Anfrage an die User ! ---> zum Anbieter Ebolt.de Sehr WICHITIG !

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2014 um 14:18) ist von PDella.

  • Ja,es muss auch nicht unbedingt die Strykezone sein, denke da finde ich noch was aber ich habe auch noch genug Geduld und eventuell finde ich auch noch eine gebrauchte.

    Vielleicht ist der Laden Ebolt ja auch nicht so "böse" ich habe meine Informationen ja auch nur über Google bzw u.a. dieses Forum bekommen aber es ist mir nun einfach zu Riskant bei den negativen Sachen die ich da gelesen habe.

  • Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Wer mit PayPal zahlte, hat hier sicher die besten Chancen.

    Ansonsten bedarf es ja keiner Webshop-Zertifikate, um die handvoll Fachhändler für empfehlenswerte Armbruste auszumachen ;)


    Paypal?

    Hmm, da habe ich andere Erfahrungen mit Paypal selber.

    Die buchen einen stornierten Betrag ab und reagieren auf kein Anschreiben.

    Sieht aus wien Automat. Wenn alles glattgeht, ists ok, aber wehe, da wird was falsch abgebucht...

    Hab mein Konto bei denen lange aufgekündigt und würd da nie wieder reingehn.

    Hätt sie wegen 60 Euro verklagen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommick (8. Juli 2014 um 17:15)

  • im www. nach dem Laden gesucht und prompt mehrere negative Sachen gefunden


    Auch wenn hier nun schon viele Kinder in den Brunnen gefallen sind, ein genereller Ratschlag:

    Wenn ein Shop irgendwelche "Zertifikate" mittels Bildchen einbindet, dann immer genau nachprüfen, um was genau es sich dabei handelt.

    Beispiel hier: http://www.webutations.info/de/review/ebolt.de

    Diese "gute" (80%) Bewertung bezieht sich NICHT auf die Zufriedenheit der "Kunden".

    Wenn ein Shop kein aktuelles "Trusted Shop" Zertifikat vorweisen kann, kaufe ich da nichts. Bislang fuhr ich mit dieser "Taktik" sehr gut.

    Da draußen laufen leider zu viele Betrüger herum, vornehmlich mit Sitz im Ausland.

  • Was ist nun eigentlich mit diesem Rayk Bekter?
    ich habe einen in neurupin gefunden. soviele wirds doch nicht geben. mein treffer ist 49 (und sucht ne frau, aber egal).
    wenn der also in deutschland ist wo liegt das problem? ich denke der ist im ausland. mit deutcher steuernummer etc wird man den doch bekommen.
    wie ist denn derzeit der stand? man hört immer klagen aber nicht wie es weiter geht... :pinch:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Steht doch auch alles auf der Homepage von Ebolt.de, also Name, Wohnort etc.


    Dort findet man auch folgenden Hinweis :

    Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer auf der Rechnung nach § 19 UStG.


    Das bedeutet der Laden läuft als Kleingewerbe und da wird auch per Gericht nicht viel zu holen sein von daher wird vermutlich niemand tatsächlich gerichtlich gegen diese Person vorgehen denn dann kann es ganz schnell heißen "außer Spesen nichts gewesen ".

  • ja das habe ich doch alles gelesen... daher weis ich das doch. außerdem wollte ich die seite mit dem was ich im netz finde abgleichen. es wurde ja gesagt er wäre im ausland.

    nur kann man diese besch... eidene seite dann nicht wenigstens schließen lassen? kann doch nicht sein. werd mal meine frau befragen... ist ja ihr job sowas.

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Tja wie ich das so höhre kann man website gerne schließen aber dann macht er eine neue auf... eine grauzone im deutschen gesetz. wie beim hausbau z.b. kann man da ganz böse auf die nase fallen und nix wirklich erreichen um den verlust von solchen firmen/leuten wieder zu bekommen.

    Also gibt`s nur eins AUFPASSEN. Vor allem im Netz... ist mir gestern wieder aufgefallen als ich nach einer Bratpfanne recherchiert habe. da wird die in foren hochgelobt und wenn man genau hinschaut hat sich der user nur angemeldet und nur diesen lobgesang geschrieben und war dann wieder weg. Bezahlte schreiberlinge und betrüger schleichen leider überall herum und ziehen die leute ab. da fehlen einfach gesetze für solche betrügereien ... aber der staat verdient ja oft schön mit. :cursing:

    ach ich reg mich schon wieder auf. wird zeit fürs abendbrot.

    Gruß Guntram X(

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Die Gesetze sind teilweise ein Witz.
    Ich bin mir auch zu 100% sicher das niemand gegen den vor gegangen ist einfach weil da nichts zu holen ist.
    Wenn der Betreiber der Seite Geld bekommt geht es ohnehin auf ein Konto einer anderen Person somit kommt man da auch nicht dran und müßte erstmal nachweisen das es eigentlich doch sein Konto und sein Geld ist.


    Ich war dieses Jahr in Thailand und die Reise haben wir über Booking.com gebucht.
    Laut deren Seite war das Haus direkt in Strand nähe, die Bewertungen des Hauses konnte man auch nicht lesen da nur 4 Bewertungen gemacht wurden und man es erst ab 5 Bewertungen sichtbar wird.
    Eine Negative Bewertung wird einfach gelöscht und dann sind die fertig damit.
    Als uns dann das Taxi zum Haus gebacht hat bin ich fast umgekippt denn es war zig Kilometer vom Strand entfernt und ohne ein Auto wäre ich dort nie weg gekommen und ein Gefangener gewesen und das sollte meine Hochzeitsreise sein...
    Ende vom Lied, ich habe ein anderes Hotel genommen, habe keinen Cent Anzahlung wieder bekommen und Booking.com hat uns einfach da im Nichts stehen lassen und konnten uns auch nicht weiter helfen.
    Freiwillig hätten die mir auch keinen Cent erstattet und auf Antwalt etc hatte ich keine Lust dann bekomme ich wenn ich Glück habe von meinen 500€, 300€ zurück und die bekommt dann doch ohnehin mein Antwalt....

  • na dann tuh anderen menschen wenigstens einen gefallen und schreib solch eine bewertung mal in ordentlicher, ausführlicher und sachlicher form in diversen foren. dann fallen evtl weniger leute darauf rein. nur so kann man denen kommen. vor allem dort wo sie von bezahlten schreibern hochgelobt werden.

    viel erfolg :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Geh ihn doch mal besuchen
    Rayk Bekter Herrmann-Matern-Strasse 13 16816 Neuruppin

    Übrigens sucht Rayk noch ne Frau, freiwillige hier?
    Rayk Bekter, 49, Neuruppin - Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 25- 1. Letzter Login: vor 56 Minuten

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • sag ich doch das der hier ist... die betroffenen können sich ja mal mit ihm "verabreden" :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Hallo,

    hatte gestern schon was zu dem Thema gepostet,finde es aber leider nicht mehr,einen Anbieter was zuverlässigkeit Preis Leistungsverhältnis und Beratung betriff kann ich aus Erfahrung hier benennen Bogensportwelt.de,bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen.

    Störte

  • einen Anbieter was zuverlässigkeit Preis Leistungsverhältnis und Beratung betriff kann ich aus Erfahrung hier benennen Bogensportwelt.de


    So können Erfahrungen differieren. Ich kann BSW weder in der Zuverlässigkeit, noch Preis-Leistungsverhältnis und schon gar nicht bei der Beratung empfehlen.

  • Na da hättest den lobgesang heute nacht mal lesen sollen :laugh:

    anscheinend war das und meine antwort darauf für den mod zuviel und er hat es entfernt ohne überhaupt was zu kommentieren :wegdamit:

    aber jedem seine meinung. nur blöd das heutzutage meinungen oftmals gekauft oder von dritten motiviert sind

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Leider lebt die Zensur in allen Gefilden.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Wenn ein Laden bis in höchste Töne gelobt wird, und genau das praktisch das erste Posting eines neuregistrierten ist, ist das üblicherweise nen Zeichen für n bezahlten Schreiber.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Richtig, deshalb auch meine Antwort in der Art darauf...
    Mich hat es gewundert das er nicht gleich wieder weg war... das ist so üblich in der Werbeschreiberbranche... anmelden, Lobgesang und wieder weg... :thumbdown:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦