Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2014 um 15:05) ist von CHARLES_BRONSON.

  • So und noch mal abschließend;

    sorry an die Leute/User welchen ich offensichtlich auf die Füße getreten habe. Aller Anfang ist schwer, und ich polarisiere eben ein wenig ;)
    Dennoch werde ich keinen Post löschen oder editieren - denn ich meine schon was ich sage.
    Entschuldigung an den User wo ich "Zombieforum" bezgl. seines Avas nannte - und wenn ich mich entschuldige dann meine ich das auch so.
    Allerdings habe ich noch nie erlebt das ein User aufgrund seines Avatarbildes derart attackiert wird. :thumbdown:

    Nun ja, alles in Allem werde ich auch fortan die Groß/Kleinschreibung beherzigen. (Wenngleich auch Andere hier stets klein tippen).

    Dann mal beste Grüße
    GR

  • Allerdings habe ich noch nie erlebt das ein User aufgrund seines Avatarbildes derart attackiert wird. :thumbdown:

    Hey Al,

    falls Du mich damit meinst, hast Du da etwas total missverstanden.

    Ich schrieb wortwörtlich: Nebenbei, Deinen Avatar finde ich irgendwie etwas daneben.

    Das sehe ich nicht als Attacke, sondern als dezenten Hinweis gegenüber Gutmenschen-Gastleser.
    Für diese Personen sieht es immer etwas bedrohlich aus wenn sie in die Mündung einer Waffe schauen.
    Und was sich solche Leute dann denken kannst Du sicher erahnen.
    Mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, ist aber so.

    Wir leben in einer Zeit wo Mütter beinah nen Tobsuchtsanfall bekommen, wenn ihr Sprößling in einem Spielwarengeschäft auch nur eine Wasserpistole anfasst. Das hab ich schon oft genug gesehen.

    Eines muss ich noch klarstellen, ich habe nichts gegen Dich persönlich...obwohl ich Dir das "und ich mag katzen nicht" doch etwas übel nehme.
    Bitte das "übel nehmen" jetzt nicht wieder zu wörtlich nehmen. ;^)

  • Hi Gun Runner,

    jetzt versteht man gar nichts mehr... Wer nicht von Anfang an mitgelesen hat, weiß ja nicht, wie dein Avatar ursprünglich ausgesehen hat. Wenn du also meinst, deinen Avatar ändern zu müssen, dann doch bitte erst im nächsten Fred! :wacko:

    (Von mir aus hättest du den alten ruhig behalten können, sah viel persönlicher aus als die doofe CP 99. Auch empfand ich den Avatar nicht als bedrohlich, da die Waffen nach schräg unten gerichtet waren.)

    Charly

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Charly, nein es geht um das ursprüngliche Bild wo er mit einem Gewehr so quasi auf "dich" zielt.

    Hast Du vielleicht nicht gesehen. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ceska (30. April 2014 um 12:15)


  • Hast Du vielleicht nicht gesehen. :whistling:

    Doch doch, hab' ich. Darauf beziehe ich mich ja.

    Aber wer von den andern weiß das? ?(

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Ahh, hab' jetzt verstanden, was du meinst, ceska.

    Bin noch nicht ganz wach, brauche wohl dringend 'nen starken Selbstgebrühten... Vor dem ersten Kaffee sollte man tatsächlich die Klappe halten...

    Und wo isser hin, der Themenstarter? Surft jetzt in 'nem andern Forum? :eeeevil:

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Ahh, hab' jetzt verstanden, was du meinst, ceska.

    Bin noch nicht ganz wach, brauche wohl dringend 'nen starken Selbstgebrühten...

    ...oder frisches Obst, hast Du mir mal empfohlen. Erinnerst Du Dich noch? :D

  • Ja, klar doch!. Ist schon 'ne ganze Weile her...

    Eine große Bitte hätte ich, ceska.

    Nenne meinen Namen nicht!

    Es muss nicht jeder wissen, dass ich in der Stadt bin. ;)

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Beziehungsweise...

    Es muss nicht jeder wissen, dass ich hier auf co2air bin. :p:

    Danke, Charly

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Alles klar, mein Freund! 8) :thumbup: :thumbsup:

    Charly

    Ich schieße aufgesetz und treffe immer.

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89

  • Hehe, nein nein, ich bin noch da ;)

    Ja die CP99 ist nur provisorisch für den Übergang. Mal sehen was es letztendlich dann wird ;)

    Zu den Katzen :D ja da war ich wohl sauer ;) Bin großer Tierfreund. (Mehr als Menschenfreund).
    Nein direkt dich meinte ich nicht mit dem Attackieren, es kam ja von genug Leuten dann etwas. Wie so ein Mob ;)

    Alles in allem schön das ein paar wieder piano sind mit mir, ich bin es auch :)
    Allerdings die Mahnung des Admins wg. Kleinschreibung......ok, aber da waren noch Andere ;)


  • Alles in allem schön das ein paar wieder piano sind mit mir, ich bin es auch :)

    "Piano" ist gut, ich bin jetzt ganz schön zittrig nach dem vielen schwarzen Kaffee.

    Vielleicht sollte man damit lieber zum Angeln gehen als zum Schießen?

    Die Fische beißen wie verrückt, wenn der Köder schön zittert! ^^

    Meine Meinungsveränderer >>> Lupis: Diana Mod. 5 + Mod. 6; Diana Panther 21 + Mod. 240 Classic T05 | Weihrauch HW40 + HW70 + HW45 brün.+SS; Weihrauch HW25 L + HW30 S + HW50 M/II + HW35 K | Walther LG55 | Marksman 2004 | Hämmerli Firehornet | Browning 800 MAG | Gamo PR-45 + AF-10 + P900 | Co2: Walther CP99 c | Heckler & Koch USP | Makarov | SSW: Röhm RG89