Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2023 um 16:44) ist von Langschwert.

  • Das ist einchinesisches Teil. Sieht auf den Bildern sauber verarbeitet aus. Wenn es qualitativ in der gleichen Liga wie die B36 oder B88 (hatte ich selber mal) spielt, ist es das Geld sicherlich wert! Die Kunststoffteile sind erfahrungsgemäß nicht so der Brüller. Wenn Du partout nicht mehr für ein LG ausgeben willst (oder kannst), würde ich zugreifen. Besser als die ziemlich grobschlächtigen B2 etc. wird das Teil sicherlich sein. Wenn Du aber auf Nummer Sicher gehen willst, nimmst Du was bewährtes wie z.B. die Weihrauch HW30. Ohne den genialen Rekord-Abzug gibt es ab etwa 160€...

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Wenn du nicht soviel Wert auf die Optik und Haptik legst, tuts dieses China Gewehr schon. Es scheint eines von den besseren zu sein wenn man den Bildern glaubt. Die meisten Chinesen schießen aber erst nach Überarbeitung gut. Für's Dosenplinken reichts aber allemal.

  • Cholvak
    Ich würde doch mal ganz in Ruhe weiter schauen , es findet sich bestimmt noch was um 40 Euro .

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Hab mir das LG auch schon mal angesehen, ich denke das ist ein Stoeger X5 clone bin mir aber nicht sicher. Sonst habe ich auch leider keine Infos drüber gefunden aber vielleicht meldet sich ja noch einer zu Wort...