Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2014 um 22:32) ist von Henry78.

  • Hallo,

    Ich suche momentan die oben genannte Softair, nur scheint die überall ausverkauft zu sein.....
    Das Modell von Umarex/VFC ist auf der Umarex Seite auch nicht mehr gelistet. (Die A2 Version )
    Was gibt es für alternativen bitte ?
    Also Deko ist mir zu teuer, Skirmen bwerd ich nicht und plinking vielleicht mal 5 Schuss.....
    Suche eine sehr realistische MP5 mit festem Schaft idie ich alle 4 Wochen aus m Schrank hole und mich dran erfreuen kann.
    Jemand eine Idee? Danke

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Suche eine sehr realistische MP5 mit festem Schaft idie ich alle 4 Wochen aus m Schrank hole und mich dran erfreuen kann.

    Wenn es auch eine AEG sein darf, dann bekommst Du mit der neuen G&G MP5 HighCycle eine sehr detailtreue und hochwertige Nachbildung für "nur" 169 Euro, die übrigens auch noch ausgezeichnet trifft.

    Die Kunststoffausführung ist noch besser als bei Marui und die Metalloberflächen exzellent nachgebildet.

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (26. März 2014 um 16:08)

  • Puuuh Preis ist natürlich verlockend aber ne. Danke für den Link aber es soll schon Metall verbaut sein. Preis geht so bis 400€.
    Echt zum verzweifeln. Vor allem hat ein Händler mal zu mir gemejnt in Bezug auf Softair " kaufen solange es geht" und ich dacht mir nur Schwätzer......

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Code

    VM für 400€????
    Gibts doch genug auf K&Z!? Täusche ich mich?schau mal da nach

    ach haste schon wahrscheinlich

    Edit: Grad nachgeschaut. Für 250€ gibts eine Vollmetall mp5 A2.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von bolzomatic (26. März 2014 um 16:28)

  • Puuuh Preis ist natürlich verlockend aber ne. Danke für den Link aber es soll schon Metall verbaut sein.

    Ich bin von dem Teil, der Paßgenauigkeit, Reichweite und Verarbeitung begeistert und würde sie im unmittekbaren Vergleich fast noch den ebenfalls sehr hochwertigen G&G-Metallausführungen der MP5 und FS51 vorziehen.

    Will sagen, verwirf' sie nicht ungesehen. Die Qualität ist schlichtweg besser als so mancher Aluminium- oder Zinkguß ;)

  • Die üblichen Verdächtigen hab ich schon abgegrast. Bei K&Z hatten sie die ICS im Angebot. Zwar eine Saeg aber wäre eine alternative. Nur nirgends nirgends zu kaufen ;(

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hmmm und wartwn bis wieder lieferbar ist kannst nicht? Ich musste zB. Aufgrund verschiedener Unpässlichkeiten auf meine 300s 6 Wochen warten. War zwar blöd aber jetzt isse da.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Nein darauf wird es wohl rauslaufen......... Tja es gibt die 2/6 Regel und es gibt Importe aus Asien..........Danke für die schnellen Vorschläge :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • http://www.waffenostheimer.de/heckler-koch-m…-6mmbb-vfc.html

    Da gibts die noch, also sei schnell ;)

    Alternativ kauf dir eine a3 und schreibe VFC direkt an, die verkaufen alle Teile einzeiln, also auch Schaft handguard usw.
    Oder du holst dir den Schaft hier:
    http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/p…=&view_choice=c

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

    Einmal editiert, zuletzt von bird of prey (28. März 2014 um 22:29)

  • Danke habe ich auch gesehen. Bin die ganze Zeit noch am überlegen. Schaft für die Glock oder die Softair oder beides ? Schwer aber luxusprobleme.
    Die Sache mit dem Schafttausch ist auch reizvoll.....

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer