Jetzt dreht der Ammi völlig durch!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2014 um 21:13) ist von gilmore.

  • Es ist sicher besser, wenn Behörden ohne Munition auskommen

    Na das auf jeden Fall, vergleicht mal die Zahl von Toten durch Behörden und die durch Privatpersonen in den letzten Hundert Jahren... Die sollten zu allerletzt Knarren kriegen ;^)


    Aber ganz im Ernst, das ist durchaus besorgniserregend. Wenn man die Bilder sieht, wie die militärisch ausgerüstete und agierende Polizei nach dem Attentat bei dem Marathonlauf die Wohnungen und Häuser durchkämmt hat... Gefällt mir nicht.

    Die deutsche Polizei hat wenigstens noch Augenmaß und Zurückhaltung - einer der wenigen positiven Nebeneffekte der NS-Vergangenheit, und der im Vergleich zu den USA höheren Standards.


    Aber mal schauen, ich hab ja generell nichts übrig für Verschwörungstheorien, aber wenn jetzt nach einem Attentat in einer europäischen Großstadt eine europäische Polizeitruppe mit schwerem Gerät zusammengestellt wird, wissen wir ja wohin die Reise geht.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Autorenliste des Kopp-Verlags ein „Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur“ lese, darunter Autoren „mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut“,

    Also auf so eine Quelle kann ich verzichten sind das nicht die gewesen die erklärten das Bernsteinzimmer wäre nun das Arbeitszimmer von Putin.

  • der Ami hat doch eh nicht alle Patronen im Gurt. Kriegstreiber, Massenmörder im höchsten Maße da wird sogar die "ALTE FÜHRUNG " blass. Überall seine Griffel im Spiel. Na Putin wird ihn schon stutzen. verlasst Euch drauf. :cursing::cursing::cursing:

  • Ne, das behauptete damals der Spiegel.
    Sind Verschwörungstheorien nicht auch nur Theorien.
    Was ist verwerflich an Theorien?
    Werden Theorien nicht oftmals Praktiken?

    Es geht um die schleichende Bewaffnung ziviler Behörden in Amerika und extremer Beschaffung von Munition.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • der Ami hat doch eh nicht alle Patronen im Gurt. Kriegstreiber, Massenmörder im höchsten Maße da wird sogar die "ALTE FÜHRUNG " blass. Überall seine Griffel im Spiel. Na Putin wird ihn schon stutzen. verlasst Euch drauf. :cursing: :cursing: :cursing:


    Na na wir wollen mal nicht alle über einen Kamm scheren. Ein mittlerweile recht großer Teil der US amerikanischen Bevölkerung lehnt genau das ab.
    Wenn Du schon jemanden solcher Verbrechen bezichtigst , dann doch bitte die die sie auch begehen bzw. das in Auftrag geben.
    Und wenn wir schon dabei sind dann zähl auch bitte andere Staaten auf die ebenfalls derartige Verbrechen an der Menschlichkeit begehn.
    Da gehört auch im geheimen Mütterchen Russland dazu mit Putin an der Spitze... :whistling:
    Und wenn ich sehe das Du die DDR als Herkunft angibst , wo Du am Ende sogar noch stolz drauf bist sehe ich "ROT" , denn wenn ich mich recht entsinnen kann war es genau jene die nach
    § 213 Absatz 1 StGB-DDR viele sogen. "Republikflüchtlinge" weggesperrt oder gar beim illegalen Grenzübertritt erschossen haben .

  • Aha alles klar. Sie wissen es ja besser wie ich. Donnerwetter. Na wir sind ja auch alle nur Dumme OSSIS. Und bitte noch was . Ich stehe zu meiner Vergangenheit und zu meiner DDR. Denn in diesen Staat bin ich aufgewachsen, habe gelernt und gearbeitet. Auch wenn in der DDR nicht alles gut war ist es doch trotzdem meine Heimat und mein Vaterland., Ich kann mein Leben nicht mit den FALL nicht einfach ändern und so tun als wäre nichts gewesen.

    MsG Alfred :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Na das haste nu aber in den falschen Hals bekommen. Ich habe nie behautet das Ostdeutsche bescheuert oder gar dumm etc. sind. Ich wollte nur darauf anspielen das jedes Land Dreck am stecken hat und man erstmal vor der eigenen Türe kehrt. Ich wollte gerade mit meinem letzten Post nur aufzeigen wie bescheiden es sein kann mit einigen Wenigen über ein Kamm geschoren zuwerden und es hat auch gewirkt oder etwa nicht ?
    Was mich bei so etwas stört sind Aussagen wie " Der Ami hat " , "Die Deutschen" , " Die Türken" etc. Das ist einfach falsch zusagen das eine ganze Nation an etwas schuld trägt was im Endeffekt auf den Mist einer Regierung gewachsen ist .