Co2Air Harztreffen "Harz 4" vom 31.07. bis 02.08.15 !!!

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 33.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2016 um 20:21) ist von raven1407.

  • Moin zusammen, die bestellten Shirts sind nun auch fertig und warten ganz ungeduldig auf ihre Auslieferung :^)

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ihr Lieben.
    Dann wünsche ich Euch von Herzen eine gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch einmal in den Harz......

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hi,

    beim nächsten mal!

    Wenn es das geben wird, wir werden sehen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moinsen,
    PELLETier und ich waren heute mal in osterrode und haben uns den Platz angeschaut.
    Es ist wirklich schön dort ,und die currywurst auf dem Campingplatz ist auch nicht zu verachten.  :thumbsup:
    Freue mich schon aufs Treffen  8)

    Das kann ich nur bestaetigen.
    Der Campingplatz ist sogar Motorradfahrer freundlich und wie Tim und ich sahen sogar Ford Probe freundlich. Die hatten da gerade ein Treffen.
    Das will schon mal was heissen !!!  ;(
    Wird bestimmt prima...

  • Christian wegen deiner Frage co2 Peacemaker bring ich mit ... den kannst du gern testen, darfst auch den Gürtel dazu um schnallen. Eventuell ist bis dahin auch der 2. georderte angekommen der dann auch mitkommt.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • @ Drogo Osterode Düna Hainholz ist ein klasse Spaziergang , und gleich um die ecke ! :thumbsup:
    gruß lego

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte nochmals die Thematik der Namensschilder ansprechen!

    Wir haben Namensschilder Halter besorgt in die Visitenkartengroße Schildchen passen! Ich möchte diese gerne so weit es geht vorbereiten. Angedacht war es den Nickname auf das Schild zu machen und platz für den Klarnamen zu lassen, damit man ihn, wenn man möchte, vor Ort eintragen kann.

    Da ich die Schilder sowieso alle Tippen muss, könnt ihr, wenn ihr möchtet, eine PN mit eurem Klarnamen an mich senden, ich würde diesen dann auch gleich mit auf euer schild schreiben. Auch die Namen eurer +1 oder +2 könnten so schon Übermittelt werden!

    Zum anbringen der Schilder sind bereits Klammern und Sicherheitsnadeln angebracht. Wer möchte kann sein Schild auch mit einem Schlüsselband um den Hals hängen.

    Gruß

    Dennis :thumbup:

  • Mein Name ist Lutz Krüger
    Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hier noch eine kleine Anmerkung zum Thema Salat und sonstige Beilagen:

    Uns steht eine Gemeinschaftsküche zur Verfüngung in der Salate und Beilagen für den Spießbraten vorbereitet werden können! "Werkzeuge" wie Messer und solche Dinge sind also vor Ort, Schüsseln für die Salate bzw. Beilagen sollten besser mitgebracht werden!

    Teller und Besteck aus Kunststoff wird bereitgestellt von Christian, wer die Möglichkeit hat sollte sich zumindest eine ordentliche Gabel und ein Messer mitbringen, da die Kunststoffbestecke meistens zu schwach für den kräftigen Spießbraten sind :D


    Zur Erinnerung

  • Hallo Leute,
    ich komme doch schon am Freitag, denn das "Open End" hat bestimmt was!? Frage: Geht das noch und mit dem Grillzeug und dem Salat hab ich noch ein Problem, denn ich habe 3Std. Anfahrt und da könnte was schlecht werden. Ich gäbe lieber was in die Kasse, wenn das Recht wäre und ich wäre dann halt "Mitesser". Ach, spielt irgendjemand von euch auch Gitarre für 'nen gepflegten Blues? Wenn ja, würde ich ein Holz mitbringen. Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hi,

    für Freitag ist das einfach. :^) Der Spiessbarten kommt ja von mir und das Fleisch werde ich Montag bestellen ist also noch alles machbar.
    Etwas Kartoffelsalat wird schon jemand für dich haben im Notfall ich selber.

    Samstag zum Grillen wo volle Selbstversorgung ist fahr ich selber kurz los und hole mir was am Ort. Einen Platz im Auto hätte ich noch ansonsten der Weg ist nicht schwer.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke!
    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!
    Ich freu mich drauf!!!
    Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hallo,

    mach Dir mal keine Sorgen. Samstagabend war immer genug zum grillen da, es ist immer was uebrig geblieben.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.