Entscheidungshilfe wg. Ahnungslosigkeit

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 5.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2014 um 20:12) ist von der_DaC.

  • Für 79,99 .- konnte ich eure Empfehlung derzeit im Auktionshaus als Neuware kaufen


    Der Preis klingt verlockend - in dem Shop,den GunRunner gemeint hat,steht allerdings 2.Wahl
    Ich interessiere mich auch für den Revolver!

    Kannst' nicht mal so nett sein und nach Erhalt des Teil's berichten,ob man da irgendetwas dran sieht,spürt,merkt etc.? - wegen 2.Wahl,meine ich...


  • Der Preis klingt verlockend - in dem Shop,den GunRunner gemeint hat,steht allerdings 2.Wahl
    Ich interessiere mich auch für den Revolver!

    Kannst' nicht mal so nett sein und nach Erhalt des Teil's berichten,ob man da irgendetwas dran sieht,spürt,merkt etc.? - wegen 2.Wahl,meine ich...


    Die Sachen haben nur Lagerspuren. Habe selbst schon dort gekauft ;) Ist alles "ungeschossen".

  • Kannst' nicht mal so nett sein und nach Erhalt des Teil's berichten,ob man da irgendetwas dran sieht,spürt,merkt etc.? - wegen 2.Wahl,meine ich...

    Hallo, klar kann ich das machen.....aber da steht ja auch, dass es nur die Verpackung betrifft. Also. da habe ich jetzt keine Bedenken.
    Aber, ich werde die Waffe rundherum aufnehmen und die Bilder hier einstellen.


    p.s. da es sich anbot, habe ich mir auch noch ne RG300 mitbestellt.......ich glaub es geht schon los mit dieser verdammten Sammelleidenschaft, kann mich bitte jemand noch argumentativ zurückhalten.......BITTEEEEE ???? 8o

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von der_DaC (1. Mai 2014 um 15:37)

  • p.s. da es sich anbot, habe ich mir auch noch ne RG300 mitbestellt.......ich glaub es geht schon los mit dieser verdammten Sammelleidenschaft, kann mich bitte jemand noch argumentativ zurückhalten.......BITTEEEEE ???? 8o

    Dann kauf dir für die RG 300 5-6 Ersatzmagazine dazu, die lohnen sich um Mitternacht einfach! :johnwoo:

  • p.s. da es sich anbot, habe ich mir auch noch ne RG300 mitbestellt.......ich glaub es geht schon los mit dieser verdammten Sammelleidenschaft, kann mich bitte jemand noch argumentativ zurückhalten.......BITTEEEEE ???? 8o

    Nee - Du bist infiziert, jetzt gibt es kein Zurück mehr... :thumbsup:
    Willkommen im Club der Ballerköppe! :laugh: :n12: :johnwoo:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat von »der_DaC«

    aber da steht ja auch, dass es nur die Verpackung betrifft

    Diese Info kann ich zu diesem Produkt im genanntem Shop nicht ersehen.... :wogaga:
    Gruß Dorgo

    .....hallo steht/stand in der Egunbeschreibung (Lagerspuren an der Verpackung möglich.....!) Ausserdem, ich habe mit diesem Shop schon Kontakt aufgenommen, macht einen sehr zuvorkommenden Eindruck und ich denke, da wird es keine Probleme geben, evntl. auch bei Reklamation. Diese würde ich mir allerdings genau überlegen, da erstens ja angekündigt und zweitens ist es ja wirklich eine "Nutzwaffe" ....die muss nicht in der Vitrine "plinkern" ! Da darf man dann auch mal sehen, das sie gebraucht wird und so kommt es auf evntl. einen optischen Mängel zu Anfang bei mir nicht an....da kommen noch mehr dran.......! ;(

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • p.s. da es sich anbot, habe ich mir auch noch ne RG300 mitbestellt.......ich glaub es geht schon los mit dieser verdammten Sammelleidenschaft, kann mich bitte jemand noch argumentativ zurückhalten.......BITTEEEEE ???? 8o


    Dann kauf dir für die RG 300 5-6 Ersatzmagazine dazu, die lohnen sich um Mitternacht einfach! :johnwoo:

    .....JA, danke für den Hinweis, aber in dem Shop gibt es leider keine
    Magazine und bei Schneider auch nicht...habe natürlich schon danach
    gesucht. Werde mal weiter sehen, bis Silvester ist ja noch etwas Zeit !
    Vielleicht kann man sie ja auch mal bei Egun "schiessen". Was darf denn
    neu dafür so abgerufen werden ?

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Zitat von »der_DaC«



    p.s. da es sich anbot, habe ich mir auch noch ne RG300 mitbestellt.......ich glaub es geht schon los mit dieser verdammten Sammelleidenschaft, kann mich bitte jemand noch argumentativ zurückhalten.......BITTEEEEE ???? 8o
    Nee - Du bist infiziert, jetzt gibt es kein Zurück mehr... :thumbsup:
    Willkommen im Club der Ballerköppe! :laugh: :n12: :johnwoo:


    ....ich glaube auch....so'n schei...... Das kostet wieder unendlich Kohle. Aber im Ernst, Nein, ich werde mir irgendwann mal noch eine Wadi (welche ich hier schon beschrieben hatte) in die Schublade legen und dann ist auch gut. Ich bin erst seit 2 Jahren auf dem Waffentrip bezüglich Luftgewehr und Luftpistole, habe da schon mehrere Tausend - so ca. 3,5 investiert und bin sehr froh das meine bessere Hälfte das mitmacht. Glücklicherweise schiesst sie gern mal ne Runde mit und zeigt mir wie man es richtig macht :cursing: . Aber von "knallebumm" da hält sie nicht viel....also, bleib ich im Grundsatz bei Luftgewehr und Pistole. Glücklicherweise tut sich auf diesem Markt noch weniger als auf den SSW-Markt und da sind sie Kosten in Zukunft absehbar.Ausserdem, wenn ich die Berichte von manchen Cracks zu SSW-Waffen lese, dann muss ich davon ausgehen, dass mein Leben nicht mehr ausreichen wird, soviel Wissen zu erlangen. Da gehört so viel Leidenschaft zu, da kann man nur den hutziehen....
    Und bevor ich mich mit gefährlichem Halbwissen auf den Weg mache, lasse ich es lieber. ?(
    Gruß
    Detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von der_DaC (3. Mai 2014 um 11:23)

  • Achtung, RG300 Magazine passen nicht mehr in Umarex RG3. Sie funktionieren zwar und schießen, aber man bekommt sie nicht mehr raus. Nur mit Werkzeug.

  • Hallo

    Sooooo, heute kam die Lieferung mit den beiden Waffen.
    Ich habe sie ausgepackt kurz unter Augenschein genommen und nach dem ich die Fettfinger abgewischt habe, konnte ich die Waffen fotografieren und wie versprochen hier einstellen.
    Also, für mich, als Laie gibt es an den Waffen nichts zu kritisieren und Mängel welche auf II Wahl hinweisen auch nicht!
    Das einzige was ich nicht wusste, dass "II-Wahl-Waffen" auch als solche gestempelt sind/werden. Das stört mich etwas (siehe Foto) aber wenn es so ist, dann ist es so !?

    Hier der Link zu den Bildern - klick -des RG89N !

    Hier der Link zu den Bildern - klick - des RG300 !

    p.s.: da ich die Bilder ganz frisch auf meinen Server gepackt habe, kann der mögliche Zugriff noch etwas andauern !! - dennoch kann man bei der Meldung "Thumbnail create" ein Bild anklicken und dann über "volle Größe" das Bild schon betrachten! "


    Jetzt warte ich noch auf die Lieferung von Schneider die Munition betreffend und dann kann das Jahresende kommen.... :)

    Gruß

    Detlef

    ist dieses "schräge Abstehen" des Trichters eigentlich normal??? (siehe Foto)

    hier die RG 300 mit dem mitgelieferten Trichter !

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

    6 Mal editiert, zuletzt von der_DaC (7. Mai 2014 um 17:37)