Erfahrungen mit lady-Guns?

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 17.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2014 um 18:24) ist von karlhermann02.

  • danke aber nein danke :D
    nach den neuesten entscheidungen bleibt es ja eh dabei, dass ich MIR eine neue SSW kaufen werde, die dann auf mysteriöse weise irgendwann bei meiner holden auftaucht, und wenn schon, dann kauf ich eine, die größer ist ela meine eigene Hand :D

  • Und schon ist die Suche wieder eröfnet, meine Holde hat sich dazu entschieden, doch nicht auf eine eigene Knifte zu verzichten, findet zwar ein paar der vorgeschlagenen sachen ganz nett aber noch nicht perfekt
    Weiber... furchtbar nervig
    wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich geh' mich in den schlaf weinen

  • Ich denke spätestens jetzt, ist für Dich der Zeitpunkt gekommen, wo DU Dir eine scharfe Pistole zulegen solltest. :D

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Und schon ist die Suche wieder eröfnet, meine Holde hat sich dazu entschieden, doch nicht auf eine eigene Knifte zu verzichten, findet zwar ein paar der vorgeschlagenen sachen ganz nett aber noch nicht perfekt
    Weiber... furchtbar nervig
    wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich geh' mich in den schlaf weinen


    Ich hatte es fast geahnt *lol* ,nur weil sie ja keine Schuhe haben werden ja keine mehr gekauft,nein da wird erst Frust geschoben und 2 Tage später wird weiter gesucht.Bloß blöd das es nicht so viele neue SSW Modelle gibt die Tag Täglich auf den Markt kommen :laugh: .

    Mein Beileid ;^) !

    Sag ihr Perfekt gibts nicht ;^) ,soll sich eine von denen aussuchen und fertig,außerdem würde ich ihr mal erzählen das sie Nervt :D und sich Verdamt noch mal entscheiden soll ;^) .

  • Sorry, aber langsam frage ich mich, wer hier wen verarscht.
    Du uns? oder
    Deine Freundin Dich?

    Wenn ich es noch einmal ernst nehmen sollt: Vieleicht hilft es Dir, wenn Du Dich mal fragst, warum die SSW so "speziell" und vor allem So farbig sein soll.
    - Für Vitrine und Selbstbetrachtung kauft man sich sowas wohl nicht.
    - Zur Abschreckung sind spezielle Farben eher hinderlich
    Die einzig vernünftige Antwort ist doch, dass sie damit vor Ihren Freundinnen angeben möchte. Phantasiemodus ein: "Mein Schatz ist ja sooo süß und macht sich richtig Sorgen um mich. Schaut mal, was er mir Hübsches zur Verteidigung geschenkt hat." Und dann wird die SSW im Cafe rumgereicht. (Ich glaube, in unserer Stadt könntest Du Dich danach nicht mehr sehen lassen)

    Viele Grüße
    Peter

  • Er uns nicht,es gibt so "Frauen" :D ,weißt doch da muss die SSW zu den Schuhen passen..................zum Glück gibt sich das mit den Jahren und die meißten werden Erwachsen,sie ist es irgendwo noch ganz und gar nicht!
    Manchmal sind 13 Jährige Mädchen http://www.youtube.com/watch?v=wZE-EDGw2vo eben erwachsener wie eine 20 Jährige ,also ich seh bei ihr nichts was Rosa ist ,glaube auch nicht das sie denkt das es ja Süß oder Niedlich sein muss.

  • Lieber Peter ich kann dich nur dazu beglückwünschen, dass du noch eine solche Naivität in puncto weibern vorweisen kannst. Glaub mir, da ist nicht immer alles friede freude eiersuchen... Wenn du je eine hast, die länger in einem schuhladen braucht als eine oder 2 stunden, dann LAUF
    Für mich ist es schon zu spät, ich bin verloren. Aber wenn ich nur ein leven vor dieser gefahr retten kann, dann war mein Opfer nicht umsonst
    Hab mich jetzt aber dazu entschieden dass die alte die HW88 Airweight geschenkt bekommt und damit gefälligst glücklich zu sein hat
    Zur not bepinsel ich ihr noch den Griff und gut ist

  • Wenn Du Naivität mit Lebenserfahrung ersetzt, kommmst Du der Sache näher.

    Wenn ich (in jungen Jahren) tatsächlich mal 1h in einem Schuhgeschäft oder bei HM war, habe ich schon etwas falsch gemacht. Meine Freundinnen hatten immer einen excelenten Geschmack (sonst hätten sie mich ja nicht genommen), so dass sie in solchen Läden alleine klarkommen (müssen).

    Schließlich zerre ich meine bessere Hälfte ja auch nicht in den Baumarkt.

    So long
    Peter

  • Ich wollte dich auf keinen Fall damit beleidigen!

    das kann man ja nicht vergleichen... im baumarkt weisst du ja was du willst, und du stehst auch keine halbe stunde vor den Akkuschraubern und entscheidest dich ob du den hellgrünen, den blauen oder den roten nimmst. du nimmst den, der in deiner Situation am besten geeignet ist, und gut ist.

    ausserdem kannst du die sachen auch alleine schleppen...

    In baumärkten gibt es auch relativ selten eine Ecke mit Ehegattenstuhl oder PS2 für die Freunde, in den Bekleidungsgeschäften (zumindest hier) schon. hab letztens eine stunde lang gegen einen 30jährigen Bankangestellten Need for Speed underground gespielt, bis seine Frau ihn wieder abgeholt hat

    edit: aber ich denke es macht keinen Sinn, sich jetzt darüber zu unterhalten, wie Frauen ticken, wir werden's a) eh nie verstehen und b) solange man sich zumindest im meisten einig ist, passt's ja. zur not gibt's noch unsere Männerhöhlen

  • Ich wollte dich auf keinen Fall damit beleidigen!

    habe ich auch nicht so verstanden.

    bis seine Frau ihn wieder abgeholt hat

    arme ...

    wie Frauen ticken, wir werden's a) eh nie verstehen

    Das ist ja gerade das "geheimnisvoll" "romantische"...
    (Leider sind wir Männer leichter zu durchschauen und dementsprechend leichter angreifbar)

    Genießt das Wochenende (ob mit oder ohne Frauen)
    Peter

  • Hab mich jetzt aber dazu entschieden dass die alte die HW88 Airweight geschenkt bekommt und damit gefälligst glücklich zu sein hat
    Zur not bepinsel ich ihr noch den Griff und gut ist

    Der einfall ist gut ;^) ,kannst ihr ja wenn es unbedingt sein muss noch diese Rosa Griffschalen schenken *lol* .

    das kann man ja nicht vergleichen... im baumarkt weisst du ja was du willst, und du stehst auch keine halbe stunde vor den Akkuschraubern und entscheidest dich ob du den hellgrünen, den blauen oder den roten nimmst. du nimmst den, der in deiner Situation am besten geeignet ist, und gut ist.

    In baumärkten gibt es auch relativ selten eine Ecke mit Ehegattenstuhl oder PS2 für die Freunde, in den Bekleidungsgeschäften (zumindest hier) schon. hab letztens eine stunde lang gegen einen 30jährigen Bankangestellten Need for Speed underground gespielt, bis seine Frau ihn wieder abgeholt hat

    Naja wenn ich einfach so in den Baumarkt fahre kannst auch schon mal sein das ich länger drin rum laufe ,gibt ja auch so viel schönes *lol* .
    Aber nie und nimmer Stunden ;^) .

    Frauen sind eben verschieden,Männer oft einfacher gestrickt!
    Ich finde es gut das es so Männerkindergarten gibt :D ,weil wer schon mal 4 Stunden von einem Geschäft ins nächste gelatscht ist wo sich Frau dann gefühlte 500 mal umzieht der ist froh wenn er irgendwo abgegeben wird und wieder abgeholt wird wenn der ganze Spuk rum ist ;^) ,sonst würde der irre werden.

  • ich finde es gut das es so Männerkindergarten gibt

    so ähnlich wie im IKEA
    nur halt erwachsenengerecht eingerichtet.. ich stell mir so eine Bar vor, wo's gute drinks gibt, ledersofas, vielleicht auch ein Bereich für zigarren und anderes gerauche, einige großbildfernseher für Sportereignisse und ein paar spielekonsolen in der Ecke
    da ist für jeden was dabei, beim Eintreten wird dann jeder gestempelt und kann dann auch wieder nach dem Einkauf aufgegabelt werden...
    "der kleine Thomas möchte aus der Männerecke abgeholt werden"
    ich fänd's super :D


  • Hab mich jetzt aber dazu entschieden dass die alte die HW88 Airweight geschenkt bekommt und damit gefälligst glücklich zu sein hat
    Zur not bepinsel ich ihr noch den Griff und gut ist


    Eine weise Entscheidung :thumbup:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Vergiss de n pinken Hogue Bantam Griff nicht.
    Wenn ein Bisschen mehr "Bling Bling" sein soll, kannst Du auch den HW37 in Chrom nehmen.
    Gleicher Revolver mit anderer Materialwahl und Hochglanzfinish.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Schneider hat auch ne Reihe Holzgriffschalen für den HW88, unter anderem welche aus Nussbaum oder so rot-blaue Schichtholz-Teile. Die sind schön auffällig, ohne gleich tussig/tuntig zu sein.