Mein Schießstand

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2003 um 12:35) ist von cat.

  • Hi leute:p: Hab mit meinem Nachbarn einen netten Schießstand gebaut:smash: und wollte euch jetzt einfach mal das Resultat zeigen :n1:

    Also zuerst mal das komplette teil:

    dann meine "fieldTarget" ziele für kleine entfernungen hehe

    Eine bessere ansicht der"technik"..klein,simpel aba voll FUNKTIONSTÜCHTIG :n1:

    ein genaueres Bild des oberen Bereichs:

    Schöne kleine klappziele

    und hier nochmal einpaar davon umgeklappt:

    Wie mann sieht ein teil bei dem einem nicht so schnell LANGWEILIG wird :huldige: Scheibenschiessen....Klappziele....."fieldtarget" angelehnte ziele..
    Ein richtiges SPASSTEIL :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von cat (3. August 2003 um 19:24)

  • He, da hast du dir aber einiges an Arbeit gemacht. Sieht gut aus!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Moin, Moin,

    hallo Cat, sieht gut aus,

    Frage : Was hast Du als "Auspolsterung" des Kastens genommen ?

    Schussfest oder zerfleddert der ?

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • hallo,
    net übel der kasten, sowas werde ich mir auch bauen. das teil sieht so aus als ob es gut zum einschiessen von waffen mit zf ist. bringt der teppich als polsterung viel? ich hatte mal so schwarze selbstklebende schaumstoffplatten, die waren ideal. die dias blieben stecken, keine abpraller. muss man halt nur nach vielen schiessen austauschen. ansonsten, respekt an dich, der kasten hat alles was spass macht.... achja, auch noch ne frage hab :D muss man die oberen klappziele einzeln wieder aufstellen oder ist da hinter eine stange? jemand hatte mal sowas ähnliches gebastelt. da war dann eine gewindestange hinter die nach aussen ging mit einer kurbel.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (5. August 2003 um 01:09)

  • Also zu auspolsterung des kAstens hab ich Teppich genommen.Leider kommt es vor das kugeln zurückkommen:( deshalb habe ich (nicht im bild) nochmal eine lage teppich reingeschoben. jetzt klappts wesendlich besser.abbraller kommen aber immernoch vor!!:( nur wesendlich seltener als vorher (teppich einlagig).Schussfest is jedoch abund zu die 2te lage teppich rausnehmen,ausschütteln fertig. Die klappziele sind leider einzeln aufzustellen :confused2: wollen aber evtl ne sange anbringen um alle aufeinmal aufzustellen.obwohl das aufstellen in 4sek gemacht ist ;) mal sehn. mein größtes problem war das die klppziele so leihtgängig sind,das sie manchmal umgefallen sind obwohl ich nur den kasten der klappziele getroffen hatte.das habe ich nun mit klettverschluss gelöst*g* jetzt "klappts" wunderbar.desweiteren sind die "fieldtargetklappziele" schnell verbogen gewesen(hatte vorher die bleche aus nem alten pc.gehäuse zusammengeschnitten). jetzt habe ich die teile aus einem alten straßenschild geschnitten.auf dem sieht mann nur leichte spuren beim beschuss und es verbiegt nicht wie das alte blech. hoffe habe ein paar fragen beantwortet CAT