Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2014 um 15:05) ist von CHARLES_BRONSON.

  • Vielleicht erst mal Vorstellen, ist keine Pflicht aber anstandshalber :rolleyes:


    Und von mir eine dickes Herzlich Willkommen :thumbsup:

  • Hoi Hoi!
    Ich bin nicht die Zielgruppe aber hab mir mal zwei von deinen Videos (Trailer, Vector) angeschaut und musste feststellen...
    Irgendwie mag ich es nicht wenn leute in Videos waffen auf sich selber richten un dann auch noch den Finger dabei am Abzug haben :)
    Vielleicht in der Zukunft mal drauf achten, so ein bisschen mehr "Trigger Discipline" währe nicht verkehrt :)

    Grüße,
    Peter

  • Yo sorry. Also ich bin Gun Runner :D Nein im -Ernst, nennt mich Al, das sind meine echten Initialen. Ich komme aus dem Weserbergland und hab echt schon oft hier gelesen und mich nun registriert. Nicht zuletzt weil Viele hier echt Ahnung haben, sondern natürlich auch um euch meinen Kanal vorzustellen .- damit er auch die Richtigen unterhält ;)

    Danke fürs "Hallo" :thumbsup:

    Hoi Hoi!
    Ich bin nicht die Zielgruppe aber hab mir mal zwei von deinen Videos (Trailer, Vector) angeschaut und musste feststellen...
    Irgendwie mag ich es nicht wenn leute in Videos waffen auf sich selber richten un dann auch noch den Finger dabei am Abzug haben :)
    Vielleicht in der Zukunft mal drauf achten, so ein bisschen mehr "Trigger Discipline" währe nicht verkehrt :)

    Grüße,
    Peter

    Hehe
    ja hast recht. Aber ich würde das nie mit geladenen oder durchgeladenen Waffen tun, vertrau mir :D

    Desweiteren nur zur Info;
    ich rede immer frei weg. Ohne Plan oder Drehbuch. Daher auch so Pannenvideos wie Winchester oder MP5k :D :D
    Ich will dadurch den "normalen" Leuten näher sein, authentisch halt. Nicht so aufgesetzt profi ;)

  • Geil 8) Auf jedem Video 4 neue Daumen runter.
    Wer Mumm hat kann auch einen Kommentar abgeben .- aber "verstecken" ist einfacher, ich versteh´schon
    Nix auszusetzen an den Videos, Hauptsache erstmal :thumbdown:
    Weicheier..... :!:

  • Weicheier..... :!:

    Mhm, was soll man dazu noch sagen. Ich rate dir dich ein paar Tage bedeckt zu halten ;) danach ist alles wieder gut. In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin, gibt es die Möglichkeit manche User für ein paar Tage zu "muten", also Stumm zu schalten. Vielleicht wäre das hier mal angebracht.

    Ich persönlich glaube nicht, dass die Daumen runter hier von den Usern einfach so kommen. So schätze ich Menschen, die ordentliche Sätze auf die Reihe bekommen eigentlich nicht ein (immer das Gute im Menschen sehen^^).

    Nee im Ernst.

    Mach dich nicht direkt unbeliebt ;)

    PTBF.de <- Für Infos über mich und mein Hobby ;)

  • Hi Gun Runner,

    bevor das der nächste Tread ist der dicht gemacht wird, mal ein
    Avatar - Vorschlag von mir. Siehe Anhang.


    P.S.: Das finden einige uncool wenn da ständig ne Wumme auf sie zielt.

    Dateien

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Oh Oh grammatisch korrekt zu schreiben ist kein Garant für "Echtheit" ;)
    Ist halt seit heute Abend der Fall das aufe jedem einzelnen Video 4 Dis sind. Ich bin überzeugt das Diese von hier her rühren ;)


    Den Ball flacher halten ist leider auch nicht mehr drin, nach den ganze sinnfreien Attacken.......

  • Hi Gun Runner,

    bevor das der nächste Tread ist der dicht gemacht wird, mal ein
    Avatar - Vorschlag von mir. Siehe Anhang.


    P.S.: Das finden einige uncool wenn da ständig ne Wumme auf sie zielt.


    ....aber damit bin "ich" ja das Ziel ;) Dennoch Danke. Werde das mal übernehmen.

    Nochmal zu dem geschlossenem Thread;
    grammatische Fehler meinerseits suche ich immernoch vergebens....... ?(

  • Und wie wäre es wen sich nun mal endlich beide Seiten wieder einkriegen?
    Wie im Affenhaus in Frankfurt ... nicht mal dort fliegen so viel (Verbal)Fäkalien umher wie es heute hier im Forum der Fall ist.

  • :suche:

    Gut n8.

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Und wie wäre es wen sich nun mal endlich beide Seiten wieder einkriegen?
    Wie im Affenhaus in Frankfurt ... nicht mal dort fliegen so viel (Verbal)Fäkalien umher wie es heute hier im Forum der Fall ist.


    Ich bin der Letzte mit welchem nicht zu reden wäre....... :thumbup:

  • Direkt viel sympathischer ;)

    Obwohl ich dir ja schon gesagt habe, dass der Alte für mich auch in Ordnung war, so hat halt jeder sein eigenes Ding ^^

    PTBF.de <- Für Infos über mich und mein Hobby ;)

  • Ist mir alles ein bisschen zu viel WildWest bei dir Gun Runner.
    Ziemlich obskur finde ich dazu.

    Ich habe den Anfang (bis mitte) der Daisy Vorstellung geschaut und dachte mir, das ist etwas durcheinander. Mal ein absolutes Nein zu dem Repetierer, dann ... ich lass es..

    Selten bekomme ich Beklemmungen, aber bei dem ganzen (der gesamten Erscheinung jetzt) bekomm ich echt Schiss und wunder mich nicht über meine Nachbarn, die Waffen ablehnen.

  • Ist mir alles ein bisschen zu viel WildWest bei dir Gun Runner.
    Ziemlich obskur finde ich dazu.

    Ich habe den Anfang (bis mitte) der Daisy Vorstellung geschaut und dachte mir, das ist etwas durcheinander. Mal ein absolutes Nein zu dem Repetierer, dann ... ich lass es..

    Selten bekomme ich Beklemmungen, aber bei dem ganzen (der gesamten Erscheinung jetzt) bekomm ich echt Schiss und wunder mich nicht über meine Nachbarn, die Waffen ablehnen.


    Jedem seine Meinung.
    Ich schieße gerne alles Mögliche - weil ich Freude daran habe, weil es mein hobby ist.
    Immer auf tote Gegenstände, immer mit Bedacht und Vorsicht. Was daran nun Wildwest sein soll leuchtet mir nicht ein.

    Das Winchestervideo? Was ist damit. Ist doch eindeutig. Ich sage immer meine subjektive Meinung zu Waffen, bin ja kein Händler.