Schussentwicklung Colt Detective Special

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2003 um 13:31) ist von Gabor VASS.

  • Nix Blitz. Beim einen Bild ist das Licht an, beim anderen aus. Sieht man aber auch. Die Bildern sind nicht mal nachbearbeitet. Glaub's oder nicht *lol* Ist allerdings die Frage: Wie oft hast du schon das Mündungsfeuer einer Schreckschuss exakt in dieser Nanosekunde gesehen, dass du einschätzen kannst wie hell es sein müsste? ;)

    PS: Ich hab die Pics jeweils auch noch in 1792x1200 Pixel, wenn es wer ganz ganz genau sehen will :))

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

    Einmal editiert, zuletzt von patx (7. August 2003 um 01:10)

  • Na gut....

    jetzt weiß ich wenigstens warum mir nach der Ballerei an Sylvester die Hand immer so weh tut... *Handschuhevormerk*

    Kann mal jemand so Bilder mit den Flash defence machen? Ich habe leider außerhalb von Sylvester keine Chance zu schießen... :(

    Bye
    nomis

  • wenn das ins Auge geht.... dann gute nacht :crazy2:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von nomis
    hi
    sieht ja schon sehr krass aus... aber ich finde das leuchtet doch ein bissl extrem... Hast du die Bilder mit Blitz gemacht? Wenn ja denke ich, daß der da einigen Anteil hat, oder wie seht ihr das? Ich finde die Flammen ein bissl sehr weißlich...

    Bye
    nomis

    Ich denke, das ist eben mit einer Digicam gemacht und die weißen Pixel sind "übergelaufen" (überbelichtet), dann werden die nämlich weiß dargestellt. Das gibt also ganz sicher keine realistisches Bild, aber die grobe Form des Biltzes erkennt man doch sehr gut, ebenso die Partikel, die nach vorn fliegen.

    Marcus

  • Könnte nicht nochmal einer ein paar Bilder von einem Schuss mit einer Pistole (z.B. RG96 :))) so zum Vergleich hier präsentieren, der Unterschied würde mich echt interessieren.

    :huldige:

    Thanx
    swift

  • Juhu, Bild des Monats, ich fühl mich geehrt :) :))

    Ich hab das ganze mit der Reck 92F noch mal versucht, allerdings war das alles nicht das wahre... bei Gelegenheit werde ich das noch mal angehen.
    Btw: Ich gehör sowieso zu den Leuten, die in Sekunden vor die Kamera hechten und trotzdem am besten auf dem entstandenen Foto ausschauen *lol*

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von patx
    Ich kann ja mal das Ganze nochmal mit ner PAK machen. Die Miami 92F würd ich nehmen, ist die alte PTB mit dem rausschraubbaren Laufverschluss :ngrins::)


    Also geile Bilder, zeigen wirklich das was so nen ding macht beim schuss, und würde mich freuen über bilder mit na PAK :))

  • Zeigen die Bilder von Baeumer ja eigentlich schon, wenn auch weniger brilliant *g* Ist auch tatsächlich nicht so einfach das richtige Timing zu haben, ausser man macht eine Bilderserie und sucht das richtige heraus usw...

    Auch wenn diese Partikel nur Sekundenbruchteile glühen, so sind sie doch gleißend heiss, wie man ja an der Helligkeit durchaus erahnen kann. Das brennt sich auf Haut sicherlich prima ein :( Spielzeug? - No way

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Hallo Patx,
    da sind Dir tolle Aufnahmen gelungen. Könntest Du mir die bitte in der höheren Auflösung per Mail schicken?
    Wie bist Du mit dem "Colt" zufrieden, beabsichtige mir einen zu kaufen. Ist der Trommelspalt wirklich zu groß.
    Danke. MfG.Kalle

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • Ich find ihn okay, Trommelspalt siehst du ja auf den Bildern exzellent, um genau zu sein die Auswirkungen. Musst mir schon die Mailadresse sagen, wenn du die gemail haben möchtest ;)

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5