Gewindeschneider 1/2 Zoll UNF

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2014 um 22:15) ist von gilmore.

  • So ich will mal MarcKA ein ordentliches Dankeschön sagen der war der einzige der mir bei meiner Frage wirklich geholfen hat. Allen andern die meinen, das hinter jeder frage gleich eine strafbare Handlung versteckt sei, sei gesagt, der Lauscher an der Wand hört seine Eigene Schand. Oder anders, das was ich einem andern zutrau das werde ich vermutlich auch selber anstellen.

    Aber egal meine Frage wurde dankenswerter Weise beantwortet und ich kann nun in ruhe das etwas vermackte Gewinde nachschneiden und dann sollte wider alles passen.

    Gruss

    Andreas

  • (Das mit der Ignorierliste machen übrigens manche Leute, weil sie keine Diskussionskultur besitzen. Sie werfen anderen Sachen an den Kopf und geben einem dann nicht die Chance, darauf zu reagieren. Borniertheit nennt man so was.) :D

    Das mit der Borniertheit...Jaja, das kennen wir doch zu genüge aus deinem "Mund". Du unterstellst Anderen Borniertheit also. Schon mal daran gedacht das du es mit Integrität verwechselst? :whistling:

    Das Tatü tata: Sehr schönes Beispiel für Diskussionskultur! :respect:


    Ich mach jetzt was Gescheites: Arbeiten...da hab ich mehr von!

  • So ich will mal MarcKA ein ordentliches Dankeschön sagen der war der einzige der mir bei meiner Frage wirklich geholfen hat. Allen andern die meinen, das hinter jeder frage gleich eine strafbare Handlung versteckt sei, sei gesagt, der Lauscher an der Wand hört seine Eigene Schand. Oder anders, das was ich einem andern zutrau das werde ich vermutlich auch selber anstellen.

    Aber egal meine Frage wurde dankenswerter Weise beantwortet und ich kann nun in ruhe das etwas vermackte Gewinde nachschneiden und dann sollte wider alles passen.

    Gruss

    Andreas


    So ist das hier nunmal, einige meinen immer sich hervortun zu müssen. Es gibt aber viel mehr Vernünftige hier die einem auch weiterhelfen.

  • Warum macht ihr das öffentlich?

    Euer Kleinkrieg interessiert keine Sau.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ach, bitte! Kommt mal wieder runter! In der allerersten Antwort war schon alles erklärt, was gefragt wurde. Wer danach noch hier reingeschaut hat, hat das nichtmehr aus fachlichem Interesse gemacht, sondern um Spaß zu haben. Das sind doch alles nur freundliche Kabbeleien, das versteht jeder intelligente Mensch. Das ist alles nicht ernst gemeint, denn die ernsthaften Dinge sind doch schon lange geklärt. Lasst uns doch unseren Spaß mit solch einem herrenlosen Thread. :P

    Macht weiter so! Ich kugel mich vor Lachen. :D

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • ...nö, machen wir zu ......

    Schlußwort ist dieser Beitrag von MarcKa, der (leider) vollumfänglich zutrifft.

    Da der Thread eh schon durch Law-and-Order verhunzt ist, sei der Hinweis zur Beitragssparsamkeit erlaubt:

    Zitat

    Rechtliche Hinweise sollen nur bei direktem Zusammenhang mit der aktuellen Frage erfolgen. Statt diese mehrfach zu wiederholen, meldet einfach den Beitrag.


    "nur bei direktem Zusammenhang" heißt auch: Wenn keine fragwürdige Handlung direkt benannt ist, reicht auch eine Meldung und das Thema bleibt sauber.

    Hey klasse zu wissen das SDs und Bohrfutter das gleiche Gewinde haben.


    Mal schaun, wann der erste mit ´nem Bohrfutter als barrel tuner auftaucht ;)

    Andreas