Einkauf u Entäuschung

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2015 um 13:41) ist von Trabantino.

  • Was hast du denn erwartet,anscheinend deutlich mehr wie ich aus deinem Post raus lese.

    Nicht bös gemeint aber wenn ich sowas anfrage dann habe ich doch gewisse Vorstellungen was gehen muss,wenn nicht dann kaufe ich halt woanders.

    Bei Schneider geht nicht mehr viel mit Rabatten der hat schon sehr eng kalkulierte preise,zudem ist er Gross-Abnehmer der es nicht nötig hat auf einzelne Kunden besonders ein zu gehen.

    Bei Ladengeschäften vor Ort ist man als Stammgast da in der besseren Position,zahlt aber auch übers Jahr bei fast jedem Artikel mehr wie bei SWS.


    Hier einen Thread darüber auf zumachen ist nun ja..................mimimimimimi .


    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Das erinnert mich an Frankonia. Seit die vom großen Kaufhaus übernommenen worden sind gibts keinen Rabatt mehr, lediglich 1% mit der Kundenkarte. Da fühl ich mich einfach nur verarscht. Und das bei den Bekannten "Frankonia-Preisen".

  • Wenn du immer nur Online gekauft hast wundert mich das nicht, Persönliche Gespräche sind einfach was anderes als Online Shopping. Ich habe meine AM bei einen großen Händler gekauft der mir auch nur einen geringen Rabatt geben wollte, nach hartnäckigen Verhandlungen habe ich aber 1 Dose H&N Terminator 2x 500 Mosquitos 5x Co2 Wartungskapseln und 20x normale Co2 Kapseln rausgeschlagen. Im Netz ist das quasi unmöglich!!! Deshalb geht zu euren Örtlichen Händlern! Schöner Nebeneffekt ist das man meist schöne Gespräche über sein Hobby führen kann... Just my 2 Cent 8)  

    Edit: Ich sollte noch erwähnen das meine AM 850 FT 339,-€ gekostet hat. Also ein ganz normaler Preis so wie sie auch im Inet angeboten wird. Ich habe also ungefähr 45-50€ eingespart...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xic0m (27. Juni 2015 um 17:14)

  • Ich hatte mit denen auch schon ein Eiertanz durch.
    Gelieferte VL Le Page für 700 EUR Karton unvollständig! Reklamiert und Telefoniert.
    Da kamen nur blöde Antworten..ich hätte ja ein Pulver Lehrgang mit gemacht und demzufolge müsste ich doch wissen wie man eine VL Kurzwaffe bedient! Eine Bedienungsanleitung wäre nie dabei. Dann bin ich zu Frankonia gegangen und hab mir den gleichen VL zeigen lassen.
    Ach was ist das? Beschreibungen und sogar die DVD war dort in der Kartonage.

    Darauf hin hab ich wieder mit Schneider telefoniert und dieses mitgeteilt. Huch na nu? Da müssen wir mal mit denen reden, denn die VL Waffen kommen ja direkt von Frankonia.
    Leider war damals die .44 in meiner Filiale nicht vorrätig, so musste ich bei SWS bestellen.
    Ich hasse es Online einkaufen zu müssen, aber manchmal geht es nicht anders.

  • Hi,

    ich sag es mal so. Gerade bei den Gewehren und Pistolen ist Schneider schon der Preisgünztigste meist.
    Heisst für ihn das der mit wenig Gewinn pro Stück arbeitet.
    Das so einer nicht auch noch Rabatt gibt ist doch klar.

    Geh wo anders hin und Zahl im Grundpreis 30% mehr, der jenige gibt dir dann auch 20% nachlass. ;^)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    ich sag es mal so. Gerade bei den Gewehren und Pistolen ist Schneider schon der Preisgünztigste meist.
    Heisst für ihn das der mit wenig Gewinn pro Stück arbeitet.
    Das so einer nicht auch noch Rabatt gibt ist doch klar.

    Geh wo anders hin und Zahl im Grundpreis 30% mehr, der jenige gibt dir dann auch 20% nachlass. ;^)

    Gruß Christian

    Hi,

    ich sag es mal so. Gerade bei den Gewehren und Pistolen ist Schneider schon der Preisgünztigste meist.
    Heisst für ihn das der mit wenig Gewinn pro Stück arbeitet.
    Das so einer nicht auch noch Rabatt gibt ist doch klar.

    Geh wo anders hin und Zahl im Grundpreis 30% mehr, der jenige gibt dir dann auch 20% nachlass. ;^)

    Gruß Christian

    Hi,

    ich sag es mal so. Gerade bei den Gewehren und Pistolen ist Schneider schon der Preisgünztigste meist.
    Heisst für ihn das der mit wenig Gewinn pro Stück arbeitet.
    Das so einer nicht auch noch Rabatt gibt ist doch klar.

    Geh wo anders hin und Zahl im Grundpreis 30% mehr, der jenige gibt dir dann auch 20% nachlass. ;^)

    Gruß Christian

    .....und ist dann mit 20% Nachlass immer noch 4% teurer!!!!!!! ?(?(

  • Wenn mir ein Autohändler nicht den Rabatt gibt den ich gerne hätte, dann geh ich woanders hin.

    Ich beschwer mich über den Händler nicht gleich in der Ortszeitung.

  • Viele Schneider-Preise(nicht alle),sind doch nun schon günstig!
    Guck' doch mal bei anderen Shop's,ob die nicht ähnliche Preise haben,dafür aber versandkostenfrei sind(zumindest ab einer bestimmten Summe...)
    Ich selber hätte da schon einiges sparen können im Laufe der Zeit,aber naja..... ;(

  • Hallo,

    ich kann Deine Enttäuschung nachempfinden. War letztens an meiner Tankstelle.... bin da schon Kunde seit anno dazumal... Was soll ich sagen? Nicht einen Cent Rabatt gekriegt.

    Nix für Ungut. Aber was willst Du hier mit diesen Thread erreichen?

  • Und jetzt hat der Threadstarter seinen Eingangspost editiert, das keiner mehr den Zusammenhang erkennen kann. Ich wäre dafür den Schwachsinnigen Thread zu schließen.

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<