Entscheidungshilfe wg. Ahnungslosigkeit

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 5.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2014 um 20:12) ist von der_DaC.

  • Sooooo, heute kam die Lieferung mit den beiden Waffen.


    Mein Glückwunsch! :thumbup:

    ...die RG300 ist nicht so meins...aber das ist ja Geschmackssache.

    Tolle Fotos von der RG89! Viel Spass damit!

    Gruß,
    GSmith

  • der_DaC: Ist der Server immer so langsam oder bin ich das?
    Zum schießen isses doch ein super Schnapper :^)

    greetZ
    CarloZ


    Hallo

    Also, ich habe den Server getestet, sogar mit nem Androidhandy den Photoserver abgefragt von Unterwegs; und ich denke, die Geschwindigkeit ist echt i.O..?
    Innerhalb von ca. 8 Sek. bin ich auf der verlinkten Seite, bsi z.B. die Diashow gestartet ist vergehen ca. nochmal 8 sek. !
    Vielleicht warst Du im Zugriff als der Server noch die Thumbnails erstellt hat. Dafür "rödelt" er wirklich lang und dann ist der Zugriff auch nicht so "schnell".
    Prinzipiell kann es aber sein, der Server ist ca. 5 Jahre alt und läuft seit dem ersten Tag 24/7. Zudem arbeitet er ohne mein GigabitLan, da er so wie so kein Durchsatz von einem Gigabit untetstüzt.

    Und ja, ich denke auch das die Preise für die Waffen echt i.O. sind. :thumbsup:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Zitat von »der_DaC«



    ist dieses "schräge Abstehen" des Trichters eigentlich normal??? (siehe Foto)
    Das ist sogar so gewollt, weil man das Magazin sonst nicht reinstecken könnte. Ist also alles in Ordnung. ;)

    ahhhh sooo, danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt....

    Was ist das eigentlich für ein Riß länglich unten an der halbrunden Führungsschiene?

    hmmmm, wenn ich nicht diese Superkamera hätte wäre es mir mit bloßem Auge nicht aufgefallen. Ich werde mir die Sache noch mal genau anschauen i.d. Hoffnung, das es kein durchgängiger Riss ist.
    Mal sehen, aber Danke für den Hinweis


    @Gsmith

    Also, ich finde die RG300 sehr schön. Optisch sogar ansprechender als den Revolver! Sie hat genau die richtige Größe, ein tolles ansprechendes Gewicht und hinterläßt einen wirklich wertigen Eindruck. Zwar tendenziell " ladylike" aber doch, sehr chic und handlich. Aber wie Du richtig sagst:" is ja Geschmacksache.... 8o !

    Gruß
    Detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • BernhardJ

    hallo
    glücklicherweise ist es kein Riss! Die Stelle sitzt genau in einem Winkel der Waffe und ich schätze, dass dort die zuvor aufgelegte Kupferbeschichtung evntl. durch Verschmutzung
    oder ansauberes arbeiten nicht richtig angekommen ist. So fehlt im Übergang einfach etwas Nickel. Ich muss aber dabei erwähnen, dass es sichtbar nur mit der Supermakrofunktion
    der Kamera ist und mit bloßem Auge nicht zu erkennen und auch nicht zu erfühlen ist.

    Dorgo

    - kein Problem - dafür sollte ja ein Forum dasein - ich denke Du kannst die Waffe unbedenklich erwerben, ich für meinen Teil werde den Laden in jedem Fall zu gegebener Zeit erenut besuchen und dort , was auch immer - einkaufen.


    ...ich hätte da eine weitere Frage.
    I.d. Bedienungsanleitung steht " vor Gebrauch sollte die Waffe entfettet werden!" Meint man damit auch "innen" also dort wo das Magazin vorgetrieben wird ?
    Von aussen, kann ich aber die Aussage auch nicht nachvollziehen, da ich der Meinung bin , dass eine kleine Schicht Ballistol doch eher gut ist um Schmauchspuren oder diverse Reste die ausgestoßen werden , leichter entfernen zu können?
    ..klärt mich bitte 'mal auf..... ?(

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von der_DaC (8. Mai 2014 um 10:54)

  • Hab ja selbst ne Röhm rg 300 in Veloursvernickelt ich find sie ist der Hammer an Silvester um 00.00 mit 5 Magazinen in der Tasche geht die ab und das ohne Ohrnschützer :love:
    Haste echt was schönes gekauft. :D

    Mfg
    Fabian

  • Ganz entfetten wuerde ich sie nicht. Ich entferne immer das gesamte Oel und fette alle beweglichen Teile die aufeinander reibenmit Fett aus dem Baumarkt ein.


  • Hallo

    Also, ich habe den Server getestet, sogar mit nem Androidhandy den Photoserver abgefragt von Unterwegs; und ich denke, die Geschwindigkeit ist echt i.O..?
    Innerhalb von ca. 8 Sek. bin ich auf der verlinkten Seite, bsi z.B. die Diashow gestartet ist vergehen ca. nochmal 8 sek. !
    Vielleicht warst Du im Zugriff als der Server noch die Thumbnails erstellt hat. Dafür "rödelt" er wirklich lang und dann ist der Zugriff auch nicht so "schnell".

    Alles klar, rennt jetzt wie es sein soll :)

    greetZ
    Carl0Z

  • Hab ja selbst ne Röhm rg 300 in Veloursvernickelt ich find sie ist der Hammer an Silvester um 00.00 mit 5 Magazinen in der Tasche geht die ab und das ohne Ohrnschützer :love:
    Haste echt was schönes gekauft. :D

    ..... Thx, ich bin auch schon ganz gepannt und MAgazine kaufe ich bei der nächsten Bestellung bei ShootClub mit.

    Ganz entfetten wuerde ich sie nicht. Ich entferne immer das gesamte Oel und fette alle beweglichen Teile die aufeinander reibenmit Fett aus dem Baumarkt ein.

    Also, von aussen die Oelschicht wirklich entfernen und von innen gucken, das Fett für den Vortrieb des Magazins durchaus vorhanden ist, O.K.

    Zitat von »der_DaC«
    Also, ich habe den Server getestet, sogar mit nem Androidhandy den
    Photoserver abgefragt von Unterwegs; und ich denke, die Geschwindigkeit
    ist echt i.O..?

    Alles klar, rennt jetzt wie es sein soll :)

    Ahhh, danke für das Feedback....... :thumbsup:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup: