Falsche Bedienungsanleitung bei Hawke Airmax 30 8-32x50 SF

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2014 um 18:50) ist von Stealh Runner.

  • Hallo zusammen,

    habe heute mein Airmax bekommen und mich etwas über die Bedienungsanleitung gewundert ?(

    Dabei war die Anleitung für ein Hawke "Endurance" obwohl es auf der Webseite von eine Anleitung für das Aimax gibt.

    Wie war das bei euch ?

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
    Gerdy :winke:

  • Problem habe ich im Moment keins damit, es hat mich halt nur gewundert.

    Auf der Webseite gibt es eine richtige Anleitung, warum ist diese dann nicht auch beigelegt.

    Zumal die richtige Anleitung auch bebildert ist.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
    Gerdy :winke:

  • Du brauchst dir doch einfach nur die Online Bedienungsanleitung ausdrucken, oder du forderst eine neue richtige beim Versandhaus nach.

    Ich hatte das Problem auch schonmal, bei mir war garkeine drinnen, habs dann einfach ausgedruckt von der Online PDF Datei.

    Gruß Stefan

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Habe ich auch gemacht.

    Hat mich halt nur mal Interessiert ob dies bei Hawke normal ist, da es sich um ein ähnliches Modell handelt.

    So wie es manchmal für mehrere Fernsehmodelle einer Serie, die selbe "allgemeine" Bedienungsanleitung gibt.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
    Gerdy :winke:

  • Nur zur Info

    Habe heute Morgen wegen einer anderen Sache mit Herr Benke telefoniert und dabei auch die falsche Anleitung erwähnt.

    Er hat gleich drauf weitere zwei Airmax geöffnet, die haben auch die falschen Anleitungen.

    Ist wohl beim verpacken was schief gelaufen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland
    Gerdy :winke:

  • Ich habe es vor ca. 2 Monaten bei Benke gekauft. Gerade nochmal in den Karton geachaut: Bei mir ist die richtige Anleitung drin.

    Gruß Udo