EWK Oster Bonusrunde 2014

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 6.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2014 um 09:33) ist von Sniper Teddy.

  • Ich denke aber auch das Niemand etwas dagegen hat, wenn Du noch einen Versuch startest, sofern Du magst.


    Vielen Dank für Euer Verständnis / (Mitleid ;( ).
    Aber das Schießen zeigte mir, dass ein neuer Versuch erst mal sinnlos ist. Das Leben ist schon stressig genug, als das ich mir dann zu Ostern noch neuen Leistungsdruck baue

    Ich werde halt ein wenig trainieren und dann beim nächsten Mal zumindest eine Wertung abgeben können.

    Kommt gut rein in die neue Woche
    Peter

  • Hallo Leute, hallo karlhermann02

    ich weis ja nicht womit und auf welche Distanzen Du schießt, aber vielleicht ist ja
    der "normale" FWK etwas für Dich. Bei den Disziplinen ist für (fast) jeden was dabei
    und du kannst dir praktisch den perfekten Tag im Monat selbst aussuchen. Aber
    sei Dir sicher: Hier will dich keiner unter Druck setzen. :n12:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)


  • Vielen Dank für Euer Verständnis / (Mitleid ;( ).
    Aber das Schießen zeigte mir, dass ein neuer Versuch erst mal sinnlos ist. Das Leben ist schon stressig genug, als das ich mir dann zu Ostern noch neuen Leistungsdruck baue

    Ich werde halt ein wenig trainieren und dann beim nächsten Mal zumindest eine Wertung abgeben können.

    Kommt gut rein in die neue Woche
    Peter

    Jo, soll ja auch keiner unter Druck schießen müssen.

    Du kannst ja erstmal beim normalen FWK mitmachen wenn Du Lust hast. Und solche Sonderaktionen machen wir ja auch ab und zu mal wieder. So an Weihnachten oder Ostern..

    Schönen Ostermontag noch:)

  • Moinsen Zusammen, :winke:

    ähhm, bei einem der letzten Ergebnisse haben wir noch eine Rückfrage,
    deshalb möchten wir Euch noch um etwas Geduld bitten.
    Die Auswertung erfolgt, sobald alle Klarheiten beseitigt sind. ;^)

    Ehrlich gesagt, ich bin etwas überrascht. Mit so einer prima Beteiligung hätte ich kaum gerechnet. 8o
    Auch freut es mich, das ein paar ganz neue Namen beim FWK aufgetaucht sind. :lol: :lol:
    Bleibt am Ball. :thumbsup:

    Schöne Runde - so macht das Spaß ! :laola:

    Beste Grüße,

    Micha


    PS:

    Zitat

    Ich werde halt ein wenig trainieren ...

    Wettkampf ist das beste Training - nicht locker lassen, der Monat ist noch Jung und beim EWK ist auch die Scheibe "sportlicher". ;^)

  • Und vielen Dank an die Organisatoren. Das können wir Pfingsten wiederholen, oder? Gruß vom HD

    Nachtrag: Vielleicht bekommen wir jetzt auch mal wieder eine Runde TWK hin ... los Jungs und Mädels ran an die Gewehre :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von co2schütze (23. April 2014 um 19:24)

  • Jippy :thumbsup:
    Kurzwaffe 1. Platz!!!
    Dafür Langwaffe letzter :whistling:

    Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.
    Vielen Dank an alle Beteiligten. Hoffe Ihr hattest genauso viel Spaß dabei ich :thumbup:

    Für eine Pfingsrunde wäre ich auf jeden Fall dafür!

    Viele liebe Grüße,
    René
    :winke:

  • :new11: Cool! Ein 3. Platz :new11: (der 10. Platz ist auch Ok :whistling: )
    Gratulation an alle Beteiligten und ein großes Dankeschön an die "Leitenden" :thumbup:

    Wen es eine Pfingstrunde gibt bin ich dabei!

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Klasse Sache! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren!

    Warum denn eine Pfingstrunde? Vorher kommt doch noch Himmelfahrt/Vatertag :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012