Welche SSW werdet ihr Silvester 2014/15 benutzen?

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2015 um 10:15) ist von Diego01.

  • Hallo und frohe Weihnachten,

    auch dieses Jahr stellen sich viele die Frage mit welchen SSW man schießen soll.

    Ich werde dieses mit der RG 300 Pyros verschießen und meine RG 96 hauptsächlich zum Ballern verwenden. Beides original Röhm. :new11:

    Wie sieht es bei euch aus? :^)

  • Da ich Silvester dieses Jahr vermutlich mit Freunden verbringen werde, die mitten in der Stadt wohnen, fällt die Schießerei dieses Jahr vermutlich aus. Bzw. beschränkt sich auf ein Magazin aus der P22 aus dem offenen Fenster. Das ist halt der Nachteil wenn man nicht auf dem Dorf feiert.

  • ich schnapp' mir meine 1911 A1 und bringe zur Party noch die kleine Reck .36 mit, falls noch jemand knallen will.. und da ich der einzige bin, der in meinem Freundes- und bekanntenkreis weiss, was eine Schreckschusswaffe ist, werden das auch die einzigen beiden Spaßbringer auf der Party werden

  • Ich werde Z-914, Firat Magnum, Reck Comander, RG3, RG59 und ME Jaguar nutzen. Für die 9mm PAK hab ich meine beiden 4-fach Becher eingeplant, da ich dafür auch jeweils ein 25er Magazin habe. Die Pyros werden so wohl schnell weniger werden :D .

    Frohes Restfest noch.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Geplant ist die Verabschiedung meiner RG100 mit 50 schuss und 3 Magazinen so um 18 uhr.
    Dann wird das Hauptarbeitsgerät mitgenommen: PK380 mit 4 Magazinen, Ekol Viper und die RG600 als Pyroschleuder mit 5 Magazinen.
    Irgendwann hab ich auch noch vor die HW94 zu schießen die wird irgendwann gegen 1 uhr mit dem Viper tauschen :D , das muss einfach, finde nur schade dass ich verpennt habe ein paar Magazine für sie zu besorgen, die waren bei shootclub ruck zuck ausverkauft im dezember und jetz ists eh zu spät :S .

  • Jede darf mal ran bis auf die PP, also P22, P88, P99, RG96 und RG300 duerfen mal ran. Hauptsaechlich aber RG96 und RG300

  • Ich werde wieder mein Arbeitstier mitnehmen, die HW 94. Allerdings auch die Rg 88, da ich noch einige Schuss 9mm PAK habe und auch den Rg 59, da sich im Laufe der Zeit einiges an guter alter Schwarzpulvermunition angesammelt hat, die die HW 94 ja nicht frisst. Das rummst und riecht so schön :D

  • Röhm RG300, Röhm Little Joe, P99 und Perfecta FBI 8000 ;)
    insgesamt iwas mit 250Schuss Munition, meine Schwiegermutter will auch mitschießen ;)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Also bisher eingeplant ist die HW37, HW94, RG96, RG46, RG600, Zoraki 917, und Zoraki R1. Mal sehen ob alle das
    Silvester überstehen :S
    Weniger ginge natürlich auch aber Reinigung kann ja auch Spaß machen :D

    Grüße
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

    bei mir wird dieses Jahr sehr "oldschool" geschossen, aber dafür mit hoher Qualität!

    Für ein paar Schuss tagsüber kommt ein RG79 PTB 53 von 1974 mit ca. 80 Schuss zum Einsatz.

    Als Hauptarbeitsgerät in der Nacht eine RG800 PTB 414 von 1991 mit ca. 250 Schuss.


    Gruß


  • Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen mit älteren Waffen zu schießen, das hat schließlich auch seinen Reiz.
    Aber 250 Schuss würde ich einer RG800 nicht zumuten, auch wenn sie das locker wegsteckt.

  • Hw37 Houge Bantam,100 Schuss Victory, 50 pyros, aber erst ab 0 Uhr, bis dahin vertreib ich mir die zeit mit einer alten reck goliath die trotz extremer vernachlässigung immer noch ihren Dienst tut, bei den billig plastik magazinschuh musste ich alledings nachhelfen. macht trotzden spaß ;)

  • Ich werd mal wieder mit der RG96 meinen Spaß haben, mit der Vektor CP1 hab ich noch nicht geschossen. Mal gucken ob sie zum Einsatz kommt aber ich wollte sie eigentlich noch schonen. Die RG96 wird ihren Dienst wie immer jedes Jahr gut leisten, da bin ich mir sicher. Falls nicht muss eben die Vektor ran ;^) . 250 Schuss Geco, dazu nen 50er Pack Zink Knatter und nen 50er Pack Zink Heuler, 10 Superblinkersterne von ABA, 10 Feuerwerkssterne (gold) mit Lichtspur von Silberhütte und 10 Comet Banger.