12g Co2 Kapsel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2003 um 11:43) ist von Spike1000.

  • Moin

    Ich hab seit nicht mal einer Woche meine 225 und war überrascht wie schnell die Co2 Kartuschen wech gehen ....
    Wie lange halten die bei euch?

    Mfg

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Normal ca. ca. 70 Schuss. Schau mal bei Teute nach unter Luftpistolen - Walther CP 99. Da haben sie es genau beschrieben die Sache mit dem TERMISCHEN GLEICHGEWICHT in der Kapsel.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Ja genau das ist es..... Bei mir halten dei 6 Trommeln das sind 48 Schuss .
    Dann durschlagen die Geschosse nicht mal mehr Pappe und reißen große Löcher in die Scheibe!


    Mfg

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Bei der 1077 wechsel ich nach 3 Trommeln (zus.36Schuß) wenn ich "genau" treffen will. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • das ist einer der Gründe, weshalb ich mir baldestmöglich ein Luftgewehr oder die Twinmaster mit Pumpe kaufen werde... dieser Abfall kotzt mich genauso an wie die entstehenden Kosten.

  • Es gäb ja noch die Alternative mit den grossen Co2-Flaschen( Crosman1077 Adapter)....
    Die wird wohl für etliche Magazine halten und durch das grössere Kapselvolumen wird da auch kaum nen Druckabfall bemerkbar sein...

    Am besten wär noch nen Adapter für Sodastreamflaschen,dann könnte man immer günstig nachfüllen und spart sich den Kapsel-Limbo wenn man mal länger schiessen will...

    :schiess1: