Vekauft nix

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2014 um 23:10) ist von Warlord86.

  • Hallo,
    aus Alters- und Gesundheitsgründen fange ich langsam an, meine Sammlung aufzulösen.
    Bestandteil davon xxxxxxxxn" noch für einen Preis erlangen? :?:

    LG, Margolin

    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! :n30:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (3. September 2014 um 21:30)

  • Hallo,
    Verkaufsangebote, auch wenn versteckte, sind hier leider nicht erlaubt.


    Setz alles ab 1 Eu bei Egun rein. Wenn gute Fotos, richtiger Zeitpunkt etc, erzielst du den Maximalpreis.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David,

    ich wollte hier kein unterschwelliges Verkaufsangebot machen.
    Es ist unfair mir das zu unterstellen!
    Eigentlich wollte ich nur von den Profis wissen, ob es sich lohnt, den Revolver anzubieten
    und was er aus ihren Erfahrungen heraus bringen könnte.
    Wenn ich gewußt hätte, daß ich damit gegen Forenregeln verstoße oder jemandem, der im Forum Macht
    hat, auf die Hühneraugen trete, würde ich dies wohl unterlassen haben, oder?

    Schlaf gut, Margolin

    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! :n30:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (4. September 2014 um 00:18)

  • man muss dir auch sagen du hast einen Thementitel gewählt, der unpassender nicht sein könnte.


    Bei den 4mmM20 kanns sein, dass du Pecht hast und sie für 1€ weggehen. Bin auch schon länger am überlegen mir mal einen Voreintrag dafür zu holen, damit ich bei 1€ mal zuschlagen kann.
    Teilweise gehen sie auch ab.

  • Er zensierts, du schreibst es wieder hin? Provokativ ist das ja zum Glück kein bisschen.  :whistling:


    Eigentlich wollte ich nur von den "Röhm" Profis wissen, ob es sich lohnt, den Revolver anzubieten
    und was er aus ihren Erfahrungen heraus bringen könnte.

    Genau so stehts auch in den Regeln aka. versteckte Anzeigen. Lesen hilft.

    Wenn ich gewußt hätte, daß ich damit gegen Forenregeln verstoße oder jemandem, der im Forum Macht
    hat, auf die Hühneraugen trete, würde ich dies wohl unterlassen haben, oder?

    Das liest sich... :rolleyes:

    Ansonsten kann ich Jeri Ryan Fan nur zustimmen.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.