erfahrungen mit sutter

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2017 um 20:24) ist von Oldcrow.

  • Ich hatte eine Waffentasche bei Sutter bestellt und auf der Bestellung vermerkt, dass ich eine ohne chemischen Geruch haben möchte. Ich wusste von Amazon- Rezensionen, dass manche Taschen stark riechen.

    Sehr clever wäre es vor dem Hintergrund Deines Wissens um den Geruch gewesen, diese Tasche erst gar nicht zu bestellen.

    Die Wahrnehmung von Gerüchen ist übrigens eine äußerst individuelle Angelegenheit. Des einen Gestank kann des anderen Wohlduft sein.

    Vielleicht hat Dir ein Mitarbeiter bei Sutter aber tatsächlich schon unter tausenden von Taschen im unwirtlichen Seecontainer eigenhändig und mit spitzer Nase die am wenigsten riechende Tasche herausgekramt.

    Und Du hast die Chuzpe, Dich hier zu beklagen?

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter

  • Im WO Forum gibt es reichlich etwas über das Geschäftsgebaren der Fa. Sutter zu lesen. Daher verweise ich mal dezent auf das Forum und darf mich hier zurückhalten.
    Ach ja, beim Lesen empfiehlt sich durchaus die obligatorische Tüte Chips.
    (Dies aber in Unkenntnis ob der Fred dort noch existiert!)

  • Man kauft nix bei S.... und fertig !

    Das sehe ich auch so.
    Hatte mal ein Red Dot bei denen gekauft, was dann kam war die Krönung. Die Verpackung zerfleddert, das Teil lieblos hinein getopft und es hatte deutliche Gebrauchsspuren. Eindeutig ein Retouren Rückläufer. Nach telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter dieser Firma, welcher sich den Vorfall überhaupt nicht erklären konnte und deshalb diesen auch ausschloss, schickte ich das Teil zurück und bestand auf neuwertigen Ersatz. Was kam schließlich einige Tage später ? das gleiche Teil, in der gleichen " Verpackung " und ein paar zusätzliche Montageringe. Die waren allerdings neu, nur bauchte ich die nicht und hatte sie auch nicht bestellt.
    Mir war diese Sache dann zu blöd und weil das Red Dot relativ billig war hab ich es dann behalten, die Spuren etwas ausgebessert. Das zweite Paar Ringe sehe ich als Entschädigung und auf die Rücksende Kosten warte ich noch heute.
    Mein Fazit: Sutter - nie mehr, es gibt bessere Händler von Waffen Optik.

    freischütz

  • Verflixt, ich kann gar nix negatives über Sutter sagen... :anon:

    Bestell mal ein paar mal was. Wird dann schon.

    Ein oder zweimal lief es bei mir gut, dann ging es los. Seiteneinstellrad für ein ZF bestellt.
    Das erste, was gekommen war hatte nicht den angegebenen Durchmesser im Klemmring und passte logischerweise nicht ans Glas. Fotos mit angelegtem Zentimetermaß gemacht und per eMail reklamiert. Ring zurückgeschickt. Schicken die nochmal so einen Ring mit genau den gleichen reklamierten falschen Abmessungen. Nochmal reklamiert: "Ja, nee, gibts nicht mehr...."

    Einfach unprofessionell.


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Ich kann auch nur sagen einmal und nie wieder, bei den Spiegeln kann man nix falsch machen (14x14cm hat gepasst) das war das einzige was OK war.
    Der Einschießbock war so schlecht verpackt dass die Metallteile sich gegenseitig die Farbe abgeschlagen haben und der Lauflaser war anscheinend ein Rückläufer der so gar nicht zu gebrauchen war.

    VG
    Frank

  • moin. ich habe schon öfter bei sutter bestellt und bin rundum zufrieden.

    vielleicht bin ich die ausnahme, oder hier schreiben nur unzufriedene käufer . ich weiß es nicht .

    gruß edwin

    INVICTUS

  • oder hier schreiben nur unzufriedene käufer . ich weiß es nicht .

    gruß edwin

    Das sowieso.
    Entweder hatten die einen Pech oder du Glück.

    Wenn aber wie bei mir die erste Bestellung so daneben geht muss man aber auch verstehen dass man das Vertrauen verloren hat.

    VG
    Frank

  • Ich habe schon oft was bei Sutter bestellt. Ob es eine Tasche, spezielle Montagen, ein kleines Fernglas, etc. war, ich war jederzeit mit dem Versand und der Kommunikation zufrieden.
    Vielleicht zieht ja aber auch eine gewisse Klientel immer wieder den "schlechten" Service von Sutter, Schneider und wie sie alle heißen, an und kotzt sich dann öffentlich darüber aus.

    Beste Grüße
    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • ich hab da eine andre sichtweise zu vertrauen... bei mir muß man sich vetrauen verdienen.

    deswegen hab ich nie einen vertauensvorschuß gegeben bei ner erstbestellung und lass mich dann wenns klappt , angenehm überraschen...

    wie kann ich jemand vertrauen den ich gar nicht kenn bisher


    gruß edwin

    INVICTUS