Die neue von Crosman

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2014 um 21:16) ist von MaxHats.

  • Tach

    Als ich grade im OaG-forum gestöbert bin, wurde ich auf eine Werbeanzeige aufmerksam auf der ein hübsches Sturmgewhr zu sehen ist. Namentlich Mk-177.....
    Als ich dann das Crosman zeichen sah wurde mir schwummrig vor Glück...jedenfalls bis sich meine Anahme eines neuen Co2 gewehres erledigte und ich las das es sich um folgendes handelt:


    Durch eine Kippbewegung des Vorderschaftes lässt sich Luft in die Arbeitskammer des Luftgewehrs MK-177 pumpen. Dadurch ist das Luftgewehr jederzeit und überall einsetzbar. Anders als bei CO2 System reagiert das Gewehr nicht auf die Umgebungstemperatur und kann somit auch an kalten Tagen präzise und mit hoher Energie geschossen werden.

    Technische Daten:
    System: Pumpsystem
    Kaliber: 4,5 mm BB (Stahlrundkugeln) und 4,5mm Diabolo
    Magazinkapazität: 5 Schuss Magazin für Diabolos, 350 Schuss Reservoir für BB's
    Visierung: offene Flip Visierung
    Länge: 840 mm
    Gewicht: 1800 g
    Energie: ca. 6,0 Joule

    Altersnachweis erforderlich. Frei ab 18 Jahren!


    tja ein Vorkomprimierer mit 6 joule....WIESO KEIN CO2??????????


    dieser Post dient der Information wie sie dieses Foeum vorsieht.
    dazu noch den Link sofern erlaubt: http://www.escgmbh.biz/shop/images/pr…7o5g1hlsm1m2ql7

    Ferner stelle ich die Frage an die Allgemeinheit ob und wann neue Co2 LANG-waffen rauskommen. etwa vom Schlag der Crosman oder der neuesten von beretta welche ein modern anmutendes Sturmgewher ist.

    wie immer mit freundlichen Grüssen verbleibend
    euer Dominik

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • neue co2 langwaffen wären wirklich sehr nett es gibt ja wrlich nur eine handvoll davon.
    das problem ist das co2 halt sehr temp abhängig ist und vllt darum eher ins hintertreffen gerät.
    finde das crosman mk 177 trotzdem interessant von der aufmachung =) kannte ich bias heute noch gar net

  • Die müsste ja technisch wie die M4-177 sein. Sehen beide geil aus nur die Pumperei :huh:
    Des passt einfach nicht zu nem Sturmgewehr. Aber ist nur meine Meinung. Schade das es
    das Tac Four nicht mehr gibt, dass wäre ne Sünde wert!

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Das ist es ja.
    Pumperei bei nem Sturmgewehr! Geht nicht!

    Deswegen ja Co2 ... wie bei der cx4 storm

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Als Kind bekam ich eine 760er Crossman geschenkt, gab es damals für ca. 30$ im Walmart, im Prinzip das gleiche Gewehr. Das Gepumpe stört nicht wirklich, man kann die Leistung von Zimmerplinking bis zur Schmerzgrenze selbst wählen. Man braucht nie Kartuschen etc. und kann jederzeit und in jeder Jahreszeit schießen.
    Die alten Pumper ohne Begrenzung lieferten fast KK Leistung wenn man ca. 20-30 mal pumpt. Relativ genau war meine zudem.