Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2014 um 22:56) ist von Guntram.

  • 15W40 brauchst Du nicht,Öl an sich(Silikonöl geht für die Schiene) braucht man kaum.Als Schienengleitmittel ginge Vaseline,allerdings gibt es bessere haltbarere dauerhaftere Gleitmittel.Vor allem weil weniger mehr ist und ein mehr nur zu mehr Dreck und Abnutzung führen.Zum Pfeilfang gibt's hier gute Bastelhinweise,mit ein bissel suchen auch weiter in der Vergangenheit findet man hier viel.Such mal ein bissel,in den letzten Jahren hat sich nicht so viel getan! ;^)

  • Hallo Jens!
    Ja, aber ich glaube der Themenstarter hat nicht auf meine Empfehlung gehört und hat
    das Reizthema weiter angerissen. Nur bei Eingriffen der Mods findet man in der Regel
    eine kleine Aufklärung für das Handeln.

    Soll aber wohl richtig gewesen sein.

    Gruß

    Carsten

  • Sollte es wohl besser heißen...

    2 Threads wurden bereinigt und einer komplett entfernt... wenn schon mehr online gewesen wären ... wäre richtig Party gewesen. :pain:
    ...und wenn ich so erfahre von wem er alles gewarnt wurde... frag ich mich warum man sich eigentlich noch die Mühe macht trotzdem immer wieder solche Fragen zu beantworten :bash:


    Hat wohl jemand besonders gut geschlafen letzte Nacht.


    Es Grüßt euch euer

    Weichei

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦