Pyromunition Raum Paderborn

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2014 um 12:48) ist von KingoftheRing.

  • Hallo da ich mir heute Spontan eine PK380 gekauft habe suche ich noch ein Laden in Paderborn oder Umgebung der Pyromunition verkauft. Per Google habe ich leider nichts gefunden. Ich weiß das es in Lippstadt ein Geschäft gibt wo ich was bekommen könnte aber vielleicht ist hier ja jemand der aus Paderborn kommt und ein Laden kennt?

  • Du kannst es mal beim Jagdgeschäft Wiesehoff probieren am Frankfurter Weg. Ich bin zwar schonmal dagewesen, habe aber nicht explizit nach SSW Zubehör geschaut. Ich meine aber, dass es welches gab. Du kannst ja vorher mal da anrufen.

    Ansonsten find ich den Laden in Bielefeld Hoecker ziemlich gut. Die haben einen tollen Laden, riesiges hochwertiges Sortiment und sogar Pyros von Zink.

    *edit

    schon alles gesagt :^) :thumbup:

  • Bzgl. Lippstadt: Waffen Stöhr meinst Du, oder? Haßelhorst ist nicht mehr im Lippstädter Zentrum, und verkauft meines Wissens nach auch "nur" noch Matchwaffen und Zubehör.

  • Danke, nach Lippstadt ist es etwas näher als nach Bielefeld. Hatte halt gehofft das es in Paderborn auch etwas gibt. Per Google findet man meistens immer nur Läden die Jagt Waffen und Ausrüstung verkaufen von SSW oder Munition steht da meistens nie was. Wie auch beim Laden im Lippstadt http://www.waffen-stoehr.de/ da weiß ich aber das der was hat da man an den Laden immer vorbei geht wenn die Kirmes in Lippstadt ist :) bleibt mir wohl nichts anderes übrig als da morgen hinzufahren. Ist leider nur ein kleiner Laden mit wenig Auswahl.

    Zitat

    In Marienmünster ist doch ABA Pyrotechnik ansässig. Die haben bis zum 31.12 einen Werksverkauf.

    Da war ich heute morgen sogar :) Da hatte ich die SSW aber noch nicht und habe mir daher nur normales Feuerwerk mitgenommen. Aber noch mal dahin will ich nicht sind 60km ein weg und war nicht so toll da siehe ABA Werksverkauf Thread

    2 Mal editiert, zuletzt von KingoftheRing (29. Dezember 2014 um 23:00)

  • Ah ok. :^)

    Die meisten Waffenläden haben zumindest zu Silvester was da. Sonst ruf doch einfach kurz an und frag bei den Geschäften in der Nähe nach?

    Ich selber war heute bei einem wirklich kleinem Händler, der eigentlich schon pensioniert ist, aber noch einen kleinen Kellerverkauf zu Hause betreibt. Der hatte zwar nicht das meiste da und war auch ne Ecke teurer wie die Onlinshops. Da ich auch kurzentschlossen war, hatte ich hier in der Gegend kaum eine Wahl. ABER er hatte was da und das war sogar alles von Zink!


    Gruß
    ZeusderZweite

    <--- :wogaga:

  • Wenn Du schon bis Lippstadt fährst,.... in Werl ist Teutenberg, und in Soest gibt es noch Waffen Drewer. Ich meine, da mal SSW im Fenster gesehen zu haben. Auf jeden Fall würde ich da vorher anrufen. Mußt allerdings nach Reinhard Drewer Soest suchen. Wird als angelgeschäft gelistet.

  • Ich werde dann mal bei Jagdgeschäft Wiesehoff am Frankfurter Weg vorbei schauen und wenn es da nichts gibt nach Lippstadt zum Stöhr bis dahin sind es nur 25km und nach Werl zum Teutenberg sind es 70km. Da habe ich die PK380 heute übrigens zum Guten Preis bekommen 169€ mit 50 Schuss. Meine Frau musste dort in der nähe heute Arbeiten hatte sie dann angerufen das sie mir die dann mitbringen sollte. Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich mir gleich Pyros mit genommen aber da die Frau da ja keine Ahnung von hat wollte ich lieber selber nach gucken :)
    Nächstes Jahr wird halt wieder im Internet bestellt aber jetzt war es ganz Spontan das ich die SSW kaufe von daher hatte ich nichts da.

  • So ich war jetzt in Paderborn bei Wiesehoff die hatten da ein extra Tisch stehen mit jede menge zeug wer zu viel Geld hat kann da gerne hin gehen und kaufen. Als ich die Preise gesehen habe bin ich sofort wieder gegangen. Ein 10er Röllchen Leuchtsterne 7€... 20er Schachtel Umarex Pfeifer/Ratter 15€.... Dann die Blisterpackungen mit verschiedenen zeug drin 50€...
    Gleich dann nach Lippstadt zum Stöhr.

    Edit: So bei Stöhr war es auch nicht besser. 10 Leuchsterne 6€ 50er Ratter/Pfeif 25€...

    Einmal editiert, zuletzt von KingoftheRing (30. Dezember 2014 um 16:07)