Jemand Erfahrungen mit diesem Online Shop?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2014 um 18:00) ist von RubaSon.

  • Also ich kenne den Shop jetzt nicht aber irgendwie wirkt dieser nicht sehr Seriös. Allein die Home Seite ist nicht wirklich Vertrauens erweckend.
    Auch das man den Händler über ne normale Mail Adresse erreichen kann, also das er keine eigene Domain hat, na ja ich weiß ja nicht. ?(

  • Den Shop kenn ich auch nicht, aber wenn man mit Paypal bezahlen kann, kann eigentlich nix schiefgehn.

  • Bis jetzt habe ich noch nichts geliefert bekommen. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten. Weiter nichts. Habe am 14.03. bestellt. Werde mich nächste Woche mal darum kümmern und dort anrufen.

    Also mal schauen... ;)

  • Also ich kenne den Shop jetzt nicht aber irgendwie wirkt dieser nicht sehr Seriös. Allein die Home Seite ist nicht wirklich Vertrauens erweckend.


    Was issn da "unseriös" dran? 8| Ich kenne den Shop auch nicht aber eine etwas schlicht gehaltene Homepage ist doch wohl noch nicht "verdächtig", oder? Vertrauenserweckend hingegen finde ich die Tatsache, dass ein vollständiges Impressum vorhanden ist - inklusive Name des shopbetreibers, Firmensitz und Telefonnummer. Da juckt mich die arcor-Adresse recht wenig!

    Scheint mir einfach nur ein kleiner shop zu sein ...

    Warte mal ab, Blade ... kleine Shops legen oft großen Wert auf Kundenzufriedenheit! :^) Und wenn der shop nebenberuflich läuft sind 8 Tage inkl. Wochenende vielleicht auch erklärbar.

    Halte uns auf dem Laufenden!

    Grüße
    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Bei der Wartezeit kann man wohl nicht mehr von Kundenzufriedenheit sprechen, selbst wenn das nicht die Haupttätigkeiten des Betreibers ist. Ein Vermerk auf der HP das es zu längeren Lieferzeiten kommt sollte da schon vorhanden sein... Naja vielleicht ist es ja auch eine Ausnahme... Bin gespannt.

  • Thread jetzt erst gesehen...

    Ich bestelle beim Herrn Otto immer allen Wiederladekram den ich von Lee Precision brauchen kann. Aber auch von anderen Herstellern habe ich dort teilweise schon etwas gekauft. Die Preise sind super, PayPal geht auch und die Lieferzeiten mit 1-2 Tagen waren immer mehr als in Ordnung. Ausserdem kennt er sich mit .50BMG bestens aus.

    Bei den Wiederladeartikeln gibt's teilweise derbe Verknappung, da einfach nichts aus Amerika nachkommt. Das steht bei Grauwolf (da bestelle ich auch öfter) auch teilweise schon bei den Artikeln dran.

  • Sooo, es gibt Neuigkeiten.

    Die Ware ist heute angekommen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Hat nur halt ein bisschen gedauert.

    Habe auch gestern dort angerufen. Der Herr mit dem ich gesprochen habe klang ein wenig gestresst, war aber sehr höflich und konnte mir alle Auskünfte geben. Dafür, dass es bei kleineren Betrieben zu längeren Wartezeiten kommen kann habe ich vollstes Verständnis. Deswegen ist das für mich jetzt nichts negatives. :)

  • Dafür, dass es bei kleineren Betrieben zu längeren Wartezeiten kommen kann habe ich vollstes Verständnis. Deswegen ist das für mich jetzt nichts negatives.


    Siehste! Alle Sorge war umsonst! :thumbsup:

    Schönen Abend noch...
    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • In erster hinsicht kann man im eigentlichen nichts falsch machen wenn PAYPAL angeboten wird.
    Desweiteren bieten kleinere shops so wie auch ich auf mehreren Plattformen an, eigener Shop,Ebay,Egoon u was es alles so gibt. Man hat natürlich einen gewissen bestand von dem was man anbietet auf Lager, oftmals kann es jedoch passieren das zb Ein bestimmtes Zielfernrohr angenommen Nikko Targetmaster 6-24x56 13 Stück innerhalb einer woche weg gehen,jedoch nur 10 auf lager sind.Bei einer bestellung beim Großhändler selbst telefonisch die auskunft bekommt,das sie lieferbar sind,aber es in wirklichkeit nicht so ist.
    Mündlich ist nicht gleich schriftlich. So ging es mir was Nikkos angeht, und betrifft auch div andere artikel. Nikko zb hängt schon 1 Jahr hinterher was die Targetmaster angeht u kommt nicht nach.
    Man wird oft selbst als Händler vom Großhändler belogen,und wartet auf die Waren.Oder bekommt ca auskunft. Siehe SWS unter Targetmaster,steht auch mit leeren Händen dort.

    Viele Händler können oftmals nichts dafür,werden selber schleppend beliefert trotz Vorkasse, auch websites jeden Artikel auf bestand zu Aktualisieren ist nicht immer einfch viele haben Strato Shops was eine günstige alternative bietet,jedoch die Software wiele Wünschen offen lässt,und man alles Manuell tätigen muss.
    Jedoch sollte man Kunden gegenüber offen Antworten, das ist die beste Lösung für beide, wenn die Ware dringend benötigt sein sollte,lässt sich auch ein Kauf Stornieren u beide sind zufrieden.

    Mfg
    Michael

  • So hab auch was interessantes in dem Shop gefunden. Sonntags bestellt und mit PayPal gezahlt heute (dienstag) schon da!
    Bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Ware!