Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2014 um 22:55) ist von Zodiak1993.

  • CO2air - Regeln fürs Forum :whistling:

    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    9) Was ist meine alte ...-Waffe wohl heute wert? Für wieviel könnte ich sie verkaufen?

    Abgesehen davon, dass diese Frage meist nur eine versteckte Kleinanzeige ist (und schon deshalb unerwünscht), läßt sie sich auch ernsthaft kaum beantworten.
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, bestimmte alte Schreckschusswaffen zum Beispiel finden einen Käufer zu einem Mondpreis, andere sind kaum gefragt. Eine "Schwacke-Liste" gibt es nicht, man kann Auktionshäuser wie eGun beobachten, aber auch der Erhaltungszustand der individuellen Waffe spielt eine große Rolle. Diskussionen in einem Forum bringen da jedenfalls nicht weiter.

  • Ich dachte schon das sich diejenigen welche sich am meisten mit der Thematik beschäftigen auch am ehesten auskennen. Verkaufen möchte ich an einen Schützenkollegen... Was ich verlangen soll !?! 50 Euro?

    Ich weis es eben einfach nicht.

  • Unter Kollegen sind 50 ok, ansonsten so 80 bis 100.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn sie das F auf dem Frame trägt und da sie in der EU nicht mehr zu bekommen ist kann man130€ verlangen.
    Erstrecht da der äußere Zustand neuwertig zu sein scheint.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Kesaro

    Vergiss deinen Kollega und schmeiss das Trumm auf Egun um Sofortkaufen 250 Euro.

    Mach ein paar Gute Fotos,schreib dazu wie super die KSC ist und das es ja keine mehr Neu zu kaufen gibt ;^)

    Was denn Wert und denn Willhaben Faktor bei denn Leuten hebt :thumbsup:

    Ich wette mit Dir irgend so ein Voll...... kauft die um das Geld :^)

  • Ich war auch interessiert an DIESER Glock aber mir ist gerade aufgefallen, dass sie das Glock Logo im Griffstück nicht hat. Das dürfte für viele Sammler das Ganze deutlich unattraktiver machen. 250€ sind eine absolute Traumvorstellung - ich habe öfter welche auf Egun beobachtet, das letzte Mal ist eine neue KSC Glock für 176€ weggegangen ist, was ich persönlich immer noch für zu teuer halte ...

  • Nagut dann machma 300 Euro :D
    "Jeden Tag steht ein depperter auf" und die gibt's bei 88 Mio sicher genug davon :thumbsup:
    Ajo kesaro der Neupreis der KSC Glock beläuft sich schon über 200 Euro  ;^) 
    Lass dich hier ja nicht drücken mit'n Preis ,wenn sie so ein schönes Stück wollen sollen sie gefällst ordentlich löhnen dafür *lol*

  • Wie ich schon sagte, ich will den Preis nicht drücken. Ich gönne es dem Threadstarter auch wenn er 500€ dafür bekommt. Für MICH ist die Glock uninteressant - da nicht alle Markings vorhanden sind. Wenn schon KSC dann mit allen Markings, ansonsten kaufe ich mir eine KWA welche es auch mit "F" auf dem Griffstück neu für 120€ gibt.

    Ich trau mich mit dir wetten Aktenzeichen, wenn er die Glock auf Egun zum steigern einstellt, dass er keine 200€ bekommt.

    Gruß Johannes

  • Ich an deiner Stelle würde sie nicht verkaufen ! Und wenn doch dann warte damit noch :D Da Glock geklagt hat, wird es in der nächsten Zeit keine neuen Modelle als AS zu kaufen geben... wenn du Glück hast steigt der Wert deiner kaum benutzten G17 ;^)

    Ich jedenfalls würde sie behalten :thumbup: