Schäfte 22 Zoll 11/32

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2015 um 18:49) ist von ArrowGeist.

  • Die 400grn gelten nur für die neueren Armbrustmodell von Darton und nicht für die schon etwas älteren Geräte wie die Lightning.Unter 30g sollte der Pfeil bei der Lightning nicht wiegen.

  • Ich hatte nun als zweite Charge nach den BE Executioner vor 4 Wochen 24 Stk. Slayer Zombie Schäfte 22 Zoll 0,001 bei BE bestellt, kosten inkl. Inserts, Nocks, Versand und Zoll € 321, nicht gerade günstig, der Fertigpfeil kommt so ca. auf € 15,50 .

    Irgend etwas funxt aber bei der Lieferung nicht. Kohle weg, keine Lieferung bekommen und auch keine tracking number in der Versandbestätigung. Sämtliche Kontaktaufnahmen der letzten 10 Tage mit BEE blieben bis Dato unbeantwortet. Ich habe nun PayPal Käuferschutz beantragt, weil auch mein account auf der BEE Homepage gelöscht wurde.

    Die Schäfte sind zwar sehr gut, aber hinsichtlich der Gesamtkosten und dem Aufwand der Bestellung und Lieferzeiten brauche ich jetzt eine Alternative!?

    Die Auswahl an guten Schäften ist bei den einschlägigen (Online)Händlern in Ö und Dl extrem dürftig. Mich wundert deren schlechte Auswahl an Schäften, Inserts, Nocken und Spitzen für den AB Sport.

    Hat wer Alternativen?


    LG

    PiLo

  • Schieße doch mal FMJ Fertigpfeile.
    Dürfte dein Minimalgewicht nicht unterschreiten,brauchste nicht dran rumfummeln und treffen tatsächlich ins Ziel.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Kannst ja die aus der Eastonfertigung mit Aluinsert nehmen,dann kommst Du je nach verwendetwm Spitzengewicht auch 29,4-33,??g

  • Hallo,

    nun sind meine 24 Stk. Black Eagle Zombie Slayer .001 Schäfte leider in 20 Zoll bei mir angekommen anstatt in 22 Zoll.

    Für die 20 Zoll habe ich keinerlei Verwendung, also falls sie wer brauchen kann...


    LG

    PiLo