Battlefield 3 - Gratis-Download über Origin bis zum 3. Juni 2014

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2014 um 00:04) ist von Piet-kun.

  • "Electronic Arts bietet seinen Shooter Battlefield 3 derzeit zum kostenlosen Download über die digitale Vertriebsplattform Origin an. Das Gratis-Angebot gilt noch bis zum 3. Juni 2014.»Auf's Haus« nennt sich eine von Electronic Arts bereits vor einigen Monaten auf der digitalen Verkaufsplattform Origin gestartete Aktion, in deren Rahmen immer wieder für einen begrenzten Zeitraum Spiele aus dem Portfolio des Publishers kostenlos angeboten werden.
    Und wie der Konzern nun bekannt gegeben hat, ist ab sofort der Shooter Battlefield 3 Teil der Gratis-Kampagne. Heißt also: Der im Oktober 2011 veröffentlichte Titel kann derzeit völlig kostenlos über origin.com heruntergeladen werden.
    Allerdings ist auch dieses Mal etwas Eile geboten: Wie gehabt ist der Gratis-Download nur vorübergehend verfügbar und wird am 3. Juni 2014 wieder vom Netz genommen. Einen Haken gibt es dabei laut Electronic Arts übrigens nicht.
    Sobald das Spiel also heruntergeladen wurde, befindet sich uneingeschränkt und unbefristet im Besitz des Spielers.
    Übrigens: Auch Pflanzen gegen Zombies Game of the Year Edition ist aktuell Teil der Gratis-Aktion."

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlef…12,3056288.html

  • Naja, 'Kein Haken' daran?
    Ich persönlich sehe da sehr wohl einen - man muss eine der umstrittensten 'Communityplattformen' überhaupt installieren, welche zum umstrittensten Vertreiber überhaupt gehört.
    Mal davon abgesehen das diese ganzen Vertriebs-/Communityplattformen absolute Leistungsfresser sind (und ja, das schliesst Ubisofts Uplay, Valves Steam und die ganzen vergleichbaren Programme diverser F2P Spieleanbieter ein). Und selbst wenn man das Spiel gekauft hat - man möge sich erinnern, bei Einführung von Origin wurde von EA angekündigt, das die, wenn man 2 Jahre lang das Spiel nicht installiert und gespielt hat, das Spiel (ohne den CD-Key als 'unbenutzt' zu markieren!) aus der Bibliothek der Spieler entfernen würde.
    Und nein, da wurde NICHT zurückgerudert, sondern das ganze ist unter dem nächsten Marketing-Schwindel verbuddelt worden.
    Sprich, ich erwerbe ein Origin-zwangsverdongletes Spiel, spiel es durch, fass es dann für 2.5 Jahre nicht mehr an - und finde heraus 6 Monate vorher von EA 'enteignet' worden zu sein, wenn ich es nach 2.5 Jahren wieder spielen möchte.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Naja, 'Kein Haken' daran?
    Ich persönlich sehe da sehr wohl einen - man muss eine der umstrittensten 'Communityplattformen' überhaupt installieren, welche zum umstrittensten Vertreiber überhaupt gehört.

    Buhuuu... Ich seh schon du bist der Retter der Gämer Kohmmuniti!
    Alles böse!

    Bevor du weiter so einen Mist verbreitest, mach dich doch erstmal schlau...

  • ich muss meine Aussage über das Schlachtfest zurücknehmen... es ist zum kotzen.
    alles campt nur in irgendeiner Ecke rum entweder mit nem DMR oder einer LMG, es befinden sich nur 4 Waffen auf dem Feld, eben die start-DMR, M4 Raketenwerfer oder DAO12 service star 3 auf einem lv. 11er sniper

    ich spiel wieder auf PS3 da geht's noch gesittet zu

  • Ja wenn man keine Premium Map spielt dann ist das eig. nur Noob getrolle (Mit c4 oder so :thumbsup: ) macht mächtig Spaß. Auch wenn man zu 3-4 im Ts ist und jeder macht mit Ach wie Schön. :love:

    Mfg
    Fabian

  • Ea war schon vor 15 Jahren so das nur Rektalgesichter Online spielen auf öffentlichen Servern..
    Das is nix neues, wo sollen die deppen die auf der Strasse vor ner alten Oma schon angst bekommen auch einen auf dicke Hose machen....
    Spiele mit CoOp Elementen sind nicht um sonst unbeliebt....

  • Hach BF3 da kann ich ein Lied von singen mit meiner KD von 7,00 und steigend. Da sind nur oft nervende Leute unterwegs allen voran die Franzosen diese kleinen Wiener. Sowas von unfair :cursing:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was Origin angeht - wer dort eh Kunde / Member ist, den juckt das nicht und der wird dieses Angebot zu schätzen wissen. Und was die Datensammelwut solcher Plattformen (Steam ebenfalls, und das muß ich auch nutzen wegen Half Life 1 und 2 sowie die ganze CoD-Kollektion ab MW2) angeht... nun, es ist hinlänglich bekannt, daß ALLES, was ans WWW übertragen wird, auch abgefangen werden kann (und meistens auch wird, egal ob es für die öffentliche Sicherheit jetzt einen Nutzen hat oder nicht). Wer sich also über Origin oder Steam oder Facebook oder Google aufregt, der hat nur eine Möglichkeit: PC vom WWW abstöpseln. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!


  • so isses

    Wir sollten einen Co2air-Clan gründen :D

    Achwas, man kann natürlich auch täglich rosalinde satteln :)

    Ich hab Steam, Origin, nen Google Account und Facebook. Aber Facebook nutz ich nich mehr...
    Das heisst wohl das ich meine Seele komplett verkauft hab.
    Ich hab sogar schonmal für die Privatmedien gearbeitet, ich glaub um mich ist jede Hoffnung verloren :;

  • Hat jemand Left 4 Dead 2 oder Payday 2 für ein paar Runden wär ich immer zu haben. Für meinen Steam Name schreibt mir eine Pn.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich hab gestern abend erstmal wieder herrlich oldschool mit der Truppe eines Kumpels ne Runde CoD4 gespielt - ich hab da so gut in die Clique reingepaßt (auch wenn einige an meinem Spielstil genörgelt haben), daß ich direkt die Zugangsdaten für deren Server inklusive TS3 bekommen hab. Und es hat wieder mal Spaß gemacht nach langer Zeit. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!