Schreckschusswaffen geholstert Bilder

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2014 um 23:04) ist von xX_Marvin_Xx.

  • eine schöne PK 380 hast du da. Der Sickinger Inside Professional Holster gefällt mir sehr sieht sehr bequem aus soweit man es auf den Bildern beurteilen kann. Der Belt Master ist auch ganz schick dennoch wäre meine Befürchtung das beim normalen gehen die SSW mit Holster zu deutlich sich am T Shirt abzeichnen würde. Aber beim Autofahren ist der auf jeden Fall gut. Habe mir überlegt einen Holster zwischen Mittelkonsole meines Autos und dem Fahrersitz anzubringen so dass ich meine SSW dort beim Fahren holstere und dann beim Aussteigen in meinen IWB holster stecke.

  • Sickinger Inside Professiona

    Ich reposte meinen eigenen Post hier und ergänze ihn:

    Meine PK380 im Sickinger Inside Professional:

    Bzw. im anderen Holster, dem Sickinger Belt-Master (angenehmer beim Autofahren, hab allerdings grade keine vernünftige Kamera zur Hand):

    Wobei mir Herr Sickinger damals auch den Undercover vorgeschlagen hatte, der kurz danach rauskam.

    Zum Motorradfahren habe ich noch eine andere Tasche, die zeige ich hier allerdings nicht, da die Gefahr der Wiedererkennung zu groß wäre. Hatte damit auch schon mal bei einem Verkehrsunfall geholfen und keinem der Polizisten ist sie aufgefallen. Trotz KWS will ich da keine Irritationen bei den Beamten verursachen ;)


    Also mit nem T-Shirt geht das - zumindest bei mir - auf keinen Fall ;) Wenn überhaupt mit einer Jacke.

    Das dachte ich mir nämlich schon daher habe ich mir diesen IWB Holster gekauft gehabt da es ja jetzt langsam wärmer werden soll da fällt die SSW nicht ganz so sehr auf wie bei so einem Holster wie der Belt Master. Dennoch da ich leider nur die P99 zum führen habe ist der Griff der SSW dennoch leicht am T shirt zu sehen. Werde mir daher in ein paar Monaten wenn ich Geld gesparrt habe eine Zoraki 914 holen :D

  • marvin

    Darf ich fragen woher du dein "inside holster" her hast?
    Führe die PPQ, aber in nem Passformholster (aussen am Gürtel) was eig für die P99 gedacht ist.
    Trägt sich super passt auch 1a, aber so'n Inside würde mir besser gefallen.


    Gruss Black

  • marvin

    Darf ich fragen woher du dein "inside holster" her hast?
    Führe die PPQ, aber in nem Passformholster (aussen am Gürtel) was eig für die P99 gedacht ist.
    Trägt sich super passt auch 1a, aber so'n Inside würde mir besser gefallen.


    Gruss Black

    Klar

    Habe den Holster hier gekauft : http://www.ebay.de/itm/2214109397…984.m1439.l2649


    Gibt aber manche doofe Leute die den Holster wohl wie einen normalen Gürtelholster benutz haben und zwar haben die den Gürtel durch den Clip gefädelt und dann sich beschwert das der Holster nur für Linkshänder ist xD bis die Leute dann bei Ebay Bilder eingestellt haben. Also der Holster ist sehr gut für Rechtshänder geeignet für Linkshänder würde ich es mir eher Schwer vorstellen da der Holster für Linkshänder nur Hinten links getragen werden kann. Für Rechtshänder kann man den Holster Hinten Rechts und an der kompletten vordere Seite Tragen.


    Ps : ich bin Rechtshänder und wenn ich den Holster Hinten rechts oder vorne Links Trage ist er für Rechtshänder.

    Achja und ein Tipp noch. Am Anfang war der Holster etwas Eng so das man fast den Holster aus der Hose mit zog beim ziehen der Waffe. Abhilfe schaffte mir ein Haarföhn den ich in die Öffnung der Waffe steckte und einschaltete und nach 5 Minuten entfernte ich den Föhn und danach war der Holster perfekt und seit dem ist er immernoch perfekt ich stecke den Holster in die Hose dann den Clip über die Hose rüber und über den Clip meinen Gürtel da der Clip 2 "Kanten" hat eine womit er an der Hose hält und eine "Kante" wo er am Gürtel hält so das er Optimal sitzt.

    Also Hose zwischen den Clip darüber Gürtel.

    Einmal editiert, zuletzt von xX_Marvin_Xx (16. Mai 2014 um 03:10)

  • Bei Inside-Holstern sollte man schon darauf achten, dass sie einen Clip haben, der gegen Herausziehen am Gürtel mit einer "Gegenzunge" gesichert ist, so wie z.B. der KA-BAR TDI 1480 Clip.

    Grüße - Bernhard

    Hallo, Der Holster hat eine "gegenzunge" das war ja damit gemeint was ich so umständlich erklärt habe xD ich habe deshalb den gürtel über dem Clip und die "Zunge" hält einmal an der Hose und am Gürtel daher ist ein raus rutschen unmöglich :)

  • So hier noch 3 Bildlein um den Tread zu beleben ...

    die Erma EGP75s in einem Noname Inside Holster, schnell mal heut morgen erstellt.
    und die P99 sowie PPQ im Sickinger Beinholster welches heut den ganzen Tag getragen wird (PPQ). Wir bauen im Garten eine Holzhütte und da gibt es keine Zuschauer. :D
    So zu sagen sind wir alle bewaffnet mit Akkkuschrauber, Hammer, PPQ, Nägel, Bratwurst, Grillzange u. s.w. was man halt beim Holzhütte bauen so benötigt.

    :thumbsup: :thumbsup:

  • So hier noch 3 Bildlein um den Tread zu beleben ...

    die Erma EGP75s in einem Noname Inside Holster, schnell mal heut morgen erstellt.
    und die P99 sowie PPQ im Sickinger Beinholster welches heut den ganzen Tag getragen wird (PPQ). Wir bauen im Garten eine Holzhütte und da gibt es keine Zuschauer. :D
    So zu sagen sind wir alle bewaffnet mit Akkkuschrauber, Hammer, PPQ, Nägel, Bratwurst, Grillzange u. s.w. was man halt beim Holzhütte bauen so benötigt.

    :thumbsup: :thumbsup:

    Danke für die Bilder

    Die Erma ist echt hübsch in dem Insideholster bestimmt gemütlicher zu tragen als meine p99 ... spaare gerade auf eine Zoraki 914 hin

    Ist doch ganz normal das man zum Holzhüttenbau einen Hammer Nägel eine PPQ brauch das ist doch schon mittlerweile Standart  :thumbsup: haha :D