu den Ergebnissen

    http://wftc2015.com/index.php/results

    Team Germany PCP Platz 3

    Bester Schütze aus Deutschland Alexander Siegler mit 138 Treffern auf Platz 7 in der PCP Wertung

    Glückwunsch an unsere Jungs für den dritten Platz

    Das Team aus England belegte den zweiten Platz und Team Wales Platz 1

    Unser Springer-Team landete leider nur auf dem letzten Platz 5

    Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Website oben

    Gruß
    Thoams

  • Die Aufstellung in der Openliste ist nicht aktuell.
    Alex ist auf Platz 7 da er im Stechen gegen Andrew Calpin verloren hat.

    Was noch zu erwähnen ist das Gerhard Einwag ist Weltmeister 2015 in der Klasse Springer Veteran geworden ist.


    Glückwunsch an die Teilnehmer habe mir erlaubt unsere Schützen aus der Gesamtliste mal rauszufiltern.
    Eine Bildergalerie ist auch vorhanden


    Gruß
    DKU

  • Glückwunsch an Gerhard!
    Ich freue mich für einen der umtriebigsten und erfahrendsten FT-Schützen
    in unserem Land.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Kurze Statement zu Weltmeisterschaft in Litauen.

    Das Springer Tean ist entstanden aus einzelne Schützen die selbständig diese Reise geleistet hatten. Nach der einer grosszügige Spende von der Firma Weihrauch Sport

    (An diese Stelle ein Grosses Lob an Herr Hans-Hermann Weihrauch !!!)
    sind wir  zu einem Team geworden und je weiter wir zusammen geschossen desto mehr wuchs die Leistung. Danke an meine Kollegen Chrisoph Schikora, Gerhard Einwag,
    Reinhard Wolf die, die stolze fünfte Platz erobert haben und dabei einen Weltmeister gewonnen haben
    .
    Zu Pacour :

    Es gab 3 unterschidliche Parcours ( Rot, Gelb, Grün) bei wunderschönen Waldkulisse. Entfernung zu Zielen: 15mm Killzone bis 20m, 25mm Killzone 20-35m, 40 mm Killzone 43-50 m ( am meistens 47-50m)
    Sonderziele Stehend-Kniend ab 20 bis 40 m.

    Zu Ambiiente:

    Geniale lage im Wald an einer See, kann man nur träumen.

    Ein Grosses DANK an die Veranstalter !!!

    Bilder:

    Gruss Blacky (Friedrich Reber)

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzholz (25. August 2015 um 17:38)

  • Nach der einer grosszügige Spende von der Firma Weihrauch Sport

    (An diese Stelle ein Grosses Lob an Herr Hans-Hermann Weihrauch !!!)


    Das finde ich klasse, dass die Firma das unterstützt hat! Auch letztes Jahr zum Gartenflintenschießen gab's eine Spende von Weihrauch. Dank diese Nähe zum Kunden wird Weihrauch auch immer erste Wahl bei mir bleiben - sofern sich die Qualität nicht weiter verschlechtert :)