Aermeldolch wieder da

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2015 um 22:18) ist von Zündnadel.

  • Vor vielen Jahren gab es mal die Seite "Aermeldolch" ("Ae" weil sie auf einem amerikanischen Server lag), die interessierte Bürger über Vorgehensweisen krimineller Gewalttäter, insbesondere Messerstecher, informieren wollte. Ebenso hatte sie das Anliegen, unbescholtene Bürger in die Lage zu versetzen, sich angemessen gegen solche Gewalttaten zu wehren.

    https://kat.cr/aermeldolch-t11103291.html

    Wer zu jung oder hier zu neu ist um davon gehört zu haben, sollte sich die Seite mal ansehen - die Zahl der Messerangriffe in Deutschland auf Deutsche nimmt unerklärlicherweise ja gerade sprunghaft zu ...

    http://www.focus.de/kultur/musik/j…id_4886823.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. August 2015 um 13:26)

  • Kleiner Hinweis: Es ist leider ein Riesenhaufen Dateien. Rechtsklick auf "nach Typ sortieren", dann klickt auf das HTML Dokument "index", von dem aus könnt ihr per Hyperlink alle Seiten erreichen

  • ...die Site wurde nicht ohne Grund in D verboten: wer Leuten Anleitungen liefert wie man z.B. aus Kreditkarten tödliche Waffen bauen kann hat hier nix verloren. Insofern wundert mich der Link ein wenig...

  • ...die Site wurde nicht ohne Grund in D verboten: wer Leuten Anleitungen liefert wie man z.B. aus Kreditkarten tödliche Waffen bauen kann hat hier nix verloren. Insofern wundert mich der Link ein wenig...


    Wieso so umständlich? Und eine Rasierklinge zwischen zwei Telefonkarten ist wohl etwas, das eher Knastis benutzen. Viel einfacher und bequemer geht es mit einem Cutter.

    Die Gedankenpolizei geht mir auf den Keks. Hätte wäre wenn. Alles verbieten. Der Joker zeigt es doch in Filmen, wie es geht. Solche brutalen Filme auch gleich mit verbieten.

  • die Site wurde nicht ohne Grund in D verboten:

    Copyright Verletzung? Auf Youtube kannst du dabei zusehen wie manche drum betteln das eine Anti Terror Behörde anklopft.
    Außerdem ist das Anarchisten Kochbuch in Deutschland Frei Käuflich.

  • So langsam geht es einem ungeheuer auf den Senkel das es hier immer wieder versucht wird...

    Die Forenregeln zu "no politics, no cry" können doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen