WBK ohne Verein?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2003 um 23:54) ist von Old_Surehand.

  • Hallo Armleuchter,
    ich entschuldige mich nochmals zu tiefst bei Dir :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: und werde mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen.
    Bin selber Mitglied in drei Vereinen (keine SchüVer, sondern Musik und Sport).
    Mich nervt halt an, so wie monsterwumme auch, dass man hier in unserem schönen Vaterland immer irgendwelchen Vereinigungen angehören muß, und das sage ich obwohl ich selbst Vereinsmeier bin. Aber Musik mit einer richtig lauten Trompete kann ich auch ohne Verein machen. Und wer garantiert, dass der, der die WBK über den Verein bekommt nicht zu "Steini" mutiert, und auf Ziele schießt, die sich bewegen? Kannst Du mir das als alter Vereinshase sagen?
    "aber dazu müsstet ihr ja das waffg ein wenig kennen."
    :knast: 'tschuldigung Herr Richter, Unwissenheit schützt doch vor Strafe, oder? *lol*
    Armleuchter, irgendwie hab ich Dich lieb :n1:

  • Ok, das war's denn auch schon. Genau das meinte ich.

    Thread geschlossen und weschitzbube wegen Trollerei (ich hoffe Du weißt was das ist) für eine Woche gesperrt.

    Ob cz-75 Dich noch wegen Beleidigung zur Kasse bitten läßt, ist natürlich seine Sache.

    Gruß,
    Marcus