Erfahrungen mit lady-Guns?

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 17.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2014 um 18:24) ist von karlhermann02.

  • ich bestell einen mit holzgriffschalen und bepinsel das ding selbst, graviere unseren jahrestag ein, vielleicht noch ein paar zeilen aus "unserem Song" (i was made for loving you-nicht sehr einfallsreich aber ihr hättet damals meinen "auftritt" auf dem Nachbarschaftsfest sehen sollen.. Holla die Waldfee-ich hatte 2 chancen: ich gewinn sie für mich oder vergraule sie für immer. :D)

    dann mit ein paar washing-effekten das ganze abrunden dann ein finish drüber und zum versiegeln ne schicht allwetter-wasauchimmer klarlack... also so'n zeug das man nicht so schnell wieder weg bekommt :D
    wenn ich's seh weiss ich wie's heisst

    ich weiss nicht genau, wie es aussehen wird, aber ich weiss dass es legendär wird.

  • Zunächst mal: ich habe weder eine funktionierende SSW noch einen KWS und bin daher wohl eher Laie.

    Aber wenn ich das richtig verstehen soll so eine SSW
    - zunächst abschrecken und dann
    - ggf. noch treffen

    Ersteres stelle ich mir in Pink, Grün, Weis Orange etc. nicht so überzeugend vor... Oder täusche ich mich da?

    Genießt den schönen Sommerabend
    Peter

    Es gibt schon Momente da würde ich mir am liebsten den kopf immer und immer wieder auf die Tischplatte oder den nächstbesten harten gegenstand hauen... aber die momente sind zum Glück noch selten


    Hat überhaupt keinen Sinn die Meinung der Frau ändern zu wollen, kauf ihr was ihr gefällt, sonst wirst du nicht froh.
    Ein Freund hatte das gleiche Problem mit seiner Tochter, dann hat sie einen PPK Nachbau gesehen, der wird jetzt als kleine Freundin bezeichnet und sie ist glücklich und mein Kumpel auch.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Ich möchte mich hier nochmal bei all den guten Tips bedanken, hr habt mir die gett'se gerettet :D

    das ding ist auch ohne bepinselung hervorragend angekommen,und da ich noch eine silberne Handtasche obendrauf geschenkt habe, bin ich jetzt der beste ;D

    :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich aag mal so.. Es hat sich nicht gerade zu meinem Nachteil ausgewirkt
    Bei ihren Freundinnen bin ich der strahlende Held in glänzender beskar'gam
    Und über das andere schweigen wir mal in vornehmer Stille, dafür sind wir hier im falschen teil des Internetz

  • Ich aag mal so.. Es hat sich nicht gerade zu meinem Nachteil ausgewirkt
    Bei ihren Freundinnen bin ich der strahlende Held in glänzender beskar'gam
    Und über das andere schweigen wir mal in vornehmer Stille, dafür sind wir hier im falschen teil des Internetz


    Ich hab mir jetzt auch mal einen Gegönnt :D ,natürlich ohne Bling Bling,schön Schwarz wie sich das gehört ;^) .

  • gute wahl, du hast jetzt das vermutlich weiblichste Schreckschussmodell jenseits der reellen größe erstanden ;D

    aber spass beiseite, wenn du was hast, von dem du nicht weisst, dass du es in der hand hast wenn du nicht hinschaust, dann ist das optimal. aber für mich müssen waffen Gewicht haben

  • gute wahl, du hast jetzt das vermutlich weiblichste Schreckschussmodell jenseits der reellen größe erstanden ;D

    aber spass beiseite, wenn du was hast, von dem du nicht weisst, dass du es in der hand hast wenn du nicht hinschaust, dann ist das optimal. aber für mich müssen waffen Gewicht haben

    Wiemeinst du das?Das weibliche Schreckschussmodell :D ?

    Also was das gewicht angeht ist das schon in Ordnung,immerhin ist es ein ziemlich guter nachbau des S&W 37 ;^)

  • ich mag das ding nicht so wirklich ~.~

    zu leicht, fühlt sich an wie die 5€ kniften, die man damals auf dem rummel beim luftgewehr schießen gewinnen konnte

    aber vielleicht geht es auch nur mir so, ich würde mir auch n Mark19 auf den Rücken schnallen, wenn ich dürfte... :rolleyes:

  • ich mag das ding nicht so wirklich ~.~
    zu leicht, fühlt sich an wie die 5€ kniften, die man damals auf dem rummel beim luftgewehr schießen gewinnen konnte


    Der Eindruck täuscht, glücklicherweise. Zugegeben, gewöhnungsbedürftig war das geringe Gewicht für mich zunächst auch.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Der Eindruck täuscht, glücklicherweise


    ja das stimmt. hab ich spätestens dann gemerkt, als die alte meine Pfefferpatronen mit ihren Knallern verwechselt und in meiner Einfahrt einen betörenden Geruch für den Briefträger hinterlassen hat... bin ich froh, dass ich gesagt hab schieß draussen, ich hab kopfschmerzen...

    sonst würde ich jetzt mit gasmaske schreiben

    also liebe leute, passt auf, was eure Frauchen schießen ;)

    aber ich bleib dabei: gewicht ist mir lieber ^^

  • Heute gekommen :^) das Männermodell :D !



    ....

    Ohje, diese Beschriftung mit "Read Users Manual" verschandelt die schöne Waffe...Zum Glück habe ich da noch einen alten 88er von 1987, allerdings kein Super Airweight, sondern ein normaler. Die normalen Airweights gibts ja nicht mehr, nur noch Super Airweight. Bei den normalen Airweight besteht der Rahmen aus Alu und die Trommel ist aus Stahl, wiegt ca. 350g. Beim Super Airweight ist die Trommel auch aus Alu, der ist nochmals leichter, ich meine es sind dann nur noch 250g.

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zum Glück habe ich da noch einen alten 88er von 1987, allerdings kein Super Airweight, sondern ein normaler.


    Ja ja, den hatte ich vor ein paar Jahren auch noch hier liegen. Ein traumhaftes Stück, qualitativ mit den Ermas gleichauf, auch das Oberflächenfinish war um Welten besser als heute. Einziger Nachteil war der künstliche Trommelspalt. Leider verkauft... :S

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!


  • ja das stimmt. hab ich spätestens dann gemerkt, als die alte meine Pfefferpatronen mit ihren Knallern verwechselt und in meiner Einfahrt einen betörenden Geruch für den Briefträger hinterlassen hat... bin ich froh, dass ich gesagt hab schieß draussen, ich hab kopfschmerzen...


    Du solltest deine Liebste baldigst an den korrekten Umgang mit Waffen heranführen, meinst du nicht? :nod:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • hab ich... ausführlichst... in vollem Umfang... mehrfach
    normalerweise ist sie ja auch nicht so

    sie ist nur a bissl blöde-blond, nech? (wenn sie das liest, bin ich tot)

    naja wie kann ich es aber auch wagen meine pösen pösen pfefferer da aufzubewahren, wo ich auch meine KOMPLETTE ANDERE MUNITION FÜR ALLE ANDEREN WAFFEN aufbewahre? das kann ja nicht sein

    und dass da pfeffer draufsteht und die in ner ganz anderen Dose drin sind die auch ganz anders aufgeht ist natürlich volkommen unbemerkt geblieben...

    man kann eine große runde Dose mit abschraubedeckel ja auch viel zu leicht mit einer kleinen rechteckigen verwechseln
    und auf die Farbe der Plastikkappe zu achten wäre sowieso zuviel verlangt

    Nachtrag: und ja, ich würde hier tatsächlich mit meiner Gasmaske vom Onkel vor dem PC sitzen (so ich sie denn rechtzeitig fände), selbst wenn die Butze vollgepfeffert wäre

    hab selbiges schon nach einer Flatulenzattacke meines kollegen durchgezogen, aber das ist eine andere Geschichte