Neuauflage AirMagnum Holzschaft

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 14.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2016 um 21:52) ist von Oldcrow.

  • Auf der Seite von Shootclub wird auch ein passender Schalldämpfer für die AirMagnum angeboten. Angeblich nur einfach auf den Lauf aufzuschieben und dann mit Schrauben zu fixieren, also ohne zusätzlichen Adapter. Weiß jemand, ob das so auch ordentlich funktioniert oder gibts da evtl. Probleme?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Ist aber optisch nicht für Perfektionisten, er hat eine
    Öffnung für die Visierung. Das Korn der AM850 passt
    da aber nicht rein und es bleibt daher leider ein nicht
    sehr schönes Loch.
    Das Korn der AM850 kann sinnvollerweise für die
    Montage eines Schalldämpfers nach hinten versetzt
    werden.
    Die Lösung mit dem Gewinde wie Schlottmann es
    anbietet ist natürlich die perfekte Variante.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ich finde den original aufsteck schalldämpfer von umarex ganz ordentlich.nicht zu gross, dämpft gut und ist recht günstig.
    meine AM mit plastikschaft hatte den im set mit dabei und sie ist damit kaum lauter als die cr20 mit einem sechs kammer leader dämpfer.

  • sieht vom system her fast so aus.
    die r8 ist aber ein pressluftgewehr und die airmagnum wird mit co2 betrieben.
    die walther dominator ist meines wissens nach auch der airmagnum gleich, bis auf den antrieb mit pressluft und der schaft ist bissl anders wegen der pressluftkartusche.

  • Na, wenn man beim R8 statt einem Pressluft-Paintball-Tank mit Regulator direkt einen CO2-Paintball-Tank ins selbe Gewinde schraubt, hat man eben CO2-Antrieb. Der Aufwand dürfte minimalst sein.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • bei shoot-club ist sie auch wieder gelistet

    Tja - traurige/komische Nachricht!
    Ich hatte mir heute eine dort bestellt....später dann eine Antwortmail,daß es das Gewehr dort nicht geben wird.
    Grund ist ein technischer Fehler,der die "Classic" kurzzeitig wieder im Shop hat auftauchen lassen (es gab sie ja früher schon mal)...
    Also alles nur ein Versehen?!? :wogaga:

    Na mal sehen,ich hab' nochmal auf die Konkurrenz verwiesen - da es ja bei Schlottmann kommen soll etc.,pp
    Falls Antwort kommt,geb' ich nochmal Bescheid !!!

  • Ich warte auch schon knapp 2 Wochen auf eine Antwort vom Shoot-Club, ich würde mir dort gerne was bestellen, und da die dort bei ihren Artikeln die Funktion: "Diesen Artikel günstiger gesehen?" haben, und ich unter anderem Munition brauche, habe ich diese Funktion jetzt mal genutzt, Antwort = 0, eine Antwort zu einem anderen Artikel (Info) wurde mir zwischenzeitlich innerhalb von 24 Stunden beantwortet :rolleyes: .
    Gruß Ingo

  • Bei Shootclub immer mal den Spamordner kontrollieren,die E-Mailantwort wird manchmal als Frauennname (Mileidys Nieves Torres )
    angezeigt. Dachte auch schon mal es wär n Pornolink! :rolleyes:*lol*


    Bei mir war der Name Peggy Wilde im Ordner Unbekannt drin, da hatte ich nach Eigenschaften von einem Produkt gefragt, keine 24 Stunden später hatte ich eine ausführliche Antwort (ist schon merkwürdig daß eine Firma so dubiose Namen als Absender benutzt :huh: ).
    Aber eigentlich sollte Alles unter diesem Namen im Ordner Unbekannt landen. Im Spamordner ist jedenfalls nichts.
    ich hatte vor 2 Wochen die Funktion: "Diesen Artikel günstiger gesehen?" genutzt, ohne Antwort, vor ein paar Tagen habe ich es darauf nochmal mit den gleichen Artikeln versucht, ebenfalls bis jetzt keine Antwort, aber jetzt ist es auch egal, ich habe jetzt bei dem günstigeren Anbieter bestellt, und die Sachen die der nicht hat, werde ich auch noch wo anders her bekommen.
    Gruß Ingo

    3 Mal editiert, zuletzt von Ingo.M (9. September 2014 um 08:17)

  • Ingo.M

    Hallo, ich weis ja das es von dir nicht böse gemeint war aber Schlottmann macht wenigstens etwas, was in dieser Form nicht von allen Versendern so gehandhabt wird.
    Ich finde es gut, dass er zu vielen Artikeln seine Videos macht da erfährt man auf jeden Fall mehr als bei Produktbeschreibungen von SWS.

    +1

    Das denk ich auch... sehr sympathisch, unterhaltsam (wenn auch nicht professionell produziert, aber den Anspruch hat Schlottmann sicher auch nicht) und verschafft nen besseren Eindruck als nur Bilder auf ner Webseite. Find das gut, dass seine Tochter da mit macht, macht sie ja auch gut, oder?

    Sehe sowas oft auch überm Teich in Videos auf Youtube, dass da der Nachwuchs mithilft.

  • Bei mir war der Name Peggy Wilde im Ordner Unbekannt drin, da hatte ich nach Eigenschaften von einem Produkt gefragt, keine 24 Stunden später hatte ich eine ausführliche Antwort (ist schon merkwürdig daß eine Firma so dubiose Namen als Absender benutzt :huh: ).

    Ähhh.... das sind die Namen der jeweiligen Mitarbeiter bei Shoot-Club, die Dir antworten. Was soll denn daran bitte dubios sein? ?(
    Ich finde es ganz positiv, wenn ich meinen Ansprechpartner namentlich kenne und nicht an eine Sammeladresse antworten muss...

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • Wenn ich von einer Firma eine Mail bekomme, dann hat auch der Firmenname als Absender drin zu stehen, im Schreiben selber darf/sollte sogar der Name des Mitarbeiters stehen der mir das geschrieben hat.
    Die meisten E-Mails mit unbekanntem Namen als Absender sind Spam E-Mails, damit tut Shoot-Club sich selbst keinen Gefallen, und bei einigen Kunden wird Sowas auch nicht positiv ankommen.
    Aber darum ging es ja auch gar nicht, es ging darum daß eine Frage zu einem Artikel sofort beantwortet wurde, ich bis heute aber noch keine Antwort auf die mittlerweile schon mehrmals gestellte Preisanfrage über die Funktion "Diesen Artikel günstiger gesehen?" erhalten habe.
    Aber auch das ist mittlerweile hinfällig, ich habe meine Sachen, jetzt ja schon über den günstigeren Anbieter bezogen, und nach 3 Tagen hatte ich die Ware in meinen Händen.
    Gruß Ingo

  • Wenn ich von einer Firma eine Mail bekomme, dann hat auch der Firmenname als Absender drin zu stehen, im Schreiben selber darf/sollte sogar der Name des Mitarbeiters stehen der mir das geschrieben hat.
    Die meisten E-Mails mit unbekanntem Namen als Absender sind Spam E-Mails, damit tut Shoot-Club sich selbst keinen Gefallen, und bei einigen Kunden wird Sowas auch nicht positiv ankommen.

    Nein, darum geht es hier nicht, der Vollständigkeit halber sollte aber noch erwähnt werden, dass die Shoot-Club E-Mails im Format "Vorname Nachname von http://www.shoot-club.de" verschickt und bei mir (GMX) auch genau so angezeigt werden, ich habe mir extra nochmal 3 Mails angesehen, alle Absendernamen waren so aufgebaut.
    Ich sehe da kein Problem...

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • ja es steht von http://www.Shoot-Club.de dahinter, leider kann ich das erst sehen wenn ich diese Mail anklicke, so lang ist bei meinem Postfach die Absenderzeile leider nicht.
    Würde da Shoot-Club (Name des Mitarbeiters) stehen, wäre das wesentlich übersichtlicher, aber sei es drum, Egal.
    Aber wie schon geschrieben, das Problem ist eher das, daß Preisanfragen trotz dieses Angebots von Shoot-Club gekonnt ignoriert werden, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
    Gruß Ingo