Schlechteste Diabolo Munition (4,5)

There are 23 replies in this Thread which has previously been viewed 13,306 times. The latest Post (October 3, 2014 at 8:06 PM) was by baikal-513.

  • Die übelsten Dias die ich je hatte waren Spitzköpfe der Marke Ötztay aus der Türkei :smash: . Die waren krumm, teilweise fehlten die Kelche und jede Menge Späne in der Dose.
    Ich hab dann Angelbleie und Rundkugeln draus gegossen.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Die Spitzkopf von der Marke Ötztay aus der Türkei habe ich gerade hier und bin beim schießen....bei mir sind sie alle gerade, die Kelche sind da und keine Späne in der Schachtel. Sie passen alle super in meine Pusten kein klemmen kein durchfallen etc. Also ich kann absolut nix gegen sie sagen :^)

  • Das ist ja schön, dann hat sich im Laufe der Jahre die Qualität wohl verbessert oder ich hatte damals eine Z-Sortierung erwischt.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.