Kal. .22 lang - Welche Revolver, vor allem von Röhm, gibt es?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2014 um 20:06) ist von 666.

  • Ich geh mal davon aus dass du dich da verdammt schwer tust einen zu finden..
    Die einzige Röhm mit PTB die mir dazu einfällt ist die RG 600...
    Für was eigentlich? Ist .22 l so viel lauter als die Florlbert Platz?

    Zum rg77: hatte der nicht keine PTB Zulassung?

    FWB 300 S :love: FWB lp65 :love: Röhm RG 76 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von DomiFWB300S (21. Oktober 2014 um 20:09)

  • Ich geh mal davon aus dass du dich da verdammt schwer tust einen zu finden..
    Die einzige Röhm mit PTB die mir dazu einfällt ist die RG 600...
    Für was eigentlich? Ist .22 l so viel lauter als die Florett Platz?

    Weil man die Platzpatronen viel besser laden kann, als die 6mm Flobert Platzpatronen. Vor allem mit kalten Fingern.

  • Hallo,
    gibt es natürlich nur noch gebraucht. Von Röhm fällt mir da der RG 77 ein.
    Der beste jemals gebaute SSW Revolver in dem 22 lang Knall Kaliber ist aber der Arminius HW 6. Wird aber schwer einen zu finden und wenn dann ist er bestimmt sehr teuer.

    Gruß Chris

  • von röhm gabs noch den ,,hubertus'' 9/.22 mit wechseltrommel aber da wirste tief in die tasche greifen müssen wenn mal einer bei egun ist,
    hol dir ne rg600 deutlich billiger und magazine kosten niecht viel da kann man schnell vorladen wenn man 10 ersatzmagazine hat

    gruß Fk

  • Sorry das ich mal eine Frage noch in die Runde schmeise aber gibt es auch noch 22 Revolver neu zu kaufen?

    Wenn auch nicht von Röhm.

  • Sorry das ich mal eine Frage noch in die Runde schmeise aber gibt es auch noch 22 Revolver neu zu kaufen?

    Wenn auch nicht von Röhm.

    Leider ist die Röhm RG 600 die einzigste SSW die es noch neu in dem Kaliber gibt, und die ist bekanntlich ja kein Revolver.

    Gruß Chris

  • Es gibt noch den baugleichen Revolver Geco Mod 722 G.

    Der lädt auch 22 lang Knallpatronen.

    Aber den zu finden wird genauso schwer.
    Meiner bleibt bei mir ;)

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Sorry, dass ich mal eine Frage noch in die Runde schmeisse. Gibt es auch noch .22 Platz Revolver neu zu kaufen? Wenn auch nicht von Röhm.

    Leider nein :!: Neu nicht mehr, nur noch gebrauchte, z.B. in eGun.