Schalldämpfer/Sicherheitskompensator für M9 x 1 Gewinde?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 15.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2018 um 09:32) ist von DG5NRG.

  • Hallo

    Der Umarex passt ja genau an die P22, welche Adapter bräuchte ich für die Zoraki 917 und RG96 neu mit M8 ? Ich steig da bei Schneider nicht so richtig durch leider. Bitte

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Top. Vielen Dank....aber gestern ist mir unerwartet ein Röhm "Sicherheitskompensator" zugelaufen.Brauche ich da den gleichen Adapter für die Zoraki? Ich weiß es nervt, will aber nicht den Falschen bestellen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Henry Henry nein das nervt nicht meiner meinung nach ... aber antworten kann ich dir leider aus ermangelung des besitzes eines Röhm Sicherheitskopmpensators nicht ... ;(

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Nochmal die Frage in die Runde, ich habe einen Röhm Sicherheitskompensator mit M8 Gewinde bekommen.Besteht die Chance den an eine Zoraki 917 und oder Walther P22 zu friemeln? SWS meint nein, kein Adapter. Irgendjemand eine Idee?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Wenn es der NEUE Röhm-Kompensator mit Gewinde M 8 x 0,75 mm ist - keine Chance... :(

    Für den ALTEN Kompi mit M 10 Standard-Gewinde gibt es Adapter auf alle anderen SSWs. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hi,

    ich habe mir den empfohlenen und passenden Adapter gekuaft --> http://www.versandhaus-schneider.de/prod…daa05bc49ce98a2

    Ich möchte mir auch einen SD auf die Zoraki 017 machen. Habe auch schon einen normalen Umarex SD.

    Der Adapter passt auch super auf die 917, ist aber nicht mit dem Umarex SD kompatibel. Brauch ich also unbedingt den Nacy-SD? oder

    muss man da irgendwas umbauen.....Der Adapter hat ja 2 Schraubgewinde und der SD ja auch, kann also eigentlich ja nicht passen.

    Bin da etwas Überfragt.

    Würd emich auf ne Antwort freuen.

    Danke und LG

  • Wenn es der NEUE Röhm-Kompensator mit Gewinde M 8 x 0,75 mm ist - keine Chance... :(

    Für den ALTEN Kompi mit M 10 Standard-Gewinde gibt es Adapter auf alle anderen SSWs. ;^)

    Zur Zeit gibt es einen Anbieter bei eGun, der passende Adapter anbietet. Einfach mal nachschauen!