Tipps und Tricks rund um SSW für die SV - Holster, Zubehör, Munition usw.

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2014 um 16:02) ist von Plat00n.

  • Und hast du die schon ausprobiert? Funktionieren die?


    wieso sollen die nicht Funktionieren?Sollen besser sein als die von Wadie und haben die höchste Wirkstoffkonzentration!

    Da ich aber keine SSW mit mir führe weil ich es für Schwachsinn halte hab ich sie auch noch nicht ausprobiert!

    Hab auch nicht so die Lust auf das Saubermachen nachher,steh nicht so auf Husten,Brennende Augen und dergleichen!

    Sind nur für Fotozwecke ;^)

  • Na ja, Gabor und einige andere User hier meinten doch, daß bei dieser Munition die Zündhütchen beim Schuß herauskommen und die Trommel blockieren...
    Daß du keine Lust zum Putzen hast, verstehe ich allerdings...:-)

  • Na ja, Gabor und einige andere User hier meinten doch, daß bei dieser Munition die Zündhütchen beim Schuß herauskommen und die Trommel blockieren...
    Daß du keine Lust zum Putzen hast, verstehe ich allerdings...:-)


    Puhh kann schon sein!
    Wie gesagt von den Wadie hab ich das schon gehört :D ,ist halt so,beim Revolver drücken sich die Zündhütchen raus,bei der Pistole gibts Ladehemmungen *lol* ,unter anderem halte ich deshalb auch nicht wirklich was von .
    Aber jeder wie er denkt ;^) ,wers braucht solls machen.

  • Some customers of some webshops already mentioned that they ordered Walther PV but received Wadie instead. Beware.


    Bei Schneider nicht!
    Da bekommt man Walther PV ,hab ich nämlich selbst bestellt !


    Und hast du die schon ausprobiert? Funktionieren die?

    Und hast du die schon ausprobiert? Funktionieren die?


    Bei Schneider nicht!
    Da bekommt man Walther PV ,hab ich nämlich selbst bestellt !

    GOOD NEWS! Thank you!

    (From the best before date it is not newly manufactured, however)