Frage zum Crosman Bugkit

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2014 um 19:53) ist von Geroth.

  • Ja,beim original Steel-Breech war der kleine Inbusschlüssel mit dabei.Man muss natürlich Sorgfalt walten lassen,so kleine Inbusschrauben sind schnell rundgedreht,wenn man das Werkzeug schludrig ansetzt.-In UK bestellen ist eine schlechte Idee-da ist kein F drauf und somit wird die Waffe illegal-falls das mal geprüft wird,wird aus den ersparten Euros schnell ne fette Geldstrafe mit mindestens drei Nullen hintendran und die Waffe wird eingezogen und vernichtet...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Medjay (2. März 2014 um 06:57)

  • Was nützt dir aber das Teil wenn Du hinterher eine WBK Pflichtige Waffe hast ?
    Du kannst ja bei ESC nachfragen wann die Nachschub erwarten.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich habe mit nem Red-Dot 1x25,4 von Sutter gute Erfahrungen gemacht-kleiner Leuchtpunkt,Alu(kauf bloß kein Plastikgeraffel)und günstig-habe ich schon jahrelang-mittlerweile gibts das wohl nicht mehr-aber ein 1x30 ist wohl Nachfolger.Allerdings wird Sutter,wie vielen anderen Onlinehändlern,nachgesagt,nur mindere Qualität zu verkaufen.Naja,evtl stelle ich ja zu geringe Ansprüche-obwohl-hatte mal n Plastik-Red-Dot von Norconia-das hätte nicht mal für eine Wasserpistole gereicht,unterirdischer Schrott-aber von Frankonia und doppelt so teuer wie das von Sutter...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Naja-hab mir letztens für die 2240 n 3-9x42 mit beleuchtetem Mil-Dot für knapp 50 E bei 4komma5 gekauft-ist mit der Beleuchtung quasi n Mittelding zwischen Zielfernrohr und Red-Dot.Macht eigentlich für das wenige Geld einen guten Eindruck-für mich als Hobbyschütze reichts aus-Alu-natürlich,das Fadenkreuz fein und das Bild klar...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo,


    mal eine systemübergreifende Frage:


    Für was für einen Laufdurchmesser ist dieses Kit hier geeignet : http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/27380 (Crosman Spezialmontage 459MT für Crosman Mod. 1377)


    Ich würde das ganze gerne auf einem Haenel 3.102 Luftgewehr mit eine Laufdurchmesser von 15mm montieren (mit einer einteiligen Gamo Zielfernrohr Montage TS 250 für die 11mm Prismenschiene und einem Walther Kurzwaffen Zielfernrohr 2x20) da ich nur die Montagemöglichkeit auf dem kurzen, noch im Schaft liegenden Laufanfang vor der Kimme sehe und nicht das Gewehr zerbasteln will. Fixiert werden würde es noch zusätzlich durch den Schaft/vorderen Handschutz, damit es nicht zur Seite abkippt.


    Geroth


    Edit: ich hatte mir ja zu Ansichtszwecken und weil ich noch ein 49a haben wollte diesees hier bei eGon geschossen, das Klappsystem über dem Repetierhebel ist aber nicht besonders Verwindungsfest und nach jedem zweiten Prellschlag aus der Flucht....

  • Danke :)
    dann klappt das mit der starren Schienenmontage zwecks Verwindungssteifheit auch nicht... Ich werds trotzdem mal angehen und es mit einer normalen zweiteiligen Ringmontage 11-16mm versuchen, die Füsse von der Crossman Speziealmontage müsste ich sowieso leicht ins Holz des Handschutzes versenken, was sie zusätzlich fixiert. Die gezeigte Klappmontage sieht gut aus, ist aber extrem ungenau durch die Prellschläge und auch nach jedem repetieren anders....leider.

    Geroth