Co2Air Harztreffen "Harz 4" vom 31.07. bis 02.08.15 !!!

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 33.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2016 um 20:21) ist von raven1407.

  • Wie jetzt schießen ist nicht die Hauptsache ... kennenlernen kann man sich Abends, beim grillen, beim Wettkampf gibt es keine Freunde ... :D

    also ich kann vieles gleichzeitig wie z.B. Taschenlampe halten und leuchten, Gewehr halten, schießen und labern ... (es fällt raus treffen).

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Zitat

    Wie jetzt schießen ist nicht die Hauptsache ... kennenlernen kann man sich Abends, beim grillen

    Eben, das ist doch die Hauptsache. Grillen, grillen und noch mal grillen! ^^

    Das ist kein verbissener FT Wettkampf bei uns. ;^)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,
    Muss mich jetzt noch irgendjemand irgendwo in eine Liste eintragen. Salat, oder so kann ich nicht mitbringen, aber dafür leg ich was in die Kasse und bring noch 'n paar Ziele mit. Gut...?
    Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Ich weiß Christian hab ich auch nicht als solches gedacht denn sonst wäre ich nicht gekommen ... Steife angestrengte Gesichter beim Loch in Loch schießen gibt es genug hier im Verein ... ich will nur Fachsimpeln, Leute kennenlernen und mal raus aus Halle was anders sehen. (ist mein Jahresurlaub! kein Scherz)
    Das dies nun auch noch was mit schießen zu tun hat und alle dort diese Hobby teilen ist ein Wilkommener Bonus.


    Lutz .. Salat ... wer braucht Salat .... Fleisch ist mein Gemüse! ;^) :D Darum Üben wir das schießen! Wie früher wo der Mensch noch im Busch saß ... ich errinere mich als wäre es gestern gewesen ... ich ging auf die Jagt mit Stöcken und Steinen um mein Abendbrot zu erlegen ... haaaach das waren Zeiten. Ja wir werden immer moderner und schießen auf Scheiben für ein lecker abendessen vom Grill.

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

    Einmal editiert, zuletzt von motionbär (26. Juni 2015 um 16:53)

  • Zitat

    Muss mich jetzt noch irgendjemand irgendwo in eine Liste eintragen. Salat, oder so kann ich nicht mitbringen, aber dafür leg ich was in die Kasse und bring noch 'n paar Ziele mit. Gut...?

    Wer keinen Salat mitbringt wird erschossen! :P

    Nee ist doch egal, Hauptsache du hast was für dich zum grillen Samstag abend dabei. Kann man auch in der nähe noch kaufen. Mach ich auch so.
    Zahlen ausser den 10 Eu wie angekündigt musst nur deinen Zeltplatz oder was auch immer. Eine andere Kasse gibt es nicht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • wird ein großes Treffen dieses Jahr! Ich freu mich

    Ich werd' mich mal schon Donnerstag mit Schlafsack vor die Halle legen....wegen gutem Platz und so... 8)
    Nee - mal im Ernst! Es kommen doch alle unter in der Halle?Mal durchgemessen bzw. -gerechnet?
    Nicht das eine Reihe kniend und die dahinter stehend im Anschlag sind... :thumbsup:
    Stehen die Paletten dieses Jahr wieder zur Verfügung? Die waren echt praktisch zum Ziele draufstellen bzw. annageln... :D

  • Hi,

    Paletten kläre ich ab sollten aber nicht das Problem sein.

    Du warst letztes Jahr dabei, du kennst die Halle, diesmal haben wir die doppelte Breite wie ich sie letzes mal abgesteckt hatte da die Wasserjungs nun ne feste Wand haben.
    Sollte all so alles passen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nahend,
    Frage: Schießt ihr nur Federdruck, oder habt ihr auch Pressluft am Start? ...um eventuell die Kartusche zu füllen.
    Gruß Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Ich bringe auf jeden Fall meine 10L 200er-Flasche mit, da ich auch u.a. mit 2 Presslüftern anrücke. Aber wäre schön, wenn sonst noch jemand etwas Vorrat mitbringen könnte.

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Hi,

    Pressluft müsst ihr euch Organisieren.
    Ich selber habe nichts mehr seit ich mein Steyr abgegeben habe.

    Ach doch ne Handpumpe steht noch im Keller, wer also Sport möchte... :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo zusammen.

    ich habe unseren Sommerurlaub etwas abgekürzt, damit ich zumindest am Sa. und vermutlich auch So. dabei sein kann.

    Neben 10 l Pressluft und ein paar Zielen kann ich eine
    - CZ 200 mit Trommelmagazin oder
    - eine HW 100 FSB mitbringen.

    Genießt den Sonntag
    Peter

  • Hallo,

    bist auch drauf.


    Als Info das es nicht wieder Missverständnisse gibt auch wenn ihr nur Sa kommt zum Schiessen die 10 Euro werden wie bei allen anderen auch fällig.
    Ohne wenn und aber oder sonst irgendwas. Wem das nicht passt der bleibe bitte daheim! Ich denke nicht das dieser kleine Beitrag zu hoch ist und wenn ist er für alle gleich.


    Noch eine Info, ich habe nun glaube 39 Leute auf der Liste.
    Mehr wie 40 sollten wir aus Platzgründen in der Halle nicht werden.
    Ich mache die Meldephase eh nächsten Sonntag zu.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich bin mir sicher die meisten wissen es sowieso, aber denkt bitte an den richtigen Transport euerer Waffen! Diese müssen in einem verschlossenen Behältnis transportiert werden.
    Falls ihr eine Pressluftflasche transportieren wollt, diese muss gegen
    Verutschen/Lageveränderung gesichert sein - Ventil muß geschützt sein
    und es muss ein Blindstopfen auf dem Ausgang sein.
    Denkt auch noch an den Platz für den Hauptgewinn vielleicht ist ja einer der glückliche Gewinner und muss dann die Waffe nicht ordnungsgemäß nach Hause transportieren.

    Sollte nur ein Tipp sein...möchte euch Ärger in Grün ersparen ;^)

    Gruß Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiak1993 (15. Juli 2015 um 11:04)

  • Zu dem Thema Lagerung der Waffen.
    Wer seine Waffen nicht im Zelt oder Auto Lagern will, ist sicher nicht jedem seine Sache, wir können diese in der Halle lassen.
    Die Halle wird abgeschlossen. Sollte das einem dennoch nicht genug sein finden wir sicher auch einen anderen abschließbaren Raum.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • na na wer will da nicht mit seiner Waffe im Bett liegen? Kommt schon leute ohne Knifte im Bett das geht doch gar nicht. :D :D

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Es bestand letztes mal schon nachfrage.
    Deswegen wollte ich für alle die noch nachdenken wo sie ihre Waffen lagern dies noch schreiben.
    Wer mit seinem Bleispender schlafen will kann auch das gern machen :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    mal ne Frage in die Runde, hat jemand den neuen Umarex SAA Co2 Revolver?
    Wenn ja könnte der betreffende diesen mitbringen?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moinsen,
    PELLETier und ich waren heute mal in osterrode und haben uns den Platz angeschaut.
    Es ist wirklich schön dort ,und die currywurst auf dem Campingplatz ist auch nicht zu verachten.  :thumbsup:
    Freue mich schon aufs Treffen  8)

    Mfg Timy

  • Hi, warum habt ihr nichts gesagt... ich war vorhin auch noch da...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!