Walther P22 Problem mit der Double Action.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2014 um 23:28) ist von Motorbiker.

  • Hallo liebe Community,

    ich habe mir letze Woche eine P22 zugelegt mit der Alten PTB 778 Also das Alte Modell ohne "Kindersicherung". Mein Problem ist das Der Doubleaction Abzug "durch" rutscht und zwar wenn der Hahn nicht gespannt ist und ich den Abzug drücke sollte sich der Hahn im normal Fall spannen und dann einen Schuss auslösen. Doch bei mir wenn ich den Abzug drücke merke ich einen Minimalen Wiederstand das der Hahn sich spannt aber dann rutscht er durch der Hahn bleibt vorne und der Abzug ist gedrückt. Es löst sich kein Schuss ist dies eine Krankheit? und wie behebe ich das Problem ich konnte beim Zerlegen nichts erkennen keine Abnutzung oder sonstiges.

    Würde mich über Hilfe von euch freuen.

    Liebe Grüße.
    Marvin

  • Entschuldige, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der Satz sollte heißen: das Teil ist kaputt, nämlich die P22, auch wenn sie von privat ist kann noch Garantie drauf sein, kommt nur auf das Alter an.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Erste Vermutung: Feder der Abzugstange fehlt oder gebrochen (jene, die die Stange nach oben drückt).
    Zweite Vermutung: Abzugstange vernudelt, aber Du sagtest ja, daß nichts zu sehen sei...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!