Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2014 um 23:30) ist von Daika24.

  • Hallo zusammen :)

    vor zwei Tagen kam meine neue Zoraki 906 bei mir an. Heute zeigte sich mir dieses Bild beim ersten zerlegen,,

    Nun meine Frage an die Profis,, ist das normal?

    Achso, beschossen habe ich sie bisher noch nicht.

    Vielen Dank vorab für die Antworten.


    Gruß Daika24


    Einmal editiert, zuletzt von Daika24 (21. November 2014 um 19:09) aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Also ganz ungeschossen sind die Waffen ja nicht. Sie waren ja beim Beschussamt.

    Meine ist auch noch neu, hat aber auch ein paar Schrammen . Allerdings nur an dem Block mit dem Schlagbolzen. Am Schlitten habe ich keine Macken. Allerdings habe ich auch die Titan-Ausführung. Eventuell ist die schwarze empfindlicher.

  • Danke für Deine schnelle Antwort,

    die Spuren auf dem Schlitten stören mich auch nicht wirklich.. nur bei mir macht es den Anschein als währen schon 500 Schuß durchgegangen ?(

    Was auch seltsam ist, die Seriennummer ist drei Stellig... sind doch aktuell schon weit höher, oder?

    Gruß Daika24

  • Für Deutschland haben sie bei den Seriennummern eine neue Zeitrechnung angefangen.
    Bei meiner letzten 906 ist die Seriennummer 029670 und die ist jetzt glaub ich auch schon wieder ein Jahr alt.

    Sieht ihrgendwie so aus als würde neben der Unterbrecherausfräsung was abgeschabt sein, oder sieht das nur so aus?

    (rechtes 2906 - btw der Schlitten ist nicht mehr zweiteilig)