Beiträge von The Wolfe

    Also sollte sich jeder Leser hier vor Augen halten, dass Du, NCC, hier mangels Auskunftsbereitschaft nicht verifizierbares Intimwissen über die Arbeit gesamtdeutscher Polizei- und Justizbehörden vorgibst.

    Wie glaubwürdig man das hält, muss ein jeder Leser hier für sich entscheiden. Aber ich gönne Dir auch eine handvoll Fans.

    Ich habe Intimwissen, und das was ncc hier sagt ist Fakt, ich hatte drei Hausdurchsuchungen, und das schlimmste Rechtsverbrechen war, das ein polischer Zuwanderer einfach behauptet hat, ich hätte in Polen Waffen gekauft.
    Dieser Typ war angeklagt wegen Menschenhandel und Zuhälterei.
    Ich hatte diese Person als Informant an die Polizei übergeben.
    Zu dieser Zeit hatte ich eine Detektei mit Sicherheitsdienst und Personenschutz.
    Im anschließenden Verfahren beantragte sogar die Staatsanwaltschaft Freispruch aus tatsächlichen Gründen.
    Was das bedeutet, kann euch ncc besser erklären.
    Gruß Udo

    Hallo miteinander,
    ich bin jetzt 61 Jahre alt und trage mein ganzes Leben lang ein Messer. Und zwar als Werkzeug.
    mittlerweile habe ich mehr als 100, hauptsächlich, weil der Gesetzgeber alle Nase lang die Bestimmungen ändert.
    Ich finde es zum Kotzen, daß ich als gesetzestreuer Bürger dauernd zum Kauf von neuen Messern gezwungen werde, weil irgendwelche zugewanderten Neubürger ihre Männlichkeit nur durch das Abstechen von anderen zur Schau stellen können.
    In Erwartung einer Abmahnung m.f.G Udo

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Warum springen die Deutschen eigentlich immer gleich wie die Verückten durch die Gegend, wenn unser toller Gesetzgeber mal wieder was idiotisches beschließt?
    Bei mir ändert sich nichts! Ich habe einen Raum, der verschlossen ist.
    Und mir soll erst mal jemand nachweisen, daß das nicht sicher genug ist.
    Ich lasse das auch im Zweifelsfall auf einen Prozess ankommen.

    Es wird Zeit, daß wir uns gegen unsinnige Gesetze wehren.
    Gruß Udo

    Hallo Technixx
    wie Du weißt habe ich mich damals auch gegen Deinen Test mit dem Brettchen gewandt.
    Ich habe da nichts mehr zu geschrieben, weil ich Dein Engagement und Deinen Ethiusmus bzg. Luftdruckwaffen zu schätzen weis.
    ABER ich habe Deinen Test mit einem
    frischem Fichtenholzstückchen nachvollzogen, und es hat nicht funktioniert. Ich gehe davon aus, daß das Holz ausgetrocknet oder sogar schon vermodert war.
    Im Übrigen habe ich mich schon auf 30 m mit einem HW 35 beschießen lassen. Tat aua, aber keine blutende Verletzung, nur ein kleiner blauer Fleck.
    Gruß Udo

    Hallo miteinander,
    das Forum von e-gun habe ich mir angekuckt, da werde ich bestimmt nichts fragen. Da sind fast nur Profihändler unterwegs, so zumindest mein Eindruck.
    Zum Thema inaktive user, ich habe selbst schon Interesse an diesen Auktionen gehabt und hab dann nicht geboten, weil mir das komisch vorkam. Da sind teilweise unterirdische Preise erzielt worden. Da ich in Kürze einige Sachen einstellen wollte, hat mir das keine Ruhe gelassen.
    Gruß Udo

    Hallo zusammen,
    ich habe auch mal eine Frage. Was hat es eigentlich mit den inaktiven usern auf sich? Ich sehe es häufiger das jemand ein Angebot erstellt und nach einiger Zeit werden die Anbieter auf inaktiv gestellt.
    Das hat dann zur Folge, das nicht mehr viel geboten wird. Muß der Inaktive dann trotzdem verkaufen und kann der das Geschäft überhaupt noch abwickeln?
    Gruß Udo

    Hallo miteinander, dann will ich auch mal wieder was schreiben.
    Das Wichtigste was ich immer dabei habe ist mein Verstand! Erstens hilft der mir dabei mich aus Situationen fern zu halten, in denen es gefährlich werden kann und zweitens in schwierigen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. Als nächstes habe ich immer Handy, Messer, kleine Taschenlampe, Taschenmesser und Portmoney incl. Geld, Ausweise und diverse Karten dabei. Früher als es beruflich noch nötig war, auch eine Faustfeuerwaffe. Damit bin ich mein Leben lang durch alle Situationen gekommen, und zwar unverletzt. Jetzt bin ich 59 und in Pension. Ach ja weil ich Raucher bin habe ich natürlich auch Feuer am Mann.
    Grüße Udo

    Hallo Ragnar, wenn Du das Urteil richtig liest (m.M.n.) dann bezieht sich der Richter vorrangig auf das im Gesetz vorgeschriebene Mindestalter von 18 Jahren in seinem Urteil.
    Zu Eurer Info, ich habe mal Verwaltungsrecht studiert, ist aber 40 Jahre her, möglich das ich mich irre, aber zu der Beurteilung muß ich schon das Originalurteil in voller Länge sehen.
    Gruß Udo

    Hallo Zündnadel, das ist keine Beschönigung, sondern Erfahrung. Wie gesagt meine Waffen, sowie andere Stahl-und Eisenteile, die nicht dauerhaft in feuchtem Klima gelagert werden sind damit gut geschützt.
    In meiner aktiven Zeit als Sportschütze wurden die benutzten Waffen mindestens einmal wöchentlich, nach dem Schießen gereinigt und mit Balistol geschützt. Wie gesagt kein Rost. Und das Fell meiner Hunde glänzt auch schön. Aber jeder wie er möchte. Für mich gab es niemals auch nur den Gedanken ein anderes Mittel zu benutzen, auch deswegen weil durch meinen Opa, der das Zeug seit dem ersten Weltkrieg benutzt hat, immer genügend im Haus war.
    Liebe Grüße Udo