Hoyt Ignite für Erwachsene geeignet?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2015 um 17:13) ist von ven78.

  • Hallo zusammen,


    und nun geht es weiter:


    Freue mich auf Feedback der Hoyt Ignite Besitzer... :D
    Haltet ihr den Ignite geeignet für ausgewachsene Männer? Hatte ja schon von einem User Feedback dazu in einem anderen Threat gelesen, aber es muss doch noch mehr Ignite Nutzer geben.


    Was meint ihr? er ist ja schön kompakt, oder habt ihr das gefühl, dass er mit 28" zu "ipsig" aussieht? und sich schlecht bedienen lässt?


    vg

  • Ich würde in einem guten forum für bogensport nachfragen da hier nicht so sehr viel anwesend sind.
    Dafür bekommt man im Netz kaum Infos über Armbruste,was hier wiederum der Fall ist.
    Wir mit unseren Pfeilen sind eine Randerscheinung.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ich habe keine Ahnung, dachte fletchers corner, aber da sind viele traditionelle.
    Compound ist echt dünn gesät im Netz.
    Sorry, war mein Fehler, hätte vorher googeln sollen.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Als Anfänger einen Bogen mit ATA von 28" zu nehmen ist schon heftig.

    Mein aktueller Compi ist eine 2014er PSE Vendetta mit 35". Ist immer noch schön kompakt und verzeiht doch einiges.
    Ich habe mir mein Fachwissen teuer erkauft. Die Vendetta müsste mein 7 Compi sein. Alles selbst angelesen, bestellt und ausprobiert. Leider hatte ich in Berlin bis vor kurzem keinen richtigen Bogensportladen. Nun gibt es est-bogensport.de
    Siehe da, ich kann doch treffen.

    cu bolzenschuss

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Als Anfänger einen Bogen mit ATA von 28" zu nehmen ist schon heftig.

    Naja, generell hab ich schon Compi geschossen, allerdings nur beim Kollegen. Nur hab ich keine Erfahrung mit hochwertigen Compis,sondern nur den Chinakram von ihm