Co2 Pistole unbedingt mit Schalldämpfer (leise)

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 14.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2017 um 14:59) ist von OfficeShooter.

  • Dann bleibe ich erstmal bei der "Atrappe", wenn es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe, gibts ja noch Alternativen ;^)

    Früher litten wir unter Verbrechern, heute unter Gesetzen.

  • Bin jetzt auf die Idee gekommen, mir neben der CZ noch eine mit Blowback für den Keller zu holen, habt ihr ein paar Tipps welche Waffen denn so einen sehr starken/ stärksten BB haben? :D Also sozusagen so realistisch wie möglich.

    Früher litten wir unter Verbrechern, heute unter Gesetzen.

  • Ja, die wurde mir ja schon einmal vorgeschlagen, sieht auch gut aus das Teil, aber ist eben doch ein bisschen gross und nicht wirklich Replika...
    Was haltet ihr denn mal ganz simpel von denen (vlt. auch welche das "stärkste" Blowback hat):
    http://www.4komma5.de/Baikal-MP-654K…mm-Stahl-BB-P18

    http://www.4komma5.de/Walther-CP99-c…le-mit-Blowback

    http://www.4komma5.de/Komplettset-Wa…ahl-BBs-4komma5

    http://www.4komma5.de/Bersa-BP9CC-Bi…it-Blowback-P18


    Danke ;^) 

    Früher litten wir unter Verbrechern, heute unter Gesetzen.

  • Zitat von »quickmic«



    quickmic: Hier co2 Pistole mit BlowBack & Schlittenfang & Diabolos+BB's sprichst du komischerweise ganz anders über die CZ ??? PS: Ich weiss auch nicht, was ich mit den Zitaten angestellt habe :confused2: :crazy3:

    Da rede ich von der Duty:

    CZ 75 P-07 Duty Dual Tone mit Blow Back


    Hier haben wir ja über die klassische CZ75 Compakt ohne Blowback gesprochen. Zwei ganz verschieden Waffen. :^)

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich möchte mich gerne im Rahmen dieser Beiträge mit einem Anliegen einklinken, auch wenn es bei mir nicht um Schalldämpfer geht und nicht astrein zum Thema passt, sondern um mehrschüssige Co2-Pistolen im allgemeinen, bzw. um deren Präzision.

    Da ich als Eigentümer eines Anschütz 335, einer WLA (die ist in der Lage, mit offener Visierung auf 13m Tonröhrchen abzuräumen ohne mit der Wimper zu zucken), einer HW 45 und einer LP8 Magnum eine relativ hohe Eigenpräzision gewohnt bin und mit einer mehrschüssigen Co2-Pistole (Walther CP 88 oder Beretta 92) liebäugele, bin ich, nicht zuletzt aufgrund des Beitrags von Lt. Columbo, etwas verunsichert, ob das dann etwas für mich ist, da ich bisher dachte, daß diese Waffen annehmbar präzise sind.

    Ich suche nämlich etwas für die kälteren Tage im Keller, in dem mir nur max. 8 Meter Distanz zur Verfügung stehen. Für meinen "Schweindlkasten" sind die oben angeführten Waffen definitiv auf Dauer zu heftig. Da ich aber auch auf Scheiben schießen möchte, ist natürlich ein gewisses Maß an Präzision erwünscht.

    Ich könnte mir natürlich etwas präzises Einschüssiges zulegen (HW 40 z. B.), aber das Mehrschüssige reizt mich eben.

    Sind die von mir o. g. Co2-Pistolen in dieser Hinsicht tatsächlich dann nicht zu empfehlen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


    Martin2

  • Wie hoch ist Dein Budget?
    Recht hochwertig,präzise,mehrschüssig und CO2? - da fällt mir die Röhm Twinmaster Trainer ein...
    Bei "Schlottmann" gibt es da auch einen SD-Adapter für,womit wir wieder ein bißchen beim Thema wären...

  • Die Röhm Twinmaster wäre mir für drinnen auf die Entfernung wieder zu stark, wie ich schon angemerkt hatte.

    Von "recht hochwertig" hatte ich nicht geschrieben, sondern mein Augenmerk lag auf "annehmbar präzise", wo wir dann wieder da wären, was ich geschrieben habe...

    Vielen Dank für die Empfehlung trotzdem. Gibt es aber anscheinend auch nur noch begrenzt neu zu kaufen.

  • sondern mein Augenmerk lag auf "annehmbar präzise"


    Wenn Du mit annehmbar präzise meinst,die Figuren im Schweine-/Entenkasten zu treffen oder das Schwarze einer LP-Scheibe....und das auf eine Entfernung von max. 8 Metern.....dann sind die CP88 und Beretta auf jeden Fall geeignet!
    Ich selber habe die CP88 und den Colt 1911,der ja auch mit zur Familie gehört....

    Aber - beide Pistolen haben eine gewisse Hochschußneigung...und die Kimme ist nur seitenverstellbar :eeeevil:
    Auf der CP88 habe ich daher ein Red Dot montiert....
    Vorteil wiederum - es sind die gleichen Trommeln wie bei der WLA....hat man halt ein paar mehr von,um den Speedloader zu füttern!

  • Hallo Dorgo,

    danke für Deine Rückmeldung.

    Das Schwarze einer Lupi-Scheibe ist ja ziemlich groß. Ist das auf 8 - 10 Meter, von der Eigenpräzision her, tatsächlich das Ende der Fahnenstange? Mit annehmbar hatte ich mir hier einen Bereich von ca. 3 cm vorgestellt. Von Loch in Loch will ich ja gar nicht reden.

    Das mit der Hochschußneigung habe ich schon an anderen Stellen mitgekriegt, denke aber, dass man die fehlende Höhenverstellung mit etwas Kreativität vielleicht in den Griff kriegt, zumindest für eine fest definierte Entfernung für die man die Dinger nutzen möchte.

    Viele Grüße,

    Martin

  • Mit annehmbar hatte ich mir hier einen Bereich von ca. 3 cm vorgestellt.


    Auf 7 Meter,langsame Schußfolge,fest in den Einschießbock geklemmt,schafft meine CP88 das auch.....
    von der Eigenpräzision durchaus gegeben,der Rest ist dann Übung 8)

    Fast Loch in Loch schaff' ich dagegen mit der HW40 und Pistolen-ZF (unter gleichen Vorraussetzungen wie eben genannt...)

  • Hallo Dorgo,

    diese Werte, die Du geschildert hast, dürften für meine bescheidenen Fähigkeiten und den angestrebten Zweck (Kompromiss zwischen Spaß, Präzision und das Geld das man dafür ausgeben möchte) ausreichend sein. Und wenn nicht, dann ist man wieder um eine Erfahrung reicher.

    Danke Dir!

    Gruß

    Martin

  • Naja - wenn Du eine Co2-Pistole mit SD haben möchtest,die Stahl-BB's verschießt,dann empfehl' ich Dir halt eine...
    Habe ich selber - ist die Umarex Morph

    http://sportwaffen-schneider.de/produ…01_1308/products_id/25455
    mit diesem Adapter
    http://sportwaffen-schneider.de/produ…03_1848/products_id/28867
    und diesem Schalli
    http://sportwaffen-schneider.de/produ…03_1850/products_id/25468


    Ja das Thema ist schon etwas älter aber ich finde die Kombination durchaus interessant. Leider geht der Link für den Adapter nicht mehr. Gibt es diesen Adapter noch irgendwo? bzw. was ist da für ein Gewinde an der Pistole dran?

    Klick,Peng...Klick,Peng...Klick,Peng...Klick,Peng...Klick,Peng...Klick,Peng...reload